Ich bin wiedergeboren und meine Freundinnen kämpfen? II

„Kannst du mir nochmal erklären, warum wir zur Gilde gehen Suki?“ fragte Sherry Suki während die beiden auf dem Weg zur Gilde sind.

„Du sollst Erfahrung sammeln und in der Abenteuergilde gibt es genug Übungsmaterial, die unterschiedliche Waffen einsetzten.“ erklärt Suki.

„Man nennt sie Abenteurer…“

„Stimmt, aber letztendlich ist das eine gute Chance dein Können auf die Probe zu stellen.“

Sie gingen noch einige Zeit, bemerkten aber panische Bewohner herumrennen und Abenteurer, die Anweisungen gaben.

„Huch? Gibt es Ärger?“ wundert Sherry sich und Suki zuckte nur ihre Schulter. „Komm lass uns fragen.“ und beide gingen zu einem Abenteurer.

„An alle Bewohner, sie dürfen nicht zur Gilde gehen! Ich wiederhole, an alle Bewohner, sie dürfen nicht zur Gilde gehen!“ rief der Mann.

„Wieso nicht?“ fragt Sherry.

„Es wurde der stille Alarm ausgelöst, dass ein gefährliches Monster in der Gilde aufgetaucht ist. Mehr weißt ich auch nicht.“ und ging von den Damen weg.

„Wir müssen zur Gilde Suki! Dort sind unsere Freunde!“ rief Sherry panisch, aber Suki beruhigt sie.

„Tief ein und ausatmen, es bringt nichts, wenn du in Panik verfällst. Was auch immer dort für ein Monster ist, vergiss nicht, dass Tio und Mio ebenso Monster sind. Aber ja, wir gehen besser nachschauen.“ nickt Suki.

In der Gilde:

Prashi hat soweit die meisten Mitarbeiter evakuiert und ging zum Büro des Gildemeisters. Sie sparte sich das klopfen und öffnete die Tür. Die Gildemeister waren alle beschäftigt, die Dokumente einzusammeln.

„Prashi, was ist los? Wer hat den stillen Alarm ausgelöst?“ forderte Ma Shi zu wissen.

„Das war ich. Mio und Tio gaben den Code A Drei S und können höchstens 20Minuten den Kampf hinauszögern, wenn überhaupt.“ erklärt Prashi.

„Hinauszögern? Was für ein Monster ist das überhaupt?!“ verlangte Keya zu wissen.

„Ich weißt es nicht, nur die beiden hatten eine panische Angst vor der Frau.“ Prashi

„Eine Frau? Könnt ihr sie vielleicht etwas näher beschreiben?“ hakte Ascal.

„Ein Vampir, ziemlich groß gewachsen, freizügige Kleidung, lange rote wellige Haare und strahlte eine Aura des Alters aus.“ beschrieb Prashi die Frau und beide Elfen wurden sehr blass.

„Camilla…“ flüstert Keya und zittert auf einmal am ganzen Körper. Ascal hatte sich besser im Griff, aber man sah ihm an, dass er jetzt gerne woanders wäre.

„Vermutlich ist sie es. Warum von allen verdammten Vampiren ist sie hier?!“ rief Ascal.

„Meine Freunde, beruhigt euch. Könnt ihr euch vielleicht erklären?“ versuchte Ma Shi sie zu beruhigen.

„Camilla ist eine Nemesis der Elfen. Wenn sie nicht gerade irgendwo unterwegs ist, dann jagt sie speziell uns Elfen.“ fing Keya mit der Erklärung an.

„Angeblich wäre unser Blut… süßer als von den anderen Lebewesen. Camilla jagt uns und lässt unser Blut dann abzapfen, bis wir zu geschwächt sind neues Blut zu produzieren.“ beendet Ascal angewidert.

„Ihr müsst die gesamte Stadt evakuieren Ma Shi! Wo sie auftaucht ist am Ende nur ein zerstörter Ort!“ warnt Keya.

„Wie stark sind die stärksten Abenteurer in der Stadt?“ fragt Ascal.

