Ich bin wiedergeboren und… der schlimmste Turniertag meines Leben? IV

„Alles ist gut Lara, Lady Sina hat den Heldentyrann getötet.“ hielt Zada ihre Stirn von Lara, die immer noch zittert. „Er war in keinster Weise ein ebenbürtiger Gegner für unsere Clanführerin.“

„D… das ist es nicht… Ich habe… Sina noch nie in diesem Zustand gesehen. Sie verhält sich, als hätte sie komplett den Verstand verloren, nie hätte sie vor aller Augen der Welt jemanden so gefoltert.

Auch der gedankenlose Angriff auf Mini-Titanus, Sina hätte ihn so bearbeitet, dass keine Unbeteiligten hinzugezogen werden. Dabei ist sie sogar noch weiter gegangen und hat es in Kauf genommen, dass die Zuschauer verletzt hätten werden können. Wir alle haben gesehen, wie stark die magische Barriere… angegriffen war.“

„Ohne Sina… in Verruf zu bringen, aber… im ersten Kampf wurde sie gegen ihr Willen verändert und in der zweiten Runde kam das dritte Auge. Glaubst ihr denn… dass euer Verstand noch in irgendeiner Form… noch „vernünftig“ ist?“ merkte Mel an.

„Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht den Eindruck, dass sie von ihrem dritten Auge was bemerkt hat.“ murmelt Kyllia. „Vielleicht hat es eine komplett andere Funktion als ein normales Auge.“

Sherry stand nur mit tränenden Augen, dass sie ihre Freundin… nicht beruhigen kann ohne sich oder ihre Freundinnen zu disqualifizieren.

„Sie hält sich wieder den Bauch. Sollten wir überlegen… unser Blut anzubieten?“ fragte Christoper in der Runde. „Das ist zumindest das… was ich von Viktoria verstanden haben.“

„Ich hätte damit kein Problem, aber eher wie schnell sie… den nächsten Kampf erledigt? Irgendwie war der Kampf sehr einseitig gewesen, trotz dass es Devin und erm… Klein-Titanus waren.“ meinte Falco.

„Was ist eigentlich das… Auge, was sie mitten auf der Stirn hat? Sie hat sich mit ihrer neuen Verwandlung irgendwie wacker geschlagen, aber nachdem Devin von den Toten auferstanden ist, ist Sina komplett… anders.“ wundert sich Melaine.

„Das ist auch ein weiteres Geheimnis, aber vermutlich dürfte das unsere Freundin nicht wissen. Sie macht nicht mal den Eindruck, als hätte sie es bemerkt.“ ahnte Neia eine schlimme Vorahnung.

„Meine Damen und Herren, ich muss mich für meinen Nervenzusammenbruch von vorhin entschuldigen. Aus… irgendwelchen Gründen ging es bei mir hoch und runter, dann war es vorbei. Ich danke meinem Ersatzsprecher, dass er frühzeitig in die Rolle eingegriffen hat.

So… Lady Sina schafft es bisher, jeden ihrer Gegner… auf sehr bestialische Art und Weise zu töten. Nun kommen wir zu der letzten Runde. Lady Sina gegen S. und T.“ meldete sich Ronda wieder, die sich erholt hat.

Die letzten Kämpfer der Gruppe „Die Rächer“ betreten das verbrannte Kolosseum. Sina hatte nun eine gute Vorstellung, wer die beiden sind und konnte nicht aufhören zu lächeln. „Bin irgendwie total aufgeregt, wer die nächsten zwei Loser sind.“

Einer stellte sich wieder vor dem blauen Kreis, während der andere… seine Verwandlung durchführte. Doch diesmal schien es etwas anders zugehen, denn unter ihm entstand eine Fläche aus Lava, die immer größer wurde. Die Hitze nahm in der Arena immer mehr und mehr zu, ein regelrechter Lavasee entstand.

„Oh Wunder, dass ich dich wieder sehe.“ lächelt Sina voller Vorfreude, einen alten Bekannten WIEDER mal töten zu dürfen. Am Rand des Lavasee´s ging der Steinboden hoch, dass alles den Eindruck macht, auf einer aktiven Vulkanspitze zu stehen.

Der Kämpfer schwebte noch über dem Lavasee, ließ sich dann aber abrupt reinfallen, wo die Zuschauer alle staunten. Der Lavasee… fing auf einmal an überall starke Blasen auszuwerfen, bis in der Mitte die größte Blase entstand.

