Ich bin wiedergeboren und… der schlimmste Turniertag meines Leben? III

Sina fiel auf ihre Knie und hält sich mit beiden Armen ihren Bauch, dabei legte sie ihren Kopf auf den Boden. Alle… Vampire, die diese Szene sehen… verstanden sofort, was sie hat.

„Mutter…“ meldet sich Lysa und Layla nickte. „Ja… sie zeigt die Symptome des roten Hungers. Roman… glaube wir sollten eingreifen, wenn… Sina sich nicht mehr beherrschen kann.“

„Das wird aber… kein Spaß werden, das sehe ich jetzt schon kommen. Es ist eine Sache… einen frisch verwandelten Vampir unter Kontrolle zu bekommen, aber Lady Sina mit ihrer Stärke?“ grübelte der Vampirkönig laut.

„Ich weiß, doch können wir nicht einfach beiseite schauen, immerhin ist sie meine Freundin. Hast du noch etwas von deinem speziellen „Getränk“? Der… erste Kontakt damit ist auch entscheidend… was Vampire später gerne trinken.“ schaute Layla ihren Bruder ernst an.

„ … Wenn wir ihr „das“ geben, wird sie nicht unbedingt glücklich sein. Da ist es mit den anderen Viechern einfacher.“ warnte Roman.

„Sehe… ich so aus, als würde es mich interessieren?“ lächelt Layla unheimlich. „Wir wissen ja nicht mal, ob sie wirklich ein Vampir ist oder ob es eine weitere Verwandlung ist. Jetzt heißt… es abwarten und wenn sie außer Kontrolle gerät, eingreifen.“

„W… was hat Sina?!“ fragte Sherry panisch, die ihre liegende Freundin sah. „Wieso hält sie ihren Bauch so vor Schmerzen fest?“

Alle Vampire schauten sich gegenseitig an, als Lara den ersten Schritt macht: „Sina… leidet unter dem „roten Hunger“. Jeder Vampir auf der Welt, egal erschaffen oder geboren, wird ihn einmal im Leben erlebt haben.“

„Und was soll das genau sein? Ist das eine Krankheit oder wie?!“ hakte Kyllia direkt nach und alle Vampire schauten betroffen mit ihren Köpfen zu Boden. „Hallo? WO ist die Antwort?“

„ … Lady Sina… muss Blut trinken.“ flüstert Zada erst, dann wurde sie lauter. „Sie braucht nichts dringenderes als Blut. Ihr… keine Ahnung… Körper hat sich in den eines Vampirs verwandelt und wir alle benötigen Blut, wenn es auch nur ein Tropfen ist.

Je… länger sich das hinzieht, desto gravierender werden die Schmerzen und irgendwann verliert man sich selber, dann greift man alles an um an Blut zu kommen. Lady Sina… ist mehr oder weniger im Anfangsstadium… aber…

Ohne sie zu kritisieren oder ähnliches, wenn die Schmerzen nicht irgendwann aufhören, wird man so wahnsinnig, man verliert sich wirklich selber. Es ist wie auf Entzug von einer bestimmten Droge, nur viel schlimmer.

Ich… habe es in meinen Leben mehr als genug erlebt, meine verstorbene Mutter hat dieses Spielchen immer wiederholt bei mir. Dank meines kleinen Bruders… bin ich halbwegs bei Verstand, aber keiner, auch nicht Lady Sina, kann es auf Dauer ertragen.“

„Aber sie kann den Kampf nicht verlassen! Wer weiß wer die anderen Gegner sein werden!“ merkte Mel ein Problem an. „Die beiden Typen konnten mit Sina… kurze Zeit mithalten, dass werden die Abenteurer nicht können.“

„Lady Sina… wird es bis zum Ende durchziehen, Schmerzen hin oder her. Wir alle kennen sie nun gut genug… dass die Herrin eher sterben wird, als das sie zulässt, ihre Freunde zu verletzten.“ schluckte Suki schwer und den Tränen nah.

„Viktoria? Was ist los? Du bist noch blasser als es üblich ist.“ fragte Neia die Vampirin im Aufenthaltsraum.

„Ich… muss meinen Vater aufsuchen. Vermutlich weißt er es schon, aber da kommen bald noch richtige Probleme.“ sagte Viktoria gepresst und ging zur Tür. Louis stellte sich ihr in den Weg: „Was… für Probleme? Was hat Sina?“

„ … Sie braucht dringend Blut… wenn sie es nicht bald bekommt… wird in diesem Turnier niemand es überleben. Nichts ist schlimmer als ein Vampir, der auf Blutentzug ist.“ murmelt Viktoria und schob sich an dem Schwertheiligen vorbei.

