Ich bin wiedergeboren und ???

Sina schafft es so eben den Angriff vom Drachenarm zu blockieren. Seine Kraft muss so gewaltig sein, dass die Brücke anfängt, Schäden von dem Kampf zu bekommen.

„Warum muss ich eigentlich immer in solch extreme Situationen kommen? Ich dachte der Kampf mit den Dämonengenerälen wäre nicht mehr zu toppen…“ und weicht dem nächsten Angriff vom Arm aus.

Der Angriff brachte noch größere Risse in die Brücke. „Wenigsten greifen die anderen nicht mehr an, wobei… Sein Schwanz trifft ja immer wieder mal die Front der Armee, aber das hilft mir auch nicht viel!“

Dann sah Sina voraus, dass der Drache wieder mit seinem Kopf angreifen will, diesmal stärker und schneller. Sie stellte sich auf den kommenden Angriff ein und hält ihre Schwerter in eine X-Form und dann kam der Angriff.

Sina versucht wieder zu blockieren, aber diesmal schafft sie es nicht richtig und fliegt weiter in die Brücke rein.

„Jaaaa Skelettdrache, nun töte diese lästige Frau!“ jubelt der Anführer laut. „Töte sie und tobe dich dann anschließend in der nächsten Stadt aus!“

„Als ob ich das zulassen werde!“ schrie Sina und stand auf wackeligen Beinen. Dann musste sie auf einmal Blut spucken.

„Uh… komme ich etwa an meine Grenzen? Wenn ich nur wüsste, wie ich so ein Ding besiegen könnte…“ und schaut den untoten Drachen an.

Dieser lässt Sina aber keine Pause und griff wieder mit seinem Arm an. Sina versucht wieder zu blockieren, aber ihre Kräfte lassen immer mehr nach, sodass sie bei diesem Angriff in die Knie geht.

>Schwert Level 10 erreicht <

>Titel: Schwertmeister erhalten <

>Fähigkeit: Allesschneider freigeschaltet <

>Allesschneider Level 1 erhalten <

„Eh? Habe ich was bekommen, was gegen den Drachen helfen kann?“ und hofft auf einen Hoffnungsschimmer. „Aber wie aktiviere ich die Fähigkeit?!“

Der Drache brüllt wieder laut auf und Sina muss vor Schmerzen ihre Ohren zuhalten, dann kam der nächste Drachenarmangriff.

„Verdaaaaaaammmmmmmmmt…..“ und blockiert verzweifelt wieder und kracht auf den Boden, die Verteidigung von Sina wurde durchbrochen.

„Nein… ich… will nicht sterben! Steh auf du dämlicher Körper!“ schrie Sina sich selber an und schafft es langsam aber stetig aufzustehen. Ihre Beine wackeln sehr stark und hat sehr viel Mühe ihr Gleichgewicht zu halten.

Ein weiterer Angriff kam, aber diesmal von seinem Schwanz. Der Drache drehte sich einmal um für diesen Angriff und dieser trifft Sina am ganzen Körper. Sie flog und flog und landete dann sehr hart.

Beinahe hätte Sina ihr Bewusstsein verloren, aber irgendwie schaffte sie es, ihre Kontrolle zu behalten.

„Verdammt, dieser Angriff hat viele meiner Knochen gebrochen.. Urgh mein Oberschenkelknochen ist durch die Haut gekommen, da ist der Rest nicht besser…“ und atmet dabei sehr schwer und vor lauter Schmerzen.

