Ich bin wiedergeboren und die Welt dreht sich weiter?

„Mein Lord…“ kniete ein Vampir vor dem Herrscher aller Vampire. „Wir haben unsere Erkundungsreise abgeschlossen. In diesem Bericht haben wir alles genau detailliert: Stand aller Staaten auf Alliancia, Vurdinia und Batzien.

Deymonlia ist momentan nicht möglich, aufgrund dass es… in einer Barriere eingeschlossen wurde von einer beschworenen Heldin.

Snolonien hat immer noch keinen… Staat oder ähnliches, trotz dass viele Jahrtausende nun vergangen sind, seit wir alle in den tiefen Schlaf geschickt worden sind.“

„Hmm verstehe. Manches Vieh bleibt einfach dumm, egal wie viel Zeit vergeht. Wenn ich raten dürfte… es hat immer noch seine vielen kleinen Dörfer und Hafengebiete?“ wiegelt der Vampirherrscher den Kopf.

„So wie ihr es gesagt habt. Einige Dörfer wurden ausgelöscht, andere sind neu entstanden. Es sollen einige Kriege stattgefunden haben, aber… es hat sich scheinbar nie durchgesetzt, dass ein König oder ähnliches an die Macht kam.“

„Tja… dann brauchen wir uns in Snolonien keine großen Sorgen machen.“ lächelt der Vampirherrscher. „Erzählt mir von den anderen Reichen.“

„Vurdinia scheint eine… Art Regierung zu haben, doch wir verstehen noch nicht so genau, wie es funktionieren soll. Der letzte Herrscher wurde in seinen eigenem Zimmer in Brand gesetzt und sein Nachfolger scheint dadurch die Öffentlichkeit zu meiden.

Batzien geht seinen üblichen Strukturen nach. Viele unterschiedliche Clans der Tiermenschen und selten gab es eine starke Persönlichkeit, die sie alle vereint hat. Momentan sind sie alle wieder für sich und… dürften für einen Angriff unserseits Probleme haben, eine vernünftige Verteidigung und weiteres aufzubauen.

Alliancia dagegen… ist es ein bisschen schwieriger. Wir mussten uns ein bisschen orientieren, weil es scheinbar mehrere Reiche gab, die sich vereinigt haben. Später lösten sie sich wegen internen Zwistigkeiten wieder auf.

Aktuell… existiert das Königreich Efrana und das Kaiserreich Osnain. Vor einiger Zeit gab es noch ein drittes Reich, erm… eine Theologie, aber sie wurde von den anderen Reichen angegriffen und aufgelöst.“

„Scheint ja einiges passiert zu sein, als wir noch im Schlaf waren.“ schmunzelt der Vampirherrscher. „Vermutlich gibt es dann auch die üblichen Zwergenreiche sowie Elfengebiete?“

„In der Tat eure Hoheit.“ nickte der Vampir und schnippte mit den Fingern. Weitere Vampire erschienen und bauten eine große Tafel mit einer sehr detaillierten Karte von Alliancia auf. Mit einem Stock ging der Vampir hin.

„Hier, hier und hier sind die bedeutendsten Elfenstellungen. Die drei großen Gebirge sind die Reiche der Zwerge. Es gibt in einigen Gebieten noch kleinere Elfendörfer, aber die kann auch ein einzelner Diener von euch übernehmen.

Das… sind die beiden Hauptstädte von den Reichen. Die Hauptstadt Bamtin wurde vor einiger Zeit von einem Drachen angegriffen. Doch laut unseren Beobachtungen, konnten sich die Menschen von dem Angriff erholen und haben ihre Verteidigung deutlich verstärkt.

Die Hauptstadt Ensburg und allgemein das Kaiserreich ist scheinbar mehr auf Kriege spezialisiert. Doch gab es einen Vorfall, dass eine… einzelne Person es geschafft hat, den gesamten Militärapparat zu zerstören.

Schon eigenartig, was es für starke Personen auf der Welt gibt.“ grübelte selbst der Vampir, wenn man es in Ruhe überlegt.

„Und von den Dämonen gibt es keine Gefahren, verstehe ich das richtig? Sie wären die einzigen, die… meinen Plänen eventuell im Weg stehen könnten.“ hakte der Vampirherrscher nach.

„Laut unseren Informationen stecken sie in einer undurchdringlichen Barriere fest. Doch haben wir Gerüchte aufgenommen, dass sich alle Rassen auf Alliancia irgendwie… auf einen Krieg gegen die Dämonen vorbereiten.