Sie ging immer weiter hoch, bis sie platzte und ein gigantischer… naja… eine kleinere Version von Tierra erschien, denn das Kolosseum wäre zu klein für seine originale Körpergröße. Viele dachten im ersten Moment, dass es ein Feuerdrache sei, aber die meisten wussten sofort, wer das ist.

Es brüllte stark auf, dass der Boden zittert, Sina wunderte sich nicht mal, wie tief der Boden eigentlich ist, wenn vor ihr ein Lavasee entstanden ist. Es… war ihr irgendwie so egal. Alles war ihr so egal.

Sina hielt sich weiter den Bauch, es schmerzte immer extremer, eine weitere Illusion hilft ihr überhaupt nicht. DAS ist momentan ihre größte Sorge, denn diese Schmerzen im Kampf auszuhalten, wo nicht mal ihre Fähigkeit „Schmerzlosigkeit“ hilft.

Der andere Kämpfer zeigte auf Sina: „Du ahnst bestimmt schon wer ich bin oder?“ fragte eine bekannte Stimmte.

„Ja, Siremmic der große Loser.“ grinste Sina ihre Schmerzen weg. „Am Anfang dachte ich, dass es weitere Personen auf der Welt gibt, die ebenfalls die Schattenfähigkeiten beherrschen, aber nachdem ich nun… vier Loser getötet habe, kannst es ja nur du sein.“

„Ach kleine Schwester… da wollte ich dich einmal überraschen…“ seufzte Siremmic und sein Körper verwandelte sich in seine letzte Form…. Eine Schattenform von Sina nur ohne den Knochenschwanz.

„Diesmal… hast du keine Hilfe. Vor allem… hilft dir auch keine Lichtmagie.“ kichert Siremmic sehr böse. Auf einmal stand Sina neben ihm und legte einen Arm um ihn auf die Schulter. Alle Zuschauer dachten, sie würde die Regeln missachten, aber scheinbar war dem nicht so.

„Du… großer Bruder. Mir geht es nicht so gut… könntest du vielleicht mit der übergroßen Schlange da drüben aufgeben?“ kichert Sina.

Siremmic leuchtende Augen kniffen misstrauisch zusammen über die Aktion und riss die Hand von seiner Schulter runter. „Nein? Wir sind hier, um dich endgültig zu töten!“

„Echt? Das dachten die anderen vier auch und ich stehe hier oder? Ich verliere… immer mehr und mehr den Verstand und ich weiß nicht warum ich so bescheuert lachen muss.“ versuchte Sina sich vor Lachen zurückzuhalten.

Tierra fing an laut zu knurren, selbst ihm hat Exos wohl die nötige Intelligenz gegeben, nicht wie eine wilde Bestie alles anzugreifen. „Oh… wird da jemand ungeduldig?“ grinste Sina und sprang von einem Fuß zum anderen zu ihrem Kreis, als sie kurz davor anhielt.

„Ah! Da fällt mir was ein…“ kramte Sina in ihr Inventar und holte den schwärzesten Monsterstein, den es jemals gegeben hat. „Wie fühlt du dich, zu wissen… dass du einst gegen mich verloren hast und nun sogar Hilfe brauchst?“

„Das… wirst du büßen.“ knurrte Siremmic wütend, der auf einmal zwei Katanas aus Schatten erschuf. „Vergiss nicht… nur Lichtmagie kann mich verletzten.“

„Ja ja. Willst mich wieder in die Schattenwelt holen, meinen Schatten mit deinem verbinden, blah… blah… blah.“ provozierte Sina weiter ihren alten Gegner. „Nun was mache ich mit dir, oh du schöner Stein…“ grinste Sina auf den Stein, überlegend was sie damit machen soll…

Die Entscheidung übernahm der Knochenschwanz, als seine Schwanzspitze sich darauf legte und ihn aufsaugte. Der Blick, den Sina mit ihren drei Augen machte und ihre leere Hand anstarrte… unbeschreiblich.

Die Dämonin drehte ihren Kopf und schaute ihren glücklich wedelnden Knochenschwanz an. „Knochi…“ knurrte Sina wütend, während Siremmic laut auflachte. Dann kam die nächste Veränderung…

Sina bekam auf einmal ein Gefühl von ihrem Schwanz, sie spürte regelrecht, wie ein Windhauch über die Knochenhaut blies. Ihre Schwanzspitze, die immer mehr die Form eines leicht gekrümmten Dolches hatte, wuchs auf eine Länge eines gewöhnliches Schwertes.

