Ich bin wiedergeboren und das Finale?

„Meine Damen und Herren… heute ist der Tag der Entscheidung gekommen.“ stand Ronda vor dem Übertragungszauber. Man sah, dass sie einen weiten Kimono trug mit vielen gelben Sternen.

Überall auf der Welt sah man dieses Turnier ausgestrahlt. Die Abenteuergilden ließen es sich nicht nehmen, es auf einer Leinwand auszustrahlen, immerhin sind ihre Leute ins Finale gekommen. Selbst die mächtigsten Herrscher auf Alliancia sahen sich den Kampf an.

Die beschworenen Helden in ihrem Zimmer, jeder mit Zettel und Stift, Informationen zu sammeln. Der König mit seinen Kindern und Freunden in ihrem Privatgemach.

Emilia schaute es sich mit General Lion im Büro an, während auf dem Militärgelände ein überdimensionales Bild aufgesetzt worden ist.

Exos schaute es sich mit seiner eigenen Magie an. „Hmm… scheinbar ist meine kleine Schwester doch nicht so einfach zu entmutigen.“

Ein Schauder ging über Sina´s Rücken, als sie von Lara, Zada und Sherry angekleidet wird. Zusätzlich werden ihre Haare gemacht sowie ihr Gesicht.

„Viele Kämpfe haben wir gesehen, nur die Stärksten der Starken haben die finale Runde erreicht. Auf der einen Seite wären es die „Abenteurergruppe“, die sich erfolgreich gegen die Gruppe Orum, Machtnix, Die Rächer und Die wahren Herrscher durchgekämpft haben.“ berichtet Ronda weiter.

Neia entfernte die Zwischenmauer und kombinierte zwei Aufenthaltsräume, so dass alle Freunde den nötigen Platz hatten. Chuz wird ein Beutel mit Gold in die Hand gedrückt und keiner hat was gesehen.

Lord Roman und Lady Layla haben einen Spezialraum bekommen, wo sie von oben auf das Kolosseum herabblicken konnten. „Wie geht es dir Layla?“ fragte Roman seine Schwester.

„Wie meinst du das?“ lächelt Layla, aber die roten Augenringe konnte man überhaupt nicht übersehen. „Dachte… wir wollten hier den letzten Kampf… Warte…“ merkte Layla auf einmal was. „Irgendwo ist Lisa hier. Diener! Sucht sie!“ befahl sie sofort.

Die Vampire nickten und rannten geschlossen aus dem Raum raus, übrig waren nur die Kinder der Vampirkönige. Lord Taos und der Rest wurden in der Villa zurückgelassen, denn er hatte momentan andere Sorgen.

Kyllia lehnte sich an die Wand so an, dass Lisa aus ihren Stoffhemd heraus luken konnte. „Weiß immer noch nicht… warum ich das schon wieder mache…“ murmelt Kyllia.

„Auf der anderen Seite sind es die stärksten Tiermenschen der Welt, die Behemoths. Ihre Gruppe nennt sich „Blackskulls“ und haben sich tapfer gegen die Gruppen Monstertops, Lowstar, Marblehammers und die Monstergruppe gekämpft.

Erst im Halbfinale hatte jeder ihrer Kämpfer seine Stärke gezeigt, weswegen sie überhaupt die Stärksten sind!“

Daszum wundert sich, dass Zhin, Flai, Punny und Daika so… eine kaputte Ausrüstung trugen. „Sag… gestern saht ihr nicht so aus.“

„Wir haben was tolles gesehen.“ merkte Flai an. „Doch ihre Freundin ist ja eifersüchtiger als die Hölle brennen kann.“ grinste Zhin schräg.

„Heute werden beide Partien auf einer Lavalandschaft kämpfen, die schwerste Arena, die wir aufbieten können!“ lächelt Ronda und das Publikum jubelt auf, doch die Hitze ist nicht ohne.

Als würde man in der Nähe eines ausgebrochenen Vulkans gehen, so sah die Arena aus. Überall Lavaflüsse, der Boden brennt überall. Ein falscher Schritt und man hat verloren.

„Nun will ich gerne wissen… wie sie das wieder geschafft haben.“ murmelt Arzexos. „Es muss definitiv Magie sein, anders geht es nicht.“ Alle Dämonen waren in ihrem Aufenthaltsraum und wollten den Kampf ihrer Königin sehen.

Gair und Sarless standen aus irgendwelchen Gründen sehr nah zusammen. „Was glaubst du, wie der Kampf sein wird?“ fragte der Vampir.

„Gegen die Königin kann keiner gewinnen. Leider… muss ihre gesamte Gruppe gewinnen oder?“ lächelt Sarless schräg.

