Ich bin wiedergeboren und das neue Vampirtreffen?

Sina sowie ihre Vampire erreichten bald die Villa zum Treffen. Da trafen sie schon auf Lysa in einem schwarzen Kleid. „Seid gegrüßt Lady Sina und ihrer Gefolgschaft. Wenn sie mir folgen würden? Wir haben alles für das Treffen vorbereitet.“

„Hi Lysa, kannst du uns schon mal ein paar Hinweise… geben, was passieren wird? Meine, beim letzten Treffen ist die Burg deiner Mutter kaputt gegangen.“ grinste Sina schräg.

„Hm… nein. Am besten ihr solltet euch überraschen lassen.“ lächelt Lysa. „Sag… ihr habt nicht zufällig meine ältere Schwester Lisa getroffen oder so?“

Sina schaut ihre Freundinnen an, speziell Zada, aber die schütteln alle nur ihre Köpfe. „Bedauere, aber da können wir dir nicht helfen. Wieso?“

„Weil eigentlich alle Vampire anwesend sein müssen. NUR meine große Schwester können wir nicht finden, keine Ahnung wie sie das macht.“ hörte man den genervten Ton von Lysa.

Einige Kilometer weiter ging Kyllia auf die Suche nach einem neuen Gasthaus. Dabei drückte die ganze Zeit etwas gegen ihre rechte Brust.

„Verdammt Lisa, ich weiß nicht warum du dich unbedingt verstecken musst, aber halt gefälligst still!“ zischte Kyllia zu ihrer Brust runter, während einige Passanten sie merkwürdig anstarrten. Auf einmal lugte eine Fledermaus raus und quietschte irgendetwas vor sich hin.

Die Damen folgten alle Lysa in die Villa. Unterwegs trafen sie auf sehr viele Vampire, die ebenfalls in schwarzen Anzügen oder Kleidern gekleidet waren. „Kommt mir vor wie auf einer Beerdigung…“ murmelt Sina.

„Du trägst doch selber schwarz…“ merkte Lara an. „Außerdem, keine Ahnung warum, aber schwarz hat doch immer zu Dämonen und Vampiren gepasst. Vermutlich weil wir alle an den dunklen Gott glauben?“

„Glaube, darüber können wir mit einem Glas Wein im Garten philosophieren.“ lächelt Sina von der Seite. „Oder mit Blut, je nachdem.“

Dann kamen sie an der Stelle an, wo Sina zuletzt mit Layla und Lord Roman gefrühstückt hatte, bevor ihre Freunde für Chaos gesorgt hatten.

Sechs sehr große Stühle mit einem kleinem Tisch waren vorhanden. Auf dem Tisch war ein Weinglas mit einer Flasche roter Flüssigkeit. Auf jedem Stuhl saß eine bekannte Person. Lady Layla, die ihr blutrotes Kleid trug und Lord Roman, bei ihm hatte sich nicht viel geändert.

Neben den Stühlen standen die Kinder der Clanführer und dahinter die Vampire, die vermutlich zu dem Clan dazugehören. Riskel und Violet waren ebenfalls anwesend, wobei nur Gair bei Violet steht, der ein sehr genüssliches Grinsen auf dem Gesicht hatte.

Doch am interessantesten war Lord Taos. Sein edler Anzug war beim Turnier fast völlig ruiniert worden und überall sah man getrocknetes Blut an ihm. Sandor neben ihm sah auch nicht viel besser aus und würde vermutlich ganz woanders sein wollen. Zum ersten Mal sieht Sina auch die Vampire Zetta sowie James ohne Maske… und Spike.

Auf einmal stand Sina vor Spike und rammte ihm zwei Finger in die Augen. „Auge um Auge, Zahn um Zahn, du kleines Arschloch.“

Keiner der Anwesenden bis auf Layla und Lord Roman hatten ihre Bewegung registriert und Spike hatte keine Chance gehabt, überhaupt auch nur zu reagieren, bis er laut aufschrie. Die Dämonenkönigin zog ihre Finger aus den Augen raus und ging dann von ihm weg, während Spike auf dem Boden sein Gesicht verdeckte.