Scheinbar verursachte diese Veränderung bei Sina… eine Erregung. Sie versuchte es, nicht laut zu stöhnen, aber alleine dass sie ein rotes Gesicht hatte, schrillten die Alarmglocken bei Sherry. Die scharfen Stacheln auf jedem Knochenteil des Schwanzes wurden ebenfalls länger und bildeten sogar einen Widerhaken.

Nun fiel Sina auf die Knie, sie kann es nun verstehen, wie Lisa sich in diesem Moment gefühlt hat, wenn… es sich so gut anfühlte. „Oh… Knochi… hättest du es… nicht später machen können?“

Scheinbar war es schon alles gewesen und Sina begutachtet ihren neuen Knochenschwanz. Sie spürte regelrecht, wie sie mit dem Schwanz fühlen kann. Sie schnitt einmal den Boden und spürte den leichten Widerstand.

„Oh… Himmel… Ich werde ja noch regelrecht… zu einer Perversen…“ murmelt Sina mit sich. „Da… wird einiges an Arbeit auf Sherry kommen…“

„Bist du endlich fertig du dreiäugiges Monster?“ meckert Siremmic. „Tierra kann sich nicht mehr lange zurückhalten.“ „W.. was hast du gesagt?“ drehte Sina sich zu dem Schattenwesen um.

„Du hast wirklich mehr als nur deinen… Verstand verloren oder? Ich sagte… bis du endlich soweit fertig du drei-äug-iges Monster?“ grinste Siremmic hämisch.

„Wieso… dreiäugig? Ist dein Hirn auf der Strecke geblieben, als Exos dich wiederbelebt hat oder was?!“ staunte Sina und das Schattenwesen schaute Tierra verwundert an. „Nicht… mitbekommen, dass auf deiner Stirn ein drittes Auge ist?“

Sofort holte Sina den nächsten Handspiegel aus dem Inventar und schaute direkt rein. Sie sah ein schwarzes Auge mit einer silbernen Pupille, die eine senkrechte Position hatte. Die Dämonin blinzelt mehrmals, rollte mit allen Augen und… hielt sich eine Hand vor das dritte Auge, wo sie tatsächlich weniger Sichtfeld hatte. Wieder fiel sie auf ihre Knie.

>Wahnsinnige Gedanken Level 2 erreicht<

„Wenn du schon jedes Mal auf die Knie gehst, tu uns doch den Gefallen und geh ENDLICH auf deinen Kreis!“ wurde Siremmic langsam bisschen lauter. „Oder hast du es die ganze Zeit nicht bemerkt kleine Schwester mit deinem Auge?“

Der Handspiegel ging zu Bruch und Sina stand wieder auf, drehte sich zu ihrem Bruder und lächelte. „Nein habe ich nicht, danke… dass du mir den Tipp gegeben hast.“ Fast die gesamte Welt bekam ein Schauder über diese Aktion.

Sina stellte sich in den Kreis und zog nur Blutklinge. „Keine Ahnung… wann ich komplett den Verstand verliere, aber halte mich auf dem Boden der Tatsachen!“

„Ihr habt schon längst den Verstand verloren.“ antwortet Blutklinge ohne zu zögern die Wahrheit. „Ihr habt es einfach nur nicht bemerkt. „Danke für die mitfühlenden Worte du Arschloch.“

„Erm… es hat etwas gedauert, aber die Kämpferin Sina scheint nun bereit zu sein. Meine Damen und Herren, keine Ahnung… was genau die Rächer sind, aber solche Kämpfer hat es bisher noch nie in einem Turnier gegeben.

Angeblich sollen einige von ihnen Götterbestien sein, aber machen wir uns doch nichts vor. Außer Kämpfer Sina, kann…“ wollte Ronda ein Kommentar abgeben, als Tierra sie anbrüllte. Ronda wurde blasser als sonst und schwitze wie ein Wasserfall.

„E… Entschuldigung… Drei… Zwei… Eins… Kämpft!“

„Nun bist du fää…“ wollte Siremmic irgendwas sagen, als Tierra seine riesige Drachenklaue auf ihn krachte. „Öhm… ok?“ verzog Sina grinsend ihr Gesicht. Alle reagierten geschockt, was eben passierte, selbst Exos reagiert ungehalten.