„Schwester Sina, hilfst du uns?“ „Ho Ho, ich freue mich schon auf das nächste Spiel.“ „Ah werter Gast, mein Mann hat sich wieder Mühe beim kochen gegeben, ich hoffe das mundet ihnen.“ „Danke, wirklich, vielen Dank!“

Diverse Stimmen kamen auf einmal in ihrem Kopf vor und dann kam das Bild von ihrem Vater. „Ich vertraue dir, dass du die Aufgabe bewältigst, du bist meine Tochter und du bist der Held der Dämonen.“

Ein anderes Bild kam dann von Sherry: „Versprich es mir!“ „Versprich mir das du am Leben bleibst!“

>XIXIX BXXXXX<

Auf einmal durch rast neue Energie durch Sina´s Körper, ihre Schmerzen sind verschwunden und sie sieht alles sehr klar. Aus irgendeinem Grund, bewegt sich alles in Zeitlupe. Sina sieht sich um und stellt fest, dass sie auf der anderen Seite der Brücke gelandet ist durch den letzten Angriff.

Dann stand Sina auf und sah, dass der Drache sich bereit machte für einen Flammenatem oder so ähnliches. Sina weiß nicht warum, aber sie legt Murtair zurück in die Scheide und hält Blutklinge mit beiden Händen.

Das Katana erhebt sie dann über ihren Kopf und macht sich für einen Angriff bereit. Ihre Katana fängt dabei an, ein rotes Leuchten abzugeben.

„Ich weiß nicht warum… Aber es fühlt sich richtig an… Ich glaube, so benutzt man „Allesschneider“? Aber… ich muss noch mehr Energie fokussieren!“ und Sina strengt sich an.

Je stärker Sina sich konzentrierte, desto kräftiger wurde das Leuchten. Ihr Katana fing an zu vibrieren, aber davon lässt sie sich nicht irritieren.

Der Drache öffnete sein Maul und ein unheimliches grünes Leuchten bildete sich im Maul. Dieses formte sich fast zu einer Kugel die immer größer wurde.

„Argh… *hust* werden wir doch mal sehen, wessen Angriff stärker ist, Drache!“ und der Drache fing zuerst an.

Sein Drachenatem ist sehr grün und gibt Blitze von ab. Der Atem ist genau so breit wie die Brücke und versengte diese sogar, als er bei Sina ankam.

„HOOOAAAAHHHHHH ALLESSCHNEIDER!“ und lässt ihre Fähigkeit im letzten Moment frei. Ein blutroter riesiger Schnitt ging mittig durch den Atem und teilte ihn, sodass er an Sina vorbei raste. Der Schnitt raste weiter den Atem entlang und führte in der Mitte der Brücke eine tiefe Spur…

Bis sie den Drachen erreichte. Der Schnitt ging durch den Drachen und ging weiter durch die Armee. Der Atem des Drachen hörte auf und das grüne Leuchten auf seinem Brustkorb erlischt, dann fiel der Drache in zwei Hälften auseinander.

>Titel: Drachentöter erhalten <

„Ich… habe gewonnen? Ahahah…“ und Sina kann ihre Tränen nicht zurückhalten vor Freude. Aus dem anderen Blickwinkel kam etwas von der anderen Brückenseite angerannt.

Es war der Skelettgeneral Conas, der sein Schwert und Schild in Anschlag auf Sina stürmte.

„ICH TÖTE DICH, ICH TÖTE DICH, ICH TÖTE DICH!“ schrie er unentwegt weiter. „ICH WERDE DICH TÖTEN! NIEMAND HÄLT UNS AUF! NIEMAND!

„Du wirst mich nicht aufhalten, du Klappergestell!“ antwortet Sina in ruhigen Ton und als Conas nah genug heran war, zum Angriff bereit, hat Sina ihm den Kopf zerteilt.

In diesem Moment löste sich der Zauber auf, der an Conas weitergegeben war zur Kontrolle der Armee. Die Untoten wurden wieder ihrer eigenen Kontrolle überlassen.

Die Armee war durch Sina über ein dreiviertel dezimiert. Durch die Verteidigung an der Brücke und der Fähigkeit „Allesschneider“. Der Skelettdrache hat ebenso ungewollt seinen Beitrag geleistet.

Die wenigen Untoten die also noch erhalten blieben, gingen wieder zurück in das Land der Toten, aber ein kleiner Rest folgte scheinbar noch dem letzten Befehl und fing an, wieder auf die Brücke zu marschieren.

