Ich bin wiedergeboren und die Beutelverteilung?

Am nächsten Tag wurde Sina wach. Onesta konnte sich soweit erholen, dass er in der Lage war, selbstständig wieder zu stehen und dem Rest der Gruppe geht es ebenso gut.

„Wieso bin ich schon wieder nackt?!“ murmelt Sina, als sie merkte, dass sie unter der Decke nichts an hatte.

„Weil der Lichkönig deine Kleidung zerstört hat? Wundert es dich überhaupt noch, warum deine Kleidung allgemein nach Kämpfen kaputt geht?“ kommentiert Sherry, dann grinst sie Sina an und umarmt sie.

„Aber keine Sorge, ich habe dir neue Klamotten vorbereitet.“ dabei wurde Sherrys Gesicht schwarz, ihre Augen wurden zu Sternen und ein weißes Grinsen erreichten fast ihre Ohren. Sina wünschte, sie wäre in der Nacht wach geworden und hätte ihr eigenes Kimono angezogen.

„Sind wir alleine?“

„Ja, die anderen sind noch in der Burg unterwegs. Ich werde mich vor die Tür stellen, damit keiner dich ungefragt beim Ankleiden stört. Deine Kleidung liegt auf dem Tisch.“ und dann verlässt Sherry den Raum.

Sina seufzte nur schwer und fragte sich, wo Sherry eigentlich die ganze Kleidung versteckt. Egal, macht sie ihrer Freundin die Freude. Die neue Kleidung bestand aus einer Lederhose, mit Lederstiefeln, die bis zum Knie hochgehen, ein schwarz/weißes Hemd und eine Lederjacke, die nur Brust reichte.

„Immerhin sieht man meine Brüste diesmal nicht so… Eh?“ als Sina das Hemd anzieht, liegt das Hemd an ihr wie eine zweite Haut.

„Himmel Sherry!“ fluchte Sina. Sherry hörte Sina drinnen fluchen und wusste, dass sie gerade das Hemd angezogen hat. „Es besteht aus einem saugfähigem Material, ich hoffe es gefällt dir.“ ruft Sherry von draußen.

„Aber natürlich, ich bin gespannt ob Onesta die Begegnung überlebt!“ antwortet Sina sarkastisch.

Die Haare werden zu einen Pferdeschwanz gebunden und Sina öffnete in der Zeit ihren Status.

Name: Sina

Rasse: Mensch (Sukkubus)

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Waffenmeister)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter,

Meister der Beidhändigkeit


Beruf: Samurai-Meister

Level: 76

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 3279 / 42.273
  • Mana: 3117 / 41.124
  • Stärke: 3086 / 40.291
  • Schnelligkeit: 3174 / 42.433
  • Intelligenz: 3063 / 41.350
  • Ausdauer: 3011 / 40.248

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion – Level 9
  • Traumwandeln – Level 5
  • Seelenraub – Level 1

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 10 / Level 10
  • Großschwert – / Level 9
  • Axt – / Level 9
  • Speer – / Level 9
  • Hellebarde – / Level 9
  • Keule – / Level 9
  • Unbewaffnet Level 5 / Level 9
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Werfen Level 2 Level 6 (Aufgestiegen)
  • Allesschneider Level 2 / Level 2 (Aufgestiegen)
  • Schwertwirbel Level 4 / Level 4 (Neu)
  • Erste Hilfe Level 3 / Level 7
  • Kochen Level 1 / Level 1
  • Singen Level 1 / Level 2 (Aufgestiegen)
  • Musizieren Level 1 / Level 1 (Neu)

Passive Fähigkeiten:

  • Gift Resistenz Level 5 / Level 9
  • Säure Immunität – / – (Neu)
  • Lähmung Resistenz Level 1 / Level 9
  • Schlaf Resistenz Level 3 / Level 10
  • Angst Resistenz Level 3 / Level 10
  • Feuer Immunität – / – (Neu)
  • Wasser Resistenz – / Level 9
  • Erde Immunität – / – (Neu)
  • Wind Immunität – / – (Neu)
  • Dunkelheit Resistenz – / Level 9
  • Chaos Resistenz – / Level 9
  • Leere Resistenz – / Level 9
  • Körper Resistenz – / Level 9
  • Monströse Stärke Level 4 / Level 9
  • Monströse Schnelligkeit Level 4 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Vitalität Erhöhung Level 3 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Intelligenz Erhöhung Level 3 / Level 7
  • Ausdauer Erhöhung Level 3 / Level 7
  • Schmerzlosigkeit Level 4 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Bizarre Gedanken Level 1 / Level 5 (Aufgestiegen
  • Regeneration Level 3 Level / 8 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen –
  • Vorahnung –
  • Nachtsicht –
  • XimiX BXeXXeX – (Aufgelöst)