„Höchstens A. Wir haben zwar… Raul, aber er ist ein pensionierter S-Abenteurer und wird nicht mal als Ablenkung gegen das SSS-Monster sein.“ antwortet Ma Shi, sah aber Prashi grübeln. „Oder weißt du mehr Prashi?“

„Hmm, wenn es um Abenteurer geht, ist nur Raul. Aber… Mio und Tio liegen zwischen SS und SSS, dann gäbe es noch… Suki. Ich weiß nicht, wie ich ihre Kampfkraft einschätzen soll, aber ich habe ein Trainingsduell mit Suki und den Vampiren gesehen. Manchmal ist Suki stärker, manchmal schwächer. Aber…“ dachte Prashi laut, bis alle ein lautes Krachen hörten.

„Der Zeit ist wohl um.“ kommentiert Ma Shi nur.

In der Eingangshalle der Gilde:

Camilla griff die Zwillinge an und zerstörte dabei die Rezeption von den Zwillingen, während sie dem Angriff auswichen.

Mio schlug mit ihrem Rapier nach Camilla, aber sie wich dem Angriff problemlos aus und wollte zum Gegenangriff starten, aber Tio ließ das nicht zu und stach ebenso nach Camilla. Diesen Angriff schlug Camilla mit ihrer Hand weg.

„Ho? Seid ihr etwa stärker geworden, seit unserer letzten Begegnung?“ spottet Camilla. Dann griff sie Tio und Mio gleichzeitig an. Die Beiden hatten ziemliche Mühe diesen Angriffen auszuweichen. Sie wussten, das Camilla momentan noch mit ihnen spielte.

„Unterschätzt uns nicht!“ „Genau, auch wir haben geübt!“ antworten sie. Dann versuchten sie den gleichen Trick, den sie bei Castien angewendet haben bei Camilla. Eine lenkt sie ab, die andere schlug von hinten zu, aber…

Als Mio hinter Camilla stand, bekam sie ein Tritt in den Magen und flog krachend gegen die Wand. Dabei hatte Camilla nicht mal nach hinten geschaut und gab ein fieses Grinsen, weil sie nun Tio alleine für sich hatte.

„Geübt? Also ehrlich, ihr benutzt immer noch die gleichen alten Tricks.“ ärgert die Frau Tio. Tio versuchte Camilla zu treffen, wenn sie nach Tio schlägt, aber sie ist einfach zu schnell.

Dann bekam Tio einen Faustschlag ins Gesicht und krachte ebenso an eine Wand. Sie stand schnell wieder auf und ignorierte ihre gebrochene blutige Nase, aber Camilla stand nur lachend da.

„Oh bitte, warum das Theater? Ihr habt doch keine Chance und ihr wisst das genau.“ und provoziert mit Handgesten ihre Schwester.

Mio stand und nickte Tio zu, dann griffen beide Camilla von je einer Seite an. Sie gaben ihr bestes, aber Camilla wich den Angriffen nur lachend aus und schlug beide gleichzeitig weg.

„Mit eurer Kampfkraft hättet ihr vermutlich Ludwig in die Enge getrieben, aber ich spiele in einer anderen Liga als er.“ wirkt Camilla gelangweilt.

Tio und Mio sind frustriert, dass sie nicht einen Treffer landen konnten. Dann gab Mio das Zeichen für ihren Spezialangriff. Beide verschwanden aus Camillas Blickwinkel und sie hob nur eine Augenbraue.

Dann erschienen die Zwillinge wieder vor ihr mit einem Sturmangriff. Camilla gähnte nur und schlug mit ihrem Bein Tio in den Boden und schnappte sich Mio am Hals.

„Keine Ahnung was das werden sollte, aber das Spiel ist jetzt zu Ende.“ grinste Camilla und drückte mit ihrer Hand den Hals von Mio immer enger. Mio versuchte sich aus dem Griff zu befreien, wollte mit ihrem Rapier nach Camilla schlagen, aber sie hielt die Waffe mit der freien Hand auf.

Tio wollte ihrer Schwester helfen, wird aber von Camillas Fuß am Boden gehalten. Mio sah immer mehr schwarze Punkte vor ihren Augen. „Kommt mein Ende nun?“ dachte sie noch.

„Feuerball!“ rief eine Frau und eine große Feuerkugel flog auf Camilla zu. Sie ließ Mio los und sprang der Kugel aus dem Weg. Als Camilla landete, griff ein Tiermensch sie mit Dolchen an und traf sie sogar.