Wenn ich meine Vermutung sagen darf, aber scheinbar lässt die Barriere nach. Sonst macht es keinen Sinn, eine Armee vorzubereiten, wenn der Feind eingeschlossen ist.“

„Prächtig, ich will, dass einige Soldaten in der Nähe aufgestellt werden und sofort melden, wenn sich was an der Barriere ändern sollte.“ nickte der Vampirherrscher zufrieden. „Wie klappt es mit unseren Experimenten?“

„Leider… muss ich mitteilen, dass diese Kreaturen noch ihre nötige Erziehung benötigen, bis sie endlich gefügig sind. Normalerweise klappt es, wenn man Blut entzieht, aber… das benötigen die Dinger nicht oder?

Unsere „Erzieher“ müssten sich einiges an Kreativität einfallen lassen. Einige haben wir schon erzogen und sie werden alle eure Befehle umsetzten, doch für den „großen“ Plan brauchen wir alle oder?“

„Hrm… damit war zu rechnen, dass sie sich schlecht kontrollieren lassen. Dann ist es so, wir brauchen sowieso noch weitere Informationen. Habt… ihr herausgefunden, was meine Kinder machen?“

„Nur… bedingt. Scheinbar ziehen die neumodischen Vampire es vor, unter sich zu bleiben. Wir haben herausgefunden, dass mehrere Vampirclan´s existieren, doch wollten wir einen Kontakt mit ihnen vermeiden.

Einzig in der Stadt… Fanfoss laufen Vampire in aller Öffentlichkeit herum und leben mit den anderen Viechern im Einklang.“

Verdutzt schaute der Vampirherrscher seinen Diener an, ob er es richtig verstanden hat. „Was… ist denn bei ihnen schief gelaufen? Vampire leben mit anderen im Einklang?! Ich möchte, dass diese Stadt besonders im Auge behalten wird und wenn unsere Kreaturen soweit sind, dass diese Stadt definitiv als einer der ersten Angriffsziele sein soll.“

„Wie ihr wünscht eure Hoheit, ich werde es dem General weiterleiten, dass er seine Vorbereitungen zu treffen hat.“ verbeugte sich der Diener.

„Prächtig, gibt es sonst noch was nennenswertes zu wissen, bevor ich meiner nächsten Forschung nachgehe?“

„Hmm, es wurden drei göttliche Monster von ein und der selben Person getötet.“ Auf einmal fiel ein Glas aus der Hand des Vampirherrschers runter.

„B… bitte? Diese Kreaturen, die nicht mal ich angreifen würde, konnten getötet werden und dann noch von ein und der selben Person?“ staunte der Vampirherrscher.

„In der Tat. Erm… einen Moment… Lady Sina, oder auch Sina die Chaosbringerin. Eine SV-Abenteurerin hat Titanus, Tierra und einen… Siremmic getötet. Die gesamte Welt kann es bestätigen, denn jedes Mal, wenn eine Götterbestie? getötet worden ist, kam immer eine Anzeige, die es bestätigt hat.“

„Welch einen ironischen Beinamen die Frau hat.“ schmunzelt der Vampirherrscher. „Ich will, dass ihr alles über die Frau in Erfahrung bringt. Ich… gedenke, dass ich sie zu meiner Frau nehme.“ lachte der Vampirherrscher laut auf.

Amy, Davino, Miyu und Matthieu saßen schweigsam um ihrem Versammlungstisch. Vor ihnen lagen die vielen Notizen, die sie von den Kämpfen des tausendjährigen Turniers aufgenommen haben. Einige waren dick einkreist, wenn es um Sina ging.

„Lasst uns nicht um den heißen Brei reden, aber als die Monstergruppe auf einmal das Lied gesungen haben, ist mir das Herz stehen geblieben. Wie… kann ein Lied das aus unserer Welt stammt, hier gehört werden?“ fing Davino an, die Stille zu brechen.

„Zumal sie auch die richtigen Instrumente gehabt haben.“ fügte Miyu hinzu. „Wenn… ich vermuten dürfte, aber vielleicht hat die Vampirin Lara dies ihnen beigebracht.“

„Wäre zumindest logisch. Man kann auch annehmen, dass Schriften oder ähnliches von den verstorbenen Helden hinterlassen worden sind und sie es umgesetzt haben.“ meinte Matthieu. „Das wäre auch eine Möglichkeit.“

„Wenn ich zumindest ehrlich bin… Ich war am Anfang schockiert, doch dass ist es nicht unbedingt, wo rüber ICH nachdenke. Die Musik und das Lied ist irgendwie bei dieser Gruppe angekommen und würde die Frage dann Sherry oder Lara stellen wollen, alles andere wären… nur Vermutungen.

Mein Hauptgedanke war einfach… das Problem mit Lady Sina. Nun haben wir das wahre Ausmaß ihrer Kräfte gesehen und scheinbar war diese Rokea das richtige Kaliber gewesen, die es mit ihr aufnehmen konnte.