„Bist du… fertig Sina?“ fragte Layla trocken. Sie konnte sich das schon denken, dass ihre Freundin mit hoher Wahrscheinlichkeit den Vampir angreifen wird, sobald sie ihn sieht.

„Mir sind die Finger ausgerutscht und Spike war so freundlich gewesen, sie mit seinen Augen aufzufangen.“ lächelt Sina zuckersüß. Zada schaute Lara an, doch diese rollte nur ihre Augen und schüttelt den Kopf.

„Hrm… so kann man das auch argumentieren.“ schnaufte Lord Roman durch die Nase. „Wenn… ihr genug ausgerutscht seid, würde ich euch empfehlen, den leeren Stuhl zu nehmen, damit wir anfangen können.“

Dies tat Sina und ihre Freundinnen stellten sich alle neben sie, immerhin hat keiner erklärt, was sie denn machen sollen.

„Geht es Spike?“ fragte Taos. „Ja… mein Herr, es… war nur unerwartet.“ stand Spike auf und schaute mit neuen Augen Sina hasserfüllt an. „Ich bin froh, dass ich den Sturz von Lady Sina aufhalten konnte.“ kam der sarkastische Kommentar am Ende.

Riskel und Violet sagten nichts, dafür wirkten ihre Augen ziemlich leer. Selbst als Riskel Lara gesehen hatte, war in seinen Augen kein Zorn oder ähnliches zu sehen, was Zada ein bisschen Sorgen bereitete.

„Da nun alle Clanführer anwesend sind, würde ich gerne das erste öffentliche Vampirtreffen beginnen, doch vorerst solltet ihr auf den aktuellsten Stand der Dinge gebracht werden Lady Sina.“ fing Lady Layla an zu reden. Sie nickte Riskel und Violet zu, als die beiden auf einmal aufstanden und vor Sina knieten.

„Mein Name lautet Riskel, Clanführer der Vampirattentäter. In meinen Namen schwöre ich, dass ich jegliche Racheaktionen gegen euch, euren Clan oder Lara einstellen werde. Selbst eure Freunde werden von jeglichem Schaden meinerseits geschont werden, dies betrifft meinem gesamtem Clan“

„Mein Name ist Violet, Clanführer der untoten Meuchler. In meinen Namen schwöre ich, dass ich jegliche Racheaktionen gegen euch, euren Clan oder Mel einstellen werde. Selbst eure Freunde werden von jeglichem Schaden meinerseits geschont werden, dies betrifft meinem gesamtem Clan“

Erstaunt schaute Sina die beiden Vampire abwechselnd an, dann direkt Layla. „Erm… das musst du mir jetzt erklären.“

„Gerne. Deinen Vorwurf haben mein Bruder Roman und ich damals zur Kenntnis genommen und unser Machtwort ausgesprochen bei den beiden Clanführern hier. Wir ließen sie… bei unserem Gespräch mit Taos teilnehmen und sie waren hinterher gewillt, alles zu schwören.“ lächelt Layla.

„Eh… scheinbar war das Gespräch aber sehr handfest gewesen, wenn ich den alten Stinkstiefel so sehe. Sag, was war das für ein Gefühl gewesen zu verlieren?“ lächelt Sina mit großer Schadenfreude auf dem Gesicht. Taos schaute sie nur hasserfüllt an, sagte aber zu Sina´s Erstaunen nichts.

„Des weiteren haben wir Riskel und Violet entmündigt als Clanführer. Mit ihren Aktionen haben sich beide keinen Gefallen getan und wir waren ein bisschen um ihre Vampire besorgt.

Normalerweise hätte ich Riskel gegen Zada ausgetauscht, doch die Dinge sind etwas komplizierter und Gair hat daran kein Interesse, den Posten zu übernehmen. Deswegen wird Riskel nun unter meiner Hand eine richtige Erziehung als Clanführer bekommen und Violet bei Lady Layla.“ streichelt Lord Roman seinen Bart.

„Deswegen sehen sie beide so leblos aus. Doch das beruhigt mich wirklich ungemein, dass von ihrer Seite keinerlei Probleme mehr kommen. Noch mehr, dass erwachsene Personen die dummen Kinder an die kurze Leine nehmen.“ nickte Sina zufrieden.