„ARGH!“ schrie Camilla und wich nochmal aus. Ein tiefer Stich im Bauch und ein langer Schnitt an ihrem Gesicht waren zu sehen, weil sie bluteten.

„Sherry *hust*?“ „Suki?!“ trauten die Zwillinge ihren Augen nicht, dass ihnen jemand zur Hilfe kommt. Sherry grinste nur nervös und Suki behielt Camilla weiterhin im Auge.

„Was ist los? Wer ist die Frau?“ wollte Sherry wissen. Mio und Tio waren den Tränen nah, aber konnten sich zurückhalten.

„Das ist unsere älteste Schwester.“ „Camilla, stärker als Ludwig.“ sagten sie und Sherry riss die Augen auf. Suki, konnte mit der Information nichts anfangen, nur dass die Frau gefährlich ist.

„Wir könnt ihr es wagen meine schöne Haut zu verletzten?!“ donnert Camilla, aber ihre Wunden sind wieder verheilt.

„Tio, Mio, könnt ihr noch kämpfen?“ fragte Suki, während sie Camilla abschätze. „Erm, klar.“ „Die paar Schläge hauen uns nicht um.“ bekam sie als Antwort zu hören.

„Dann kämpfen wir gemeinsam. Die Frau ist stark, aber nicht unmöglich zu besiegen.“ motiviert Suki die Zwillinge, aber das löste nur einen Wutausbruch bei Camilla aus.

„Wie bitte?! Werde nicht frech, nur weil du mich einmal getroffen hast, du niedriges Tier!“ poltert Camilla und griff Suki an. Suki weicht ihren Angriffen geschmeidig aus und schlug blitzschnell zurück. Man sah immer wieder leichte Schnittverletzungen an den Armen von Camilla, die aber schnell wieder verheilen.

„Sherry, du kümmerst dich um die Zauber, während wir drei Camilla in Schach halten.“ befahl Suki. Als die Zwillinge nun dem Kampf beitraten, bekam Camilla nun doch leichte Schwierigkeiten, vor allem weil Tio und Mio dank Suki auch Treffer landen konnten.

Camilla hatte nicht mit so einem Widerstand gerechnet. Vor allem die Tierfrau macht ihr zu schaffen. In ihr brodelte die Wut immer größter, dass sie immer mehr ausweichen und Treffer einstecken musste.

„Aus dem Weg! Feuervogel!“ schrie Sherry. Die Feuerkugel aus Sherrys Hand hat sich zu einem Vogel geformt und flog auf Camilla zu. Suki und die Zwillinge sprangen aus dem Weg und Camilla sah den Zauber kommen. Sie wich den Zauber spielend aus, aber…

„Eh?!“ rief Camilla, als der Vogel einen Bogen machte und ihr folgte und anschließend traf. Bei dem Zusammenprall explodierte der Feuervogel zu einer großen Feuerkugel und man hörte Camilla schreien.

Im Büro des Gildemeisters:

„Haben wir endlich alles?“ fragt Keya, während der Krach unter ihnen scheinbar nicht aufhörte.

„Ich glaube schon. Wenn es nach mir ginge, würde ich das Archivar ebenso retten, aber dafür haben wir keine Zeit.“ meint Ma Shi. Nachdem Prashi ebenso geholfen hat, das Büro des Gildemeisters leer zu räumen, ging es erstaunlich schnell.

„Und wie kommen wir jetzt weg?“ dachte Ascal laut. „Durch die Eingangshalle können wir schlecht gehen und aus dem Fenster… dürften nur ich und Keya wohl unbeschadet rauskommen.“

„Wir können durch die Trainingshalle gehen, dort führt eine Tür ebenso nach draußen.“ schlägt Prashi vor.

„Worauf warten wir noch? Zeit das wir verschwinden…“ wollte Ma Shi sagen, als das Gildehaus bebte und eine Frau laut schrie.

„Himmel, wer kämpft dort unten eigentlich?“ wollte Keya wissen. „Sina bestimmt nicht, sie dürfte noch in der Hauptstadt sein.“ mutmaßte Ma Shi.

„Wer auch es auch immer ist, ich wünsche ihm bei dem Kampf viel Erfolg!“