Aglon tippte Ethice an die Schulter. „Was… läuft zwischen den Beiden?“ kam der Flüsterton. „Keine… Ahnung. Irgendwie… würde ich es auch gerne wissen.“ flüstert die Schlangenfrau zurück.

„Werden wir uns ins Finale einmischen?“ schaute Ronda nach oben und man sah wieder die bekannte Kiste fliegen mit einem großen Ballon. Diese fing an sich zu drehen und zu drehen… dann fiel eine weiße Kugel heraus. „NEIN! Wir werden uns in diesem Finale nicht einmischen!“

Sina kam mit ihren Freundinnen in ihren Aufenthaltsraum, wo jeder sie sprachlos angaffte. „Erm… ich weiß, dass du es bist Sina, aber… Wer bist du?!“ fragte Falko für jeden Anwesenden.

„Bist du dir sicher mit deiner Entscheidung?“ fragt Nitir Rokus. Dieser nickte. „Ja, mehr als deutlich. Nur du und Risia können kämpfen, wenn überhaupt. Ich… werde den größten Wunsch meiner Tochter erfüllen, aber dies wusste sie schon gestern Abend.“

Rokea knackte ihre Halsknochen und schaute jeden ernst an. „Und dafür bin ich dir sehr dankbar Vater. So… sehr wir alle eine schlechte Beziehung haben, aber ich werde für unseren Clan kämpfen. Auch sorge ich dafür, dass wir Behemoth weiter die ungebrochenen Sieger bleiben.

Alles andere wäre eine Schande für mich, ich kenne daher die Verantwortung die mein Vater mir anvertraut. Doch zugleich… freue ich mich, meinen schönsten Kampf des Lebens zu bekommen.“

Die Behemoth schauten sich alle in die Augen, ein Widerspruch wäre eh nicht möglich, ihr Anführer hat sich entschieden. „Ist schon selten, dass man dich auch ein bisschen ernst erleben darf.“ merkte Narya an.

„Ich kann… durchaus ernst sein. Gerade jetzt werde ich mir keine Fehler erlauben.“ nickte Rokea ein bisschen schüchtern.

„Meine Damen und Herren, bevor ich weiter erzähle… Wir haben die Gerüchte vernommen, dass unsere Schutzmaßnahmen mehr als unbefriedigend sind. In dieser Hinsicht möchte ich mich in aller Öffentlichkeit entschuldigen und kann euch beruhigen.

Aufgrund des letzten Kampfes zwischen Blackskulls und Monstergruppe wurde die magische Schutzmauer dermaßen strapaziert, dass wir sie komplett runderneuert haben! Wir füttern dieses Schild mit den gefährlichsten Monstersteinen der Welt, selbst einer der Götter könnte sie nicht mal ankratzen!“

„Tzz… ein Glück das ich nicht aus meiner Welt kommen kann und es für euch Lebewesen austeste.“ schnaufte der dunkle Gott durch die Nase.

„Ein Glück dass mein dummer Bruder nicht aus seiner Welt kommen kann und an meinen geliebten Lebewesen die… traurige Nachricht zeigen kann, dass vor uns nichts sicher ist.“ seufzte die Göttin.

Das Publikum jubelt über die Nachricht und ignoriert die blassen Personen, die überall auf irgendeiner Suche zu sein scheinen.

„Leute… hört auf mich anzustarren! Diese… Ausrüstung bekam ich von Layla, Sherry hat sie angepasst. Die Haare sind ein Werk von Zada und mein Gesicht von Lara.“ rollte Sina genervt mit den Augen.

„Sorry Schwester… aber wenn du damit zu Vater gehen solltest, wird er vermutlich freiwillig dir den Thron überlassen. Du strahlst so was von eine Präsenz aus.“ grinste Kyllia.

„Damit hoffe ich, dass ich jeden Zuschauer beruhigen kann und so den Kampf im Finale ohne Angst beobachten kann.“ lächelt Ronda.

„Eins muss man Ronda´s Schneidern lassen, aber sie sind echt kreativ mit den Stoffen.“ murmelt Sherry. „Ich frage mich, ob Leder auch funktionieren könnte.“ grübelt Zada und die Frauen fingen an, eine leise Diskussion zu führen.

„Nun… wird es spannend. Die „Blackskulls“ setzten ihr G-Veto ein, der selbst mich überrascht. Scheinbar hat die Monstergruppe sie so stark geschwächt, dass sie keinen sicheren Sieg sehen. Die „Abenteurergruppe“ hat leider ihr G-Veto im Halbfinale eingesetzt, so wird diese Regel die letzte Regel im Turnier sein.“ machte Ronda es wieder spannend.