Lara nahm eine Hand von Zada, als sie das besorgte Gesicht gesehen hat. Scheinbar… steckt doch noch irgendwo eine gewisse Liebe zu ihrem Bruder Riskel. Gair dagegen wusste genau, warum er nicht der Clanführer sein wollte, denn dadurch hat er mehr Freiheiten als seine ältere Schwester.

„Das sehen wir ebenso, auch wenn wir mit der zusätzlichen Arbeit nicht unbedingt… einverstanden sind. Nun kommen wir zu unserem Bruder Taos.“ zeigt Layla einen Finger auf die kümmerliche Gestalt auf dem Stuhl.

„Wir haben unsere Meinung sehr zum Ausdruck gebracht über die vielen Regelverletzungen, die Taos gemacht hat. Bevor… wir zu sehr in Detail gehen, aber Lord Taos hat mir den Schwur gegeben, die nächsten zehntausend Jahren sich an jede… einzelne… Regel zu halten. Dies betrifft seinen gesamten Clan ebenfalls.

Des weiteren hat er mir geschworen, für fünftausend Jahre alle meine Befehle umzusetzen, die ich ihm auftragen werde. Schon interessant, wie sehr Taos sich an sein Leben klammert. Zur Sicherheit werden an seiner Seite von mir und Roman vertrauenswürdige Vampire stehen, die ihm sehr genau auf die Finger schauen werden.

Mein Sohn Acheron hat dir hoffentlich alles erzählt und ich hoffe, du verzeihst mir meinen Zug. Doch… ich wollte wirklich sehen, ob ein Mensch in der Lage ist, einen Vampirkönig zu besiegen. Es… war sehr interessant, wie dein Freund es geschafft hat, so wird vermutlich nun jeder Vampir sich es ein zweites Mal überlegen, ihn so nah an sich zu lassen.“ kichert Layla.

„Ich… kann verstehen, warum du so vorgegangen bist. Doch ich denke, dass sollten wir unter uns besprechen.“ lächelt Sina ein bisschen unsicher.

Auf einmal kam ein Butler mit einem Tablett, wo eine Phiole stand mit roter Flüssigkeit. Dies hielt der Butler vor Sina. „Das ist Blut von Taos. Es… tut ihm unheimlich leid, dass eure Freundin Neia im Kampf gegen Spike ihre Augen verloren hat.“ teilte Layla dies mit.

Erstaunt riss Sina ihre Augen weit auf, selbst die anwesenden Freundinnen. „Wow, dass… nehme ich dankend an. Wirklich Taos, ich wusste nicht, dass du so ein gültiges Herz hast.“ grinste Sina und nahm die Phiole in ihr Inventar.

Wieder sagte Taos nichts, auch wenn man seinen Hass nun wirklich greifen kann. Dies kam von seinen Vertrauten ebenfalls, nur Sandor stand weiterhin stur.

„Ich denke, dass war alles, was es zu wissen gibt oder möchte jemand noch was geklärt haben?“ schaute Layla jeden Clanführer einzeln an.

„Erm… ich hätte eine Frage. Es ist ja offiziell bestätigt, dass ich Clanführerin bin. Was… ich wissen will ist, sollte mir was passieren, denn das ist bei meinem Lebensstil nicht auszuschließen, werden dann die Zwillinge die neuen Anführer?“ meldet sich Sina.

„Das ist richtig. Aufgrund das Tio und Mio euch den Schwur gegeben haben, gaben sie damit auch automatisch ihre Rechte als Clanführer weiter.“ nickte Lord Roman.

„Verstehe… doch solange ich Clanführer bin, kann ich denn meinen Stellvertreter bestimmen? Es geht mir nicht darum, dass die Zwillinge den Posten, der ihr Erbe ist, NICHT bekommen, sondern, dass der Clan weiter in der richtigen Richtung geführt wird.

Beiden fehlt die Erfahrung einen Clan zu führen, deswegen würde ich mich wohler fühlen, wenn dies jemand übernimmt, dem ich das zutrauen kann. WENN das ein Problem darstellen sollte, bestimmt die Person solange den Clan, bis dieser der Meinung ist, dass Mio und Tio den Clan selber anführen können.