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

Name: Blutklinge

Level: 76

Waffe: Katana

Fähigkeit:

  • Selbstreparatur Level 13 (Aufgewertet)
  • Schärfe Level 13 (Aufgewertet)
  • Härte Level 13 (Aufgewertet)
  • Transformieren – Giftklinge

„Ich werde wahrlich zu einem Monster, aber ich glaube, ich muss trotzdem noch stärker werden. Wenn die Aussage von Ludwig wirklich stimmt und sein Meister noch viel stärker sei, dann werde ich mit dem aktuellem Status vermutlich keine Chance haben.“ dachte Sina.

An der Tür wird geklopft und Sina ruft, dass sie herein können. Als erstes kam Sherry, die sofort glänzende Augen bekam bei dem neuen Outfit. Dann kam Onesta hinterher und er spritze regelrecht das Blut aus der Nase und fällt ohnmächtig zu Seite.

„Tod durch Schönheit, hätte nicht gedacht, dass ich das erleben werde.“ murmelt Erilag, der von Kunz, Mariel und Castien gefolgt wird.

„Was hat Onesta dir eigentlich angetan Sina?!“ schimpft Mariel, während Sina ihre Hände überkreuzt und meint, das Sherry Schuld daran sei.

„Scheinbar geht es unserer Retterin gut und ist früher aufgewacht, als Sherry vermutet hat. Dann können wir endlich weiter machen.“ teilt Castien es kurz angebunden mit.

„Weckt Onesta wieder auf und gebt ihm eine Augenbinde, ich denke wir waren alle ungeduldig genug.“ nickte Kunz.

Onesta wurde geweckt und versorgt, brauchte aber keine Augenbinde, obwohl seine Augen die ganze Zeit Sina begutachteten. Alle saßen dann auf den alten Sesseln und besprachen die Zukunft.

„Erstmal ein Lob an alle, dass wir unsere Aufgabe erledigt und überlebt haben. Dann, ich spreche mal für alle, ein großes Danke, dass du uns gerettet hast Sina. Der Lichkönig war zu stark für uns gewesen.“ sagte Kunz mit ernstem Ton zu Sina.

„Erm, kein Problem? Hätte doch jeder gemacht?“ erwiderte Sina.

„Naja, nicht unbedingt. Ich kann nicht für die SSS-Abenteurer sprechen, aber niemand bis zur SSS-Klasse kann die antiken Zauber, die der Lichkönig auf dich geworfen hat, einfach so wegstecken.“ meint Erilag.

„Wirklich, die waren einfach nur schwach. Da kenne ich schlimmere.“ kommentiert Sina und dachte nur an die Zauber vom Typ Dunkelheit, Chaos und Leere.

„Ist auch nicht wirklich wichtig. Du hast uns gerettet und den Kopf dieser Organisation besiegt. Nun kommen wir zu den anderen Plänen. Der Fluchtplan und die Aufteilung der Beute.“ Kunz

„Warum gehen wir nicht wieder zurück durch den Haupteingang?“ Sina

„Weil da immer noch die Untoten versuchen, in die Burg einzudringen. Leider hat der Tod des Lichkönigs keine Auswirkung auf sie gehabt.“ Castien

„Ich sehe immer noch nicht das Problem. Dann bringen wir sie auf die Art und Weise um, wie wir hier reingekommen sind.“ Sina

„Sagte ich euch doch, dass Sina die Idee hat, aber nein…“ rollte Sherry ihre Augen.

„Hast du denn die Kraft dazu? Vergiss nicht, dass zwischen den Untoten noch das Tor steht.“ Kunz

„Entweder ihr sprengt es mit Magie weg oder ich zerschneide es, die Wahl liegt bei euch. Ich habe keine Lust aus irgendeiner Höhe zu springen oder so. Na ja, wenn wir fliegen könnten, würde ich mich noch überreden lassen, aber ich glaube, das keiner einen Drachen in der Tasche hat oder?“ Sina

„Hm, dann machen wir das so, alles andere hätte keinen Sinn zu diskutieren. Kommen wir zur Beute die wir gemacht haben. Wir haben die Schatzkammer aufgebrochen und 5x magische Waffen und 4x magische Rüstungen gefunden, dazu die Zauberbücher die auf dem Tisch stehen und viel Gold.