Alle Zuschauer warten, was die Hasenfrau nun berichtet, am meisten die Abenteurer, die fast damit gerechnet haben. „Ich muss euch loben, scheinbar habt ihr die Behemoth´s sehr stark geschwächt.“ lächelt Christoper.

„Die Regel lautet… Ein gegen Ein. Stark gegen Stark. Wer diese Runde gewinnt, hat automatisch das Finale gewonnen.“

„Huch?!“ hörte man die Aufrufe von einigen von Sina´s Freunden, selbst sie musste die Information verarbeiten.

„Lady Sina, ihr seid die stärkste Kämpferin in der Gruppe. Somit seid ihr die Kämpferin, die für die Gruppe entscheiden wird im Finale.“ lächelt der Affenmensch Chuz.

„Lass… mich raten. Von den Behemoth kommt dann Ersatzkämpferin Rokea?“ frage Sina vorsichtshalber und Chuz nickte. „In der Tat.“ Man hörte draußen die Diskussionen, warum es denn nur einen Kampf gibt, doch die meisten wussten es besser.

Wer diese Regel will, ist sich bewusst, wer damit automatisch in den Kampf kommen wird. Doch fragen sich viele, wer es denn von den Behemoth sein wird.

„Tja… damit liegt es nun an dir Sina. Hätte nicht gedacht, dass die Behemoth´s so einen Schritt machen werden.“ grinste Louis schräg. „Nicht dass ich was dagegen hätte, aber… aus irgendeinem Grund bin ich des Kämpfens ein bisschen müde.

Ich denke, ich spreche auch für Falko, Christoper und Melaine, aber… Wir haben alle gewisse Grenzen. Wir hätten alles gegeben, doch… wäre die Frage offen gewesen, ob wir denn auch alles geschafft hätten.

Mir tut ein bisschen Thomddir leid, dass er an diesem Turnier wirklich zu kurz gekommen ist und wir Neia´s volles Potenzial nicht sehen werden, aber… vielleicht ist das eine gute Lösung für alle.“

„Ich dachte, WIR wollten es GEMEINSAM machen und nicht: „Sina macht es schon.““ hörte man die Wut der Dämonenkönigin. „Aber ok, ich mache es schon.“

„Oh je, nun ist sie bockig. Dabei ist deine Gegnerin Rokea oder nicht.“ versuchte Kyllia zu schlichten. „Außerdem… betrachte es doch nüchtern. Du vertrittst alle Abenteurer auf der Welt. Alle werden zu dir aufschauen und abwarten, wie du kämpfen wirst.

Wenn wer die Kämpfe vorher nicht gesehen hat, der wird es jetzt definitiv machen. Du bist die stärkste Abenteurerin, die drei Götterbestien getötet hat. Und da kommt ein Gegner, der es mit dir aufnehmen kann? Himmel, dein Herz rast doch und ich merke deine Freude die ganze Zeit.“

„Darüber sollten wir uns auch mal unterhalten, wie du meine Gefühle empfinden kannst…“ murmelt Sina mit roten Wangen. „Also gut… dann höre ich einfach auf meine kleine Schwester und werde es mal wieder ausbügeln.“

„YEAH! Das ist das was ich hören wollte!“ brüllte Thomddir. „Ich bin zwar traurig, aber wenn du für uns alle kämpfst, dann kann ich damit auch leben!“

„Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt… ob ich mit meinen Attributen dir nun folgen kann.“ lächelt die Blutelfe Neia.

„Die Dämonenkönigin Sina gegen die stärkste Behemothfrau der Welt Rokea. Bisher kennt keiner sie, doch jeder, der sie bisher getroffen hat, konnte ihre Stärke nicht abstreiten. Daher passt auf, Hochmut kommt vor dem Fall!“ warnte Melaine, ihr Wolf bellte ihr zustimmend.

Falco, Christoper und Louis sagten nichts, alles war gesagt worden was gesagt werden musste und nickten Sina zu. „Wenn die Welt wüsste, dass es ein Dämonenkönig ist, der am Turnier teilnimmt.“ grinste Lara.

Sherry küsste Sina vor allen Augen und legte ihre Hände um den Nacken ihrer Freundin. Dann ließ sie los. „Gewinne ok? Du hast es nun soweit geschafft, nun gewinne auch diese Hürde.“ lächelte Sherry.

„Ich denke, ich spreche auch für die anderen: Wir werden hinter dir stehen und dir zujubeln. Jubeln, dass du immer wieder aufstehst.“ nickte Suki sehr ernst.