Ich denke… wir sollten Lady Sina aus dem Weg gehen, so wie jeder andere es uns auch immer gesagt hat. Es macht… einfach keinen Sinn, gegen jemanden zu kämpfen, den wir nicht verstehen können noch an seine Kraft herankommen.“ kam die ehrliche Meinung von Amy.

„Du… willst also vor dem Problem wegrennen und den Angriff mit dem Apfel einfach vergessen? Verstehe ich das richtig?“ hakte Davino direkt nach.

„Ich will weder das eine noch das andere, aber irgendwie fokussieren wir uns zu sehr auf Lady Sina, statt auf das eigentliche Problem einzugehen, weswegen wir alle auf der Welt sind: Die Dämonen und deren Herrscher.

Ich will nicht sagen, dass wir unsere Zeit verschwenden sollen oder so, sondern… würde ich eher versuchen, die zwei Elfenreiche noch auf unsere Seite zu bekommen und wenn Sherry uns hilft… Unser persönliches Training weiter gehen. Wenn wir mit der Vampirin Lara Glück haben, vielleicht können wir sogar die Barriere reparieren.

Das sind Ziele, die wir eher erreichen können, als mit Lady Sina umzugehen. Selbst… wenn wir es schaffen, sie als eine Dämonin in der Öffentlichkeit darzustellen, laut ihrer eigenen Worte hat sie selbst da schon vorgesorgt, dass sie weiterhin ungehindert in Alliancia leben kann.

Vielleicht ergibt sich ja in der Zukunft eine Gelegenheit, wo wir wegen Lady Sina bezüglich was machen könnten, aber nicht jetzt.“ schaute Amy jeden in die Augen.

„Warum… suchen wir nicht einfach die Hilfe von Rokea? Immerhin konnte sie es mit ihr aufnehmen. Wenn… wir taktisch vorgehen, könnten wir…“ grübelte Matthieu laut.

„Könnten wir genau was? Sie töten? Kannst du es denn? Ich meine… laut der Welt war Sina ein Mensch. Wir glauben, dass sie ein Dämon ist. Nichtsdestotrotz ist sie ein Lebewesen mit einer Intelligenz.

Das… ist ein sehr guter Einwurf, den Sina damals gemacht hat. Wir… oder ich zumindest habe bisher noch keine Person getötet und… scheue mich sogar davor. Vermutlich sind es noch die alten Prinzipien, die mich zu einer Mörderin machen, egal wie die Umstände sind.“ merkte Amy an.

Miyu sagte nichts, denn der Tod war ihr überhaupt nicht fremd. Doch selber… Hand angelegt hat sie bisher nicht. Eher hat sie die Mitglieder ihrer Familie bestmöglich versucht zu retten, was… leider nicht immer geklappt hat.

Davino verschränkte nur seine Arme. Einerseits kann er schlecht den Argumenten von Amy widersprechen doch… einen Menschen zu töten? Bisher hatte er weder die Gelegenheit noch einen Grund gehabt, jemanden ernsthaft zu töten.

„Nein… ich könnte es nicht. Monster zu töten ist eine Sache, aber… Menschen, Elfen oder Zwerge. Nein, so wurde ich nicht erzogen und es widerstrebt mir sehr heftig, auch jemanden zu töten, mein Vater hätte es niemals von mir gewollt.“ schüttelt Matthieu den Kopf.

„Tja… dann sollten wir das Thema Lady Sina vorerst auf Eis legen oder? Was bringen Pläne wenn man sie nicht umsetzen kann.“ lächelt Amy schief.

General Simon hat ihr Gespräch zufälligerweise belauscht und kann nur traurig über die Naivität der Kinder den Kopf schütteln. „Das… werden noch sehr harte Zeiten werden.“

Diese Meinung teilte er seinen Freund Friedrich ebenfalls mit. „Hrm… vermutlich würden sie die Banditen nur bewusstlos schlagen, als sie zu töten.“

„Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wenn, dann müsste man sie in eine Ecke drängen, damit sie den Angreifer töten. Doch von dieser Art von Training habe ich überhaupt keine Ahnung wie man dies umsetzen soll.“

„Wir kennen da jemanden, aber ich habe das Gefühl, dass wir es lieber selber machen sollten.“ hob Friedrich eine Augenbraue hoch.

„Vermutlich würde „sie“ die Helden alle einzeln in ein Zimmer mit einigen Mördern werfen, die sich nicht zu fein sind, die Kinder abzustechen.“ schnaufte Simon durch die Nase.

„Das ist jetzt aber deine Idee.“

„Ruhe…“