Das wäre so ähnlich wie ihr das mit Riskel und Violet macht. Ich traue Mio und Tio schon zu, dass sie es irgendwie… kontrolliert bekommen, doch sind wir… momentan in einer Phase der Entwicklung, da kann ein falscher Schritt sehr viel Schaden anrichten.“

Aufgrund das Riskel und Violet entmündigt worden sind, liegt die Entscheidung nun bei Lady Layla, Lord Roman und Lord Taos.

„Interessant. Ich persönlich habe nichts dagegen, dies wird dann auf Taos ebenfalls zutreffen.“ teilte Layla mit, Lord Roman nickte bei der Entscheidung ebenfalls mit.

„Wunderschön, dann möchte ich, dass Lara in meiner Abwesenheit den Clan leiten wird.“ sagte Sina und Lara riss erstaunt ihre Augen auf. „Sina?! Wieso…“

„Ganz einfach Lara. Du kennst die Regeln der Vampire und lebst länger unter ihnen als ich es jemals getan habe. Zusätzlich kennst du dich mit Verantwortung aus und hast, um es mit deinen Worten zu kommentieren, früher eine Armee kontrolliert.

Wer außer dir käme denn noch für diese Aufgabe in Frage? Edwin wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit weigern, dafür ist er zu sehr ein Butler, die restlichen Vampire leben ihr neues Leben.

Zada hat eine kreative Ader und könnte ebenfalls den Clan leiten, doch habe ich den Eindruck, dass sie mit der Verantwortung sehr schnell überfordert werden könnte. Gerade unser Clan braucht eine… hmm strenge Hand. Was heißt strenge Hand, wir brauchen einfach einen Aufpasser, der alle Vampire im Auge behält.

Wir hoffen einfach, dass der Fall nicht eintritt. Wenn doch, will ich zumindest kein Chaos hinterlassen und du sollst ja nicht bis zum Lebensende den Clan kontrollieren. Nur solange, bis du der Meinung bist, dass Tio und Mio das selber übernehmen können.

Natürlich werden die beiden nach dem Turnier dementsprechend in die Richtung gelenkt, dass sie den Clan übernehmen können, doch fehlt ihnen überall die nötige Erfahrung. Die können sie in der Abenteuergilde nach und nach lernen.

Ich gebe dir deswegen die Verantwortung, nicht weil du meine kleine Schwester bist oder mal ein beschworener Held warst. Sondern weil ich dir diese Aufgabe zutraue, dass du es bewältigst bekommst.“ erklärte Sina dies sachlich.

Lara fiel nichts dazu ein, trotz das Zada ihren Rücken streichelt. Auf einmal klatschten Layla und Lord Roman. „Das habt ihr sehr schön gesagt. Ihr seid wirklich eine würdige Clanführerin Lady Sina. Lara, ich denke, ich spreche auch für meinen Bruder Roman. Wir werden dich als Stellvertreterin von eurem Clan akzeptieren.“

„Erm… danke.“ war Lara etwas überfordert mit der Situation, als Zada sie vor allen Vampiren küsste. „Lass den Kopf nicht hängen, du warst doch schon immer für was größeres bestimmt gewesen. Vielleicht war dieses Heldendasein nur eine… Vorbereitung für dich gewesen, für das jetzige Treffen.“

Nun wurde Lara regelrecht rot und traute sich kaum den Kopf hochzuheben, dann sagte sie es. „Wenn… Lady Sina mir die Aufgabe zutraut, werde ich sie mit meinen besten Gewissen übernehmen. Doch werde ich immer an den dunklen Gott beten, dass ihr niemals was passieren wird.“

„Besser du als wir.“- „Genau, wir haben doch noch weniger Ahnung, wie ein Clan geleitet werden soll.“ lächelten die Zwillingsvampire. Sie waren wirklich irgendwie heilfroh, keinerlei Verantwortung zu übernehmen.

Lara drehte nur ihren Kopf zu den Zwillingen und warf ihnen einen Blick mit „Das besprechen wir noch später.“ zu. Mio und Tio mussten auf einmal schwer schlucken.

„Dann… denke ich, haben wir alles besprochen. Damit eröffne ich nun offiziell das Vampirtreffen.“