„Himmel… es hört sich an, als würde ich in meinen allerletzten Kampf gehen. Ich hatte schon vor zu gewinnen und die Preise zu holen!“ lächelt Sina mit nassen Augen.

„Von den Blackskulls wird es die Kämpferin Rokea sein, die Tochter von Rokus. Jeder hat seinen Kampf gesehen und scheinbar traut sie es sich zu, gegen den stärksten Abenteurer der Welt zu kämpfen.“ rief Ronda, die Zuschauer jubelten.

Rokus legte eine Hand auf die Schulter seiner Tochter. „Meine verwöhnte, störrische Tochter… nun hast du bekommen was du haben wolltest. Dank der Göttin oder dem dunklen Gott, dass du nun deine Sina bekommst.“

„Vater… wie könnte ich dich jetzt und die anderen enttäuschen? Ich werde mich wieder richtig frei entfalten!“ grinste Rokea und ging durch die Tür. Sofort jubeln ihr alle Zuschauer auf den Tretbühnen zu.

Wenn man Rokea so anschaut, hatte sie violettes langes Haar, die typischen Merkmale eines Behemoths. Sie trug Bandagen um ihre Brust und einen offenen blauen Mantel, dazu eine blaue Stoffhose. Dass ihr Schuhe am schmoren waren, interessierte Rokea in keinster Weise.

An ihrem Gürtel hingen zwei unterschiedliche Schwerter, die Griffe hatten unterschiedliche Farben. Auf den ersten Blick könnte man Rokea für eine arrogante Frau halten, doch die Vampirkönige wirkten ein bisschen zu interessiert über Rokea.

„Du spürst es auch oder Roman?“ grinste Layla, ihr ging es merklich besser. „Wie… ist das möglich, dass ein Tiermensch so eine Stärke hat?“ grübelte Roman laut.

Rokea ging zu ihrem Kreis und schien zu warten. „Na… wo bleibst du meine liebe Sina? Du bekommst doch keine…“ wollte Rokea ein bisschen lästern, da kam Sina heraus und die Welt stand still.

Sina trug eine dunkelviolette Lederrüstung. Die Hose sah aus wie eine Reiterhose, die sehr eng anliegt und ihren Hintern betonte. Das Oberteil verkleidete ihre Brüste und hatte noch einen V-Schnitt zwischendrin, die Ärmel sind bis zu den Händen gezogen.

Sie trug einen silbernen Gürtel voller Schädel, wo auch ihre Katanas hingen. Ihre Schuhe wirkten auf dem ersten Blick wie Reiterstiefel und gingen bis zum Knie hoch.

Um ihre Schultern liegen Metallschädel von einer unbekannten Tierart, doch wirkten sie sehr sehr düster. Hinter dem Rücken flatterte ein großer schwarzer Umhang, der aus irgendwelchen Gründen nicht anbrannte durch den heißen Boden.

Die Haare wurden glatt nach hinten gekämmt und mit unterschiedlichen Glitzern verschönert. Das Gesicht war von Lara mit einem sehr dunkle Touch geschminkt worden.

Jeder Schritt, den Sina ging, machte sie mit einer Anmut, der viele beschämt hätte. Jeder spürte sofort, dass… es keine einfache Frau war. Nein, dafür strahlte sie eine so starke Präsenz aus, dass die Dämonen alle sich sofort hinknieten, die ihre Königin so sahen.

Amy ließ ihren Stift fallen, das Geräusch war verdammt laut, als er auf den Boden fiel. „Das… ist wohl die Ausstrahlung… einer Prinzessin der Dämonen… oder einer Dämonenkönigin?“

„Welch eine Stille.“ murmelt Sherry. „Damit haben wir unsere Arbeit gut gemacht.“ kam das Lob und dies freute Lara sowie Zada sehr.

„Illusion: Feuerwerk.“ zaubert Sina und ein Feuerwerk ging über das Kolosseum. Erstaunt rissen die Zuschauer über das Zauberwerk ihre Augen auf und waren endlich aus ihrer Starre gerissen. Nun jubelten sie erst richtig laut, dass man ein Beben unter den Füßen spürte.

„Meine… Damen und Herren… Entschuldigung, aber ich war wohl ein bisschen zu gebannt. Welch eine Ausstrahlung, welch ein Charisma! Lady Sina von der Abenteurergruppe wird gegen Rokea kämpfen!“ freute sich Ronda.

Sina stand nun vor ihrem Kreis und beide Frauen starrten sich in die Augen. Aus dieser Nähe, war Rokea sogar einen Kopf größer als Sina, was nun selten ist.

Und beide mussten grinsen.