„Och kommt schon, gönnt mir doch mal eine Pause…“ und Sina humpelt zur Brücke, um die letzten Untoten in Empfang zu nehmen.

Gildenhaus Sicht:

Bei der Übertragung sahen alle Zuschauer den Kampf mit dem Skelettdrachen. Sina gab ihr bestes, aber war deutlich unterlegen und wurde am Ende mit dem Schwanz des Drachen auf die andere Seite der Brücke geschleudert.

In diesem Moment dachte jeder, das Sina gestorben ist, aber irgendwie stand sie mit ihren gebrochen Knochen und blutigem Körper wieder auf und steckte eines ihrer Schwerter weg.

Dann hielt sie sich die Klinge über ihren Kopf und es fing an rot zu leuchten. Alle Zuschauer hörten in diesem Moment auf zu atmen, damit sie nichts verpassen.

Der Drache hatte seinen berühmt berüchtigten Drachenatem losgelassen und jeder sah, welch eine Zerstörung er anrichtete. Wie dieser auf Sina zuraste und sie ihren Angriff startete.

Ein roter, eher blutroter, Schnitt zerteilte den Atem und schnitt ihn in zwei Hälften. Sina blieb von diesem Angriff verschont. Aber der Schnitt ging den Atem entlang bis zum Drachen und durchschlug das Monster ebenso bis tief in die restliche Armee der Untoten.

Alle warteten unruhig, was der Skelettdrache machte, bis sie sahen das sein grünes Leuchten erlischt und er in zwei Hälften fiel. Erst war eine Stille, dann kam der ohrenbetäubende Jubel. Jeder schreit vor Freude.

Prashi kann ihre Tränen nicht zurückhalten und ließ sie laufen. Ihre Freundin hatte etwas geschafft, was noch niemals zuvor geschafft wurde.

Ma Shi war selber Abenteurer gewesen und hat viele Dinge gesehen. Als Stratege für das Militär hat er ebenso viele Dinge erlebt, aber Sina´s Kampf kann man nicht wiedergeben.

Dann sahen alle wie der Ritter, der den Drachen beschworen hatte, auf Sina zurennt und einige fingen an zu fluchen, aber die Sorge war scheinbar unbegründet, denn Sina hat ihn genauso schnell erschlagen wie die anderen schwachen Untoten.

„Ich hoffe, das die anderen Gildehäuser sowie der König diesen Kampf gesehen haben, das wird uns keiner glauben…“ murmelt Prashi.

„Hmm, irgendwas passiert mit der Armee, nachdem der Ritter gestorben ist. Seht, ein Teil der restlichen Armee geht wieder zurück, aber ein anderer Teil will wieder die Brücke überquerten. Verdammt, wo bleiben denn die Abenteurer…“ schimpft der Gildemeister.

„Was macht Sina da? Will sie etwa noch weiter kämpfen? Bei der Göttin, du hast schon genug getan, nun hau da endlich ab! Du kannst unmöglich mit deinem Körper noch kämpfen!“ ruft Prashi in leichter Verzweiflung.

Und der letzte Kampf der Untoten gegen Sina beginnt…

Sherry Sicht:

Donny und die Abenteurer rannten was das Zeug hielt. Sherry wurde weiter von Donny getragen und schämt sich ein bisschen, aber sie sieht ein, das sie ihre Kraft erst noch auftanken muss.

„ … Donny, ich weiß, es ist gerade ein ungünstiger Moment, aber… Warum hasst du mich so sehr?“ fragt Sherry

„ … “ „ … “ „Du erinnerst dich an deinen letzten Kampfgefährten?“ fragt Donny zurück.

„ … Ja, ich könnte ihn niemals vergessen…“ antwortet Sherry darauf.

„Er war mein kleiner Bruder gewesen.“ und Donny´s Augen wurden auf einmal traurig.