Als die Tür zufiel, schauten sich alle belämmert an. „Erm… wenn Sina wirklich durchdreht, wer kann sie denn aufhalten?“ schaute Thomddir alle an.

„Scheinbar keiner.“

„Himmel… diese Schmerzen… Illusion: Schmerzen ignorieren.“ verzaubert Sina sich selber und es ging ihr einigermaßen besser, aber es ist eine nur eine Frage der Zeit, dass selbst die Illusion ihr nicht hilft.

Die Dämonin stand auf und begutachtet die „neue“ Arena, nachdem ihre Feueraura eingesetzt wurde. Überall lagen nur verkohlte Überreste, an mehreren Stellen glimmten noch Holzreste. Das Wetter ist stark bewölkt, neigt sogar… schwarz zu werden, Anzeichen für ein Gewitter.

„Vermutlich werden die anderen Kämpfer mir dankbar sein.“ schmunzelt Sina und hielt sich mit der Klauenhand den Bauch. „Was… ist das nur für ein Schmerz…?“

„Meine Damen und Herren, die nächsten Kämpfer sind entschieden! Diesmal sind das… eh… C. und Ti. Lassen wir uns einfach… überraschen, welche Kämpfer es diesmal sein werden!“ rief Ronda und das Publikum klatschte nur verhaltend.

„Aha… Camilla und wer auch immer… vermutlich.“ rollte Sina ihre Augen und stellte sich vor ihren blauen Kreis hin, wartend auf die nächsten Gegner. Die beiden trugen wie die anderen eine gelbe Maske und schwarzen Umhang, nur schien einer der beiden mitten im Weg anzuhalten.

Der andere kam vor seinen Kreis und wartete. „Und… wer bist du?“ fragte Sina mit einer hochgehobenen Augenbraue, aber dieser hob nur einen Zeigefinger hoch und legte ihn auf den Mund, dann zeigte er auf seinen Partner.

Dieser schien sich zu verwandeln… wurde größer, größer und nochmal größer. Seine Statur wurde immer unförmiger, aber aufgrund der schwarze Masse kann man es nicht beschreiben nur… es wächst immer mehr!

„Was… zum Geier?“ musste Sina ihren Kopf nach hinten legen, als er eine Größe annahm, dass er über das Kolosseum ragte. Das Publikum hielt sich noch zurück, aber es fehlte nicht viel, bis es in Panik verfällt. Als seine gigantischen Beine fast die magische Schutzmauer erreichte, hörte es mit dem Wachsen auf und nahm… eine Farbe an.

Sina beobachtet, wie es immer sichtbarer wurde und ihr fiel der Mund runter, als sie ihren Gegner erkannte. „Ti… Titanus?!“

Titanus hatte höchstens ein Viertel seiner ursprünglichen Größe, aber Sina kann niemals vergessen, wie dieser die Dämonin mit einen Schlag außer Gefecht gesetzt hat.

„Selbst… getötete Götterbestien kann Exos… wiederbeleben und umarbeiten?“ staunte Sina. Ihr kam das Bild hoch, wie sie Titanus durch den Himmelssturz einen Arm abgeschnitten hat, bevor der Hauptkörper in zwei Hälften geschlagen wurde.

„Das… darf doch nicht wahr sein!“ hielt Melaine eine Hand vor den Mund. Diese Götterbestie war für sie sowie wie ein Trauma und sie fiel auf die Knie.

Thomddir legte ihr sofort eine Hand auf die Schulter: „Melaine! Das ist vielleicht der kleine Bruder von Titanus oder so, aber niemals Titanus! Kann nicht sein! Wir haben gesehen, wie er gestorben ist und sein Körper wird immer noch abgebaut!“

„Wie… will Sina ihn töten, ohne dass der auf die Zuschauer fällt? Es grenzt ja an ein Wunder, dass sie nicht längst in Panik geraten sind.“ murmelt Christoper.

Alle… die Titanus gekannt haben, haben ein ähnliches denken wie der Zwerg, aber tatsächlich war Exos in der Lage… mit Magie diese Monster wieder zu beleben… Wurden sie wirklich wiederbelebt?

Die Antwort werden nur die Götter kennen, denn der dunkle Gott tobt vor Zorn in seinem Reich und würde persönlich auf die Welt kommen. „Exos… dass du Hand an deine eigenen Geschwister legst.“ knurrte der Gott wütend.

Die Göttin dagegen hatte ein dringenderes Problem und es heißt Sina. Das System läuft rot und sie fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Gott Dasein überfordert.

Titanus blickte mit seinem Kopf runter zu Sina und brüllte sie laut an, dann stampfte er mit seinem gigantischen Fuß auf den blauen Kreis. „Eins muss ich Exos sagen, aber scheinbar hat er dir genug Intelligenz gegeben, zu wissen