Tierra hob seine Klaue hoch und man sah einen… etwas „gepressten“ Schattenkörper von Siremmic. Nun musste Sina lachen, denn es sah einfach zu komisch aus, während die Klaue über dem Körper leuchtete und irgendetwas machte.

Danach packte Tierra den Schattenkörper mit seiner Klaue und zog ihn mit in den Lavasee. „Ok, dass ist nun nicht normal. Sag Blutklinge, irgendwelche Ideen?“ redet Sina einfach so drauf los.

„Nein meine verrückte Herrin. Ich bin zwar vom dunklen Gott erschaffen worden, aber jegliches Wissen auf der Welt und ihre Funktion ist mir verwehrt verblieben. Bedenkt bitte… dass ich die Gabe des Sprechens auch erst spät bekommen habe.“ kam die Antwort des Katanas.

Auf einmal brodelt der Lavasee so heftig, dass immer wieder Feuerstürme nach oben schossen, aber auch schwarze Blitze griffen alles an. Sina ließ sich einfach von einem Treffen und spürte nichts… außer das ihr Knochenschwanz sich sehr elektrisierend anfühlte.

„Verdammt… wenn ich gewusst hätte, dass Knochi aus zwei Teilen bestand, hätte ich den Stein früher gegeben, aber nun muss ich aufpassen… dass ich nicht wie Lisa ende.“ grübelt Sina.

Nun kam eine Änderung am Lavasee, es gab ein großes Loch und eine feuerrote Blase erschien. Sie schwebte kurz über dem Lavasee und flog direkt vor Sina. Anschließend landete sie und die Blase platze auf.

Vor Sina stand eine humanoide Gestalt, feuerroten Schuppen mit einen Drachenkopf und statt einer rechten Hand hatte es dort ebenfalls einen kleinen Drachenkopf. Die Gestalt öffnet die Augen und Sina erkannte sofort wer das ist. „Tierra?“

„Richtig… Als… ob ich mit einem Feigling gegen DICH kämpfen würde!“ knurrte Tierra wütend. „Daher… habe ich einfach seine Kraft und Gestalt genommen, denn… ich habe einst gegen dich verloren mit dem alten Körper, also… muss ich etwas neues nehmen.“

„Also ist… Siremmic nun tot? Endgültig und so?“ hakte Sina nach, denn die neue Gestalt schien sie ja nicht unbedingt zu stören.

„Nein… der Feigling lebt immer noch in mir und tobt, dass ich ihm alles genommen habe. Ich dulde keine Einmischung, also darf er ruhig in meinem Gefängnis… schauen, was ich schaffe, was die anderen Versagers nicht schafften.“

„Hohe Töne für einen Verlierer. Doch bin ich froh, dass du Siremmic weggenommen hast, denn der wäre etwas ätzender.“ kichert Sina. „Und… du glaubst du kannst mich besiegen?“

Tierra drehte sich um und hob beide Arme hoch. Die komplette Lava im „Krater“ kam raus und hinterließ nur noch verbrannte Erde. All die Lava wird auf einmal von Tierra zu einer großen Kugel gepresst und schwebte nun mittig vom Kolosseum.

„Was… denkst du… wird damit passieren, wenn die Kugel explodiert?“ drehte sich die Götterbestie grinsend um.

„Öhm…“ hielt Sina den Kopf schräg. „Bumm? Scherz beiseite, aber… wenn solch eine Masse so zusammengepresst wird, gleicht es einer Bombe oder?“

„Richtig… ich habe es mit meiner Kraft verstärkt, dass es den gesamten Kontinent zerstört.“ teilte Tierra mit. Auf einmal erschien über der Kugel eine Zahl… Zehn. „Wenn… du verhindern willst, dass all deine Freunde sterben, musst du mich in dieser Zeit töten.“

„Du kranker… Bastard.“ kniff Sina ihre Augen wütend zusammen. „Reicht es nicht schon, dass du genug Elend auf die Welt gebracht hast?“

„Welches Elend genau? Ich tue das, wozu ich erschaffen wurde, also beschwere dich bei den Göttern!“ schnauzte Tierra wütend Sina an.

„Die Göttern wollten, dass du all die Seelen in der Ödnis für alle Ewigkeiten festsetzt?“ hakte Sina nach.

„Nein… diese Würmer haben es gewagt, mich in meinen Schlaf zu stören. Noch mehr… als ich ihnen eine Chance gegeben habe… zu flüchten, griffen sie mich an. Alles… was ich wollte, war einfach nur meine Ruhe zu haben.

All die Zeit… hatte ich meine Ruhe. Ab und zu mal, wollte mich wer herausfordern, was ich auch duldete, aber… DU… DU alleine wolltest mich töten und… hast es leider auch geschafft!“ glühte Tierra so heiß, dass alles in sein Nähe wieder schmolz.

Die restlichen Kleidung von Sina fing ebenfalls an zu schmoren und für die Drachenrüstung hatte sie keine Zeit, sie anzuziehen. Zusätzlich fehlte die Änderung wegen dem Knochenschwanz.

Sina interessierte es aber alles nicht. Sie ging ohne anzugreifen und stellte sich wirklich so nah hin, dass beide Nasen sich berührten. „Oh….? Buddi buddi… wurde der arme Tierra… von Menschen… geweckt? Du tust mir ja… so leid!“

Aus der Drachenkopfhand kam eine feuerrote Magmaklinge heraus, Tierra verzog wütend seine Augen zusammen, die sowieso kaum seinen Hass bändigen konnten.

„Blutklinge… verwandelte dich in Chaosklinge.“ befahl Sina und ihr Schwert änderte sich zu einer längeren schwarzen Klinge, die unterschiedliche farbige Adern bekam. Sofort setzte sich auch die Chaosaura von der Waffe frei, Tierra musste auf einmal leicht sein Gesicht verziehen vor Schmerzen.

„Dann… zeige mir… was du wirklich kannst.“ knurrte Tierra und die Zeit fing an zu ticken. Beide Kämpfer schlugen mit ihren Waffen aufeinander und die Druckwelle, die dabei entstand riss komplett den Boden auf.

„Knochi versuch ihn von hinten anzugreifen!“ befahl Sina in Gedanken, während sie nur knapp schaffte, die Angriffe abzuwehren. Tierra hielt seine freien Hand vor Sina und aktivierte irgendeine Feuermagie, die Sina komplett in Brand setzte…

Sina schrie vor Schmerzen auf und trat mit beiden Füßen auf den Brustkorb der Götterbestie. Bevor er wegflog, nutzte Knochi die Chance und schlitze dem Mann schräg eine tiefe Wunde über den Brustkorb.

Die Dämonin rollte sich über den Boden und löschte die Flammen, anschließend stand sie sofort wieder auf. „Wieso… funktioniert deine Magie an mir?! Ich bin doch Immun gegen Magie!“

„Dann… überlege mal, was ich getan habe.“ grinste Tierra beim Aufstehen, die Wunde ist längst verschlossen. Er öffnet sein Maul und ein weißer Atemangriff kam auf Sina zu, die nach oben flog zum Ausweichen.

„Das… ist wie mit Exos…“ grübelt Sina und setzte ein paar „Allesschneider“ nach Tierra ein, die er alle achtlos beiseite schlug. „Warte… kann es sein, dass Tierra einige Fähigkeiten nutzt von Siremmic?“

Nun zeigte Sina mit ihrem Finger auf den Drachenmann und setzte ihren „Chaosblitz“ ein, der ihn voll erwischte. Tierra brüllte vor Schmerzen auf, seine Resistenz gegen Chaos ist scheinbar nicht ausgeprägt.

Doch erholte Tierra sich schnell und nachdem er Sina in der Luft wiedergefunden hat, schoss er mit seinen Augen seine Laser raus, die den Flügel von Sina zerstörte. Die Dämonin fiel vor Schmerzen runter und hatte das Gefühl eines De ja-Vü.

Die Chance nutzte Tierra und rammte Sina seine Magmaklinge in den Bauch, während sie kurz vor dem Aufprall war. Anschließend drehte Tierra sich mit seiner Gegnerin um sich und schleudert sie gegen die magische Schutzmauer, was lauten Lärm machte.

Sina rutschte an der Mauer runter, ein roter Blutstreifen folgte dabei. Entweder ist es ihre Sturheit oder sie hatte unverschämtes Glück, dass sie alleine von diesem Angriff nicht schon ohnmächtig wurde.

„Herrin! Konzentriert euch! Die Zeit tickt!“ warnte ihre lebendige Waffe, während Sina schwer keuchte und wartet, dass ihre Regeneration das Loch schloss. Sie schaute nach oben und hatte noch acht Minuten Zeit.

„ACHTUNG!“ rief ihr Schwert und Sina widmet sich ihrem Gegner zu. Ein gigantischer weißer Atemangriff raste auf sie zu. Sofort flog Sina wieder hoch, doch diesmal folgte der Atem ihr hinter her!

„Was du kannst, kann ich auch! Chaoshand!“ Ein gigantischer schwarzer Atemangriff mit Blitzen traf auf den weißen Angriff. Alle Zuschauer reagierten erstaunt… als sie einen Kampf zwischen weiß und schwarz sahen.

Doch scheinbar hat Tierra die Oberhand, denn sein Angriff drückte den Angriff von Sina immer mehr zurück. „Chaosatem!“ benutzte sie die andere Fähigkeit aus dem Mund zusätzlich und verstärkte den Angriff.

Der schwarze Angriff wurde noch größter, selbst Tierra reagiert erstaunt, dass nun sein Angriff komplett zurückgedrängt wird und ihn erfasste. Eine gigantische Explosion erfasste die Götterbestie, der Krach war lauter als der Schmerzensschrei von Tierra.

Sina landete schnell wieder auf dem Boden, um einen Laserangriff aus dem Weg zu gehen, dann hob sie wieder ihre Hand hoch. „Sandsturmhand!“ Wie ein Wüstensturm raste die Fähigkeit an die Stelle, wo Tierra stand…

Doch dieser glühte so extrem auf, dass die Fähigkeit ihn nicht erreichte. Nun erreichte die Hitze selbst die Zuschauer, die anfingen zu schwitzen.

„Was… kann sie eigentlich noch alles? Angriffe aus ihren Händen, nun aus dem Mund. Zusätzlich sind es ja auch noch unterschiedliche Elemente wenn ich es so richtig sehe.“ hörte man die leichte Verzweiflung von Miyu.

„Dazu ihre Waffe, die ja einem Samuraischwert ziemlich ähnlich aussieht und sich verwandeln kann. Dachte, so was müssten eher wir haben?“ merkte Davino an.

„All diese Angriffe… Ich kenne ihre Werte, aber dann mussten ihre vorigen Gegner ebenfalls diese Werte haben. In unserem… jetzigen Zustand… können wir nichts ausrichten.“ sagte Amy sehr ehrlich. Der Franzose sagte nichts, aber es schien ihn stark zu bekümmern.

Sina sah auf die Zeit und es waren noch vier Minuten übrig. „Himmel, dass schaffe ich doch niemals…“

Auf einmal stand ein glühender Tierra vor ihr und schlug mit seiner Magmaklinge zu. Die Dämonin parierte den Schlag, doch wird nach hinten geschleudert. Irgendetwas hat sich bei Tierra geändert.

Mit einen Salto landete Sina wieder auf ihren Füßen und nahm Chaosklinge mit beiden Händen, dann stürmte sie auf Tierra zu. Wieder schlug Tierra zu, diesmal hat Sina aber mit seiner neuen Stärke gerechnet und einen anderen Stand im Kämpfen eingenommen. Zusätzlich hat sie ihren Knochenschwanz in den Boden gerammt und drückt sich gegen ihren Rücken.

Jedes Mal, wenn sich die Klingen treffen, entstand eine Druckwelle, die jeder sehen konnte, spüren konnte. Blitze fielen wieder vom Himmel runter, es sieht aus wie ein epischer Kampf zwischen zwei legendären Kämpfern.

Die Frauen aus der Monstergruppe haben sich alle das Oberteil ausgezogen, außer Suki die es eisern aushielt für die Überraschung. „In dieser Hitze und vor allem in der Nähe zu kämpfen. Dazu die Schmerzen und der Blutentzug… Lady Sina ist wirklich… atemberaubend.“ murmelt Zada.

„Das… ist Sina. Scheinbar ist sie wieder in ihrer normalen Kampfstellung.“ nickte Lara, dabei hielt sie eine Hand von Zada. „Meno… doof das ich Lisa zurücklassen musste.“ nörgelt Kyllia eifersüchtig in Gedanken.

„Ich mache mir viel mehr Sorgen, was die Zeit über dieser Kugel zu bedeuten hat.“ merkte Sherry ein dringendes Problem an. „Es ist… als würde was sehr schlimmes passieren, wenn Sina ihn nicht bald besiegt.“

Zwei Minuten und die Kämpfer schlugen sich tapfer weiter, aber es gibt kein weiterkommen. Sina kann nicht auf ihren Knochenschwanz zurückgreifen, sonst verliert sie ihren Stand. Ihre Flügel sind diesmal leider nutzlos und braucht beide Hände um das Katana zu halten.

Auf Tierra trifft das Problem weniger zu, er kann aber seine Hand nicht benutzen ohne das Risiko einzugehen, dass Sina diesen Moment ausnutzt. Exos beobachtet den Kampf auf seiner Übertragung und wundert sich, wieso… er Tierra´s Plan nicht kannte.

„Wieso habe ich eigentlich ein drittes Auge, wenn ich nichts damit anfangen kann?!“ dachte Sina. „Selbst meine anderen Körperteile sind nützlicher…“

Eine Minute und zwanzig Sekunden. „Jetzt oder nie. „Chaosatem“!“ und erwischte Tierra. Trotz der Hitze wird der Kämpfer nach hinten geschleudert. Dieser stand sofort wieder auf und seine Wunde regenerierten sich sofort wieder.

Eine Minute. „Verdammt! Limit bre…“ wollte Sina ihre Spezialfähigkeit nutzen, aber auf einmal kamen Schmerzen in ihrem Bauch, die schlimmer waren als jemals zuvor. Sie fiel auf ihre Knie und übergab Blut, hatte dabei schockierte Augen. „W… wieso?“

Diese Chance nutzte dafür Tierra und stand auf einmal vor Sina. Er trat Sina ins Gesicht, wo sie nach oben geschleudert wurde, daraufhin packte er sie am Hals. „Hab… ich… dich.“ grinste Tierra.

Sina wollte mit ihrem Schwert sowie Knochenschwanz zuschlagen, aber die Götterbestie zerdrückte den Hals so stark, dass er jedem Moment brechen könnte. „Ah ah ah. Scheinbar hast du deine Chance vertan. Nun schauen wir doch… wie dieser Kontinent mit all seinen Bewohner stirbt.“

Zwanzig Sekunden. Alle Freunde und Bekannte kamen vor Sinas Augen, die durch den Angriff sterben werden. „Flammen… flügel…“ krächzte Sina und ihre Flügel verwandelten sich zu grünen Flügeln der Flammen.

„Sch…atten…ver…bund!“ kam die nächste Fähigkeit. Dies hat Tierra zwar mitbekommen, aber verstand nicht, welche Bedeutung dies hat. Sina packte mit beiden beiden Armen den packenden Arm und knackte ihn in einem Winkel, was normalerweise… nicht geht.

Dafür brüllte Tierra laut auf, doch das war Sina egal. Sie flog direkt mit Tierra am Arm zur Kugel und sah noch acht Sekunden. „SCHATTENWELT!“ Eine schwarze Kugel erschien um Sina sowie Tierra und saugte auch die Magmabombe ein.

„WAS HAST DU GETAN?!“ brüllte Tierra, während Sina leise und unheimlich lachte. „Deiner… Bombe ihren Effekt genommen. Sherry erkannte sofort die schwarze Kugel und welches Problem dahinter steckte. „Du… willst doch nicht etwa?!“

Drei…

Zwei…

Eins…

Sina und Tierra sahen, wie die Kugel überall weiße Risse bekam… Die schwarze Kugel wurde auf einmal sehr gewaltig in alle Richtungen ausgedreht, man hörte eine Explosionslautstärke, das jeder im Kolosseum, aber auch außerhalb alle ihre Ohren zuhalten mussten.

Die Kugel bekam überall rote Risse, am meisten nach oben gerichtet, wo der Himmel ist… bis sie aufplatzte. Der größte und stärkte Feuersturm aller Zeiten flog gegen den Himmel mit einer Lichtstärke, die man es nicht mal anschauen konnte.

Die Hitze, die es ausstrahlte, konnte man über die Stadt hinaus spüren. Alle Zuschauer bückten sich vor der kleinen Stadtmauer um etwas Schutz zu haben. Sherry schrie und wollte raus springen, wird aber von Kyllia festgehalten. „Nein! Sina hätte es nicht gewollt!“

Tierra dachte… das er niemals von dieser Fähigkeit verletzt werden kann. Doch durch die Fähigkeit „Schattenverbund“ von Sina, wird der Schaden auf ihn weitergeleitet, es ist eine Frage… wer die höhere Vitalität hat.

Der Feuersturm erreichte das Weltall, es hat alle Ozonschichten durchdrungen. Die Götter staunten nicht schlecht, welches Spektakel sie zu sehen bekamen.

Viele… Minuten sind vergangen, als der Feuersturm langsam schwächer wurde. Seine Größe nahm immer mehr und mehr ab, als er ganz verschwand. Die schwarze Kugel löste sich auf und zwei verbrannte Gestalten fielen runter.

„Oh… nein… Jetzt verstehe ich warum da eine Zeit über dieser Kugel war.“ meldet sich Lara. „Es war eine tickende Bombe, die alles und jeden zerstört hätte!“

„DAS ist mir egal! Ich will wissen, ob Sina lebt!“ schrie Sherry verzweifelt und musste sogar von Nea gehalten werden, weil die Angst ihre Stärke soweit erhöht, dass Kyllia schon Probleme bekommt.

„Herrin…“ „Herrin…“ „HERRIN!“ brüllte etwas oder irgendwer in dem Kopf einer verbrannten Person. „Ich weiß das ihr lebt!“

„Wollt ihr… diese Chance verstreichen lassen? Wollt ihr wirklich… dass Tierra wieder aufsteht?! Sobald… dieses Monster aufgestanden ist… endet auch die Welt!“

Auf einmal zuckten die verbrannten Finger. „Stellt euch vor… was er mit euren Freunden machen wird. Er besitzt die Fähigkeit, was mit Seelen anzustellen.“

Nun wurden sie zu einer Faust, verbrannte Hautfetzen und ähnliches fiel dabei herunter. „Was sollen die Geister… denken, die ihr damals befreit habt? Wofür haben sie sich geopfert?

Die Faust ging wieder auf und drückte sich auf den Boden, dabei wird der Arm angewinkelt. „Ihr wisst genau, dass ihr noch weitere… schlimmere Feinde habt!“

„FÜR WEN KÄMPFT IHR DENN EIGENTLICH?“ brüllte Blutklinge.

Alle drei Augenglieder rissen sich gewaltsam auf. Sina sammelt alle ihre Kraftreserven in ihrer Hand und schleudert ihren geschundenen Körper neben Tierra. Alle Zuschauer rissen erstaunt ihre Augen auf, dass… scheinbar immer noch Leben in der Frau steckte.

„W… was… hast… du… getan…? Warum… kann… ich… dich nicht… besiegen…“ röchelt Tierra, der eine vertraute Person neben sich bemerkte.

„So… schwach… für… Erklärung…“ stöhnte Sina stark geschwächt und legte ihre Klauenhand auf Tierra. „Seelenraub…“

„Willst… du… wissen… wo… der… Meister… ist?“

„ … Ja…“

Tierra grunzte unter den Schmerzen. „Kann… ich… mir… vorstellen… Er… ist… dort… wo… jeder… es sieht… aber… niemand… erreichen… kann…“

Auf einmal kamen zwei… unterschiedliche Seelen aus dem Körper von Tierra und wanderten zu Sina.

>Seelenraub: Level 8 erreicht<

>Seelenraub: Level 9 erreicht<

„Danke… für… deine… „nützliche“… Information… Arsch…“ murmelt Sina. „Verrotten.“ kam als nächstes im Einsatz und zerstörte den seelenlosen Körper von Tierra komplett.

„Meine… Damen und Herren… Kämpferin Sina… hat soeben den letzten Kämpfer der Gruppe „Die Rächer“ besiegt. Damit kommt „Die Abenteurergruppe“ ins Halbfinale!“ rief Ronda. Zuerst… war nichts, bis die ersten Zuschauer klatschten, dass über das gesamte Kolosseum ging.

„Danke… Blutklinge…“ murmelt Sina weiter. Sie wollte aufstehen und bemerkte… das sie komplett nackt war. Sie holte sofort das Oberteil, das sie ausgezogen hatte und zog es wieder an.

Ihre Flügel wuchsen langsam nach und der Knochenschwanz konnte sich auch wieder bewegen. Diese beiden Körperteile… hätten Sina fast umgebracht, so empfindlich sind sie.

Als die Dämonin wieder stand… bekam sie wieder Magenschmerzen.

„Nichts… wie weg hier…“