„Eh? Aber…“ will Sherry antworten, wird aber von Donny unterbrochen.

„Passiert ist passiert. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Ich habe ihn vor dir gewarnt, aber er wollte davon nichts wissen und allen zeigen, das es möglich sei, mit dir zusammen zu arbeiten, aber wir wissen beide wie es endete.“ führt Donny seine Rede weiter.

„Donny, es tut mir leid. Ich wusste das nicht…“ entschuldigt Sherry sich.

„Es ist eh egal. Mein Bruder ist tot und ich muss mit dem Verlust leben. Nun lenke mich nicht ab, ich muss mich konzentrieren!“ mault Donny und Sherry blieb still.

„Heh, ich sehe die Brücke!“ „Nun kommt schon, nicht schlapp machen Leute!“ „Himmel, läuft der Kampf noch immer mit Sina?“ „Die Brücke… sieht extrem demoliert aus!“ riefen sich die Abenteurer einander zu.

„Bitte, Sina, halte dein Versprechen und sei am Leben“ flüstern Sherry. Es dauerte nicht mehr lange und die Abenteurer erreichten die Brücke. Man sah die totale Zerstörung an und um die Brücke. Die Seite wo die Abenteurer standen war der Boden schwarz geätzt.

„Dort steht jemand!“ „Ist das Sina?“ „Wo sind die Untoten?“ riefen sie durcheinander und wollten auf Sina zurennen, bis jemand schrie, dass sie anhalten sollen.

„Wartet! Irgendwas stimmt da nicht…“ und ein Abenteurer holt einen Apfel aus seinem Inventar und wirf ihn Sina zu.

Sina schlug den Apfel in zwei Hälften und blieb angriffsbereit. Erst jetzt konnten die Abenteurer sehen, das Sina ihr Bewusstsein verloren hatte aber ihr Körper weiter kämpft.

„Verdammt, was sollen wir jetzt machen?“ murmelt jemand. „Sobald einer von uns zu nah an sie ran geht, wird er vermutlich sterben!“

„Donny, lass mich bitte runter, ich glaube ich kann jetzt selber wieder gehen.“ teilt Sherry das Donny mit und wird runter gelassen. Dann geht Sherry mit unsicheren Schritten auf Sina zu. Einige Abenteurer wollen sie aufhalten, aber sie blockt dies ab.

„Sina? Ich bin es, Sherry. Hörst du mich?“ ruft Sherry, aber sie zeigt keine Reaktion. „Du hast dein Versprechen gehalten und lebst! Du hast eine verfluchte Armee besiegt! Du kannst dich nun ausruhen, hörst du Sina?“

Sherry versucht weiter auf Sina einzureden, in der Hoffnung, das sie Sina irgendwie wieder zum Bewusstsein bekommt, aber keine Änderung.

„Na gut, wenn du nicht anders willst, müssen wir das halt auf die harte Tour machen.“ und Sherry rannte los. Für die Abenteurer war das zu unerwartet gewesen, das Sherry spontan anfing loszurennen und konnten sie daher nicht aufhalten. Einige riefen, sie soll von Sina wegkommen, aber Sherry ignoriert dies alles.

„Jetzt und hier brauche ich dich Pech! Ich habe es schon einmal geschafft, Sina unerwartet zu Treffen, also sollte es mir nochmal gelingen…“ und wenn man über den Teufel redet, rutscht sie über einen Schädel, genau in dem Moment wo Sina Sherry angriff. Aufgrund des Glücks oder Pechs konnte Sherry dem Angriff mehr oder weniger ausweichen und knallt mit ihrem Kopf in den Bauch von Sina. „Uff.“

Beide fielen zu Boden und die Abenteurer kamen angestürmt um schlimmeres zu verhindern, aber Sherry hat es geschafft Sina auszuknocken, während eine ganze Armee dies nicht geschafft hat.

„Du bist echt anstrengend, weiß du das Sina?“ murmelt Sherry.