Während du geschlafen hast, haben wir uns die Zeit genommen es zu zählen und aus irgendein einem Grund ist es eine Zahl herausgekommen, die genau durch 7 teilbar ist. Also hat jeder von uns 250Goldmünzen und 50Silbermünzen.“ Kunz

„Onesta hat bestimmt die Zauberbücher gelesen oder?“ Sina

„Das ist richtig. Jedes Buch beinhaltet ein Element der Magie, die vor allem antike Sprüche beherbergen.“ Onesta

„Dann schlage ich folgendes vor. Da das Gold eh schon beschlossene Sache ist, will ich gerne ein magisches Schwert und ein Zauberbuch des Feuers und Wassers haben.“ Sina

„Eh? Dachte du kannst nicht zaubern?“ Mariel

„Das nicht, aber ich will sie Sherry geben, denn sie ist die Magiekundige von uns und ich würde sie gerne fördern für spätere Abenteuer. Das Schwert soll sie dann auch von mir bekommen.“ Sina

„Bist… du dir sicher? Dann hast du doch letztendlich nur das Gold.“ Kunz

„Das ist Taschengeld für mich. Überlegt doch mal, was wir alles auf dem Weg hier getötet haben oder vielmehr ich. Die Monstersteine werden bestimmt wieder Bares bringen. Prashi wird mich vermutlich dafür hassen.“ Sina

„Aber Sina, du hast doch letztendlich die ganze schwere Arbeit übernommen. Der Megawurm, die Untoten auf dem Weg zur Burg, den Lichkönig und scheinbar war der Mann, gegen den du gekämpft hast, auch ziemlich stark gewesen.“ Mariel

„Der Mann war ein Vampirfürst und hieß Ludwig Kelmont. Laut seiner Aussage war er ein Vampirjäger mit einer Peitsche und SSS-Abenteurer.“ Sina

„„„„EH!?““““ Alle

„Und wäre stärker als der Lichkönig, was ich zustimmen muss. Er hat mich wirklich durch die Mangel genommen. Wegen ihm musste ich den Turm zerstören.“

„Also warst du es doch gewesen, die die Decken zum Einsturz brachte!“ Sherry

„Kann sein? Aber scheinbar ist euch ja nichts passiert, sonst würden wir hier nicht sitzen. Auf jedenfall konnte ich gegen Ludwig gewinnen, ansonsten hätte er mich zu seiner Partnerin gemacht und in einen Vampir verwandelt.“

„Uh, bin ich froh, dass du gewonnen hast. Wenn er wirklich so stark war…“ Erilag.

„Zumindest stärker als der Skelettdrache und er meinte, dass sein Meister nochmal viel stärker sei. Nun, es gibt mir zumindest den Anreiz, weiter zu trainieren.“ Sina

„Ludwig Kelmont, damit ist wieder ein weiteres Geheimnis gelüftet. Niemand wusste was aus ihm geworden ist, nachdem er den letzten Auftrag angenommen hat. Dies erklärt dann natürlich so einiges.“ Castien

„Nun, Sina will im Grunde nur das Gold haben, die restlichen Gegenstände sollen Sherry zugute kommen. Hat irgendwer Einwände?“ Kunz und alle schütteln den Kopf.

„Wenn ich tatsächlich die Bücher sowie eine Waffe bekomme, verzichte ich auf die anderen Sachen ebenso und nehme nur das Gold.“ Sherry

„ … Das magische Lederharnisch solltest du noch bekommen.“ jeder staunte bei dem Vorschlag von Castien. „Schaut mich nicht so an, auch ich kann meine Meinung ändern.“

„Ok, dann verbleiben wir so. Sina verzichtet auf alles und bekommt das Gold, während Sherry Gold, eine magische Waffe und Rüstung bekommt, sowie zwei Zauberbücher der Elemente Feuer und Wasser. Ich glaube, du solltest dir auch einen der magischen Gegenstände nehmen Castien, dann nehmen wir den Rest.“ Kunz

„Gebt mir eine der Waffen und das Gold, damit bin ich ansonsten zufrieden. Mit den Büchern kann ich nicht wirklich was anfangen außer sie zu verkaufen, soll Onesta sich damit begnügen. Es wäre nicht schlecht, wenn ihr alles aus diesen Büchern gelernt habt, diese vielleicht an die Magierakademie weiter zu geben, denn Wissen sollte verbreitet werden. Wir haben ja alle aus nächster Nähe erlebt, wie stark diese Zauber waren.“ Castien

„Dann hätten wir alles beschlossen und können nun gehen oder? Ich habe langsam genug von dem Land der Toten.“ meint Sina und alle nickten.

Die Abenteurer packten ihre Schätze ein sowie ihr Nachtlager und machten sich auf den Weg zum Tor. Das Gitter hat die Untoten weiterhin aufgehalten, aber heute wird es von Sina komplett zerstört, damit sie endlich wegkommen.

„Allesschneider.“ setzte Sina ein und der Weg war frei für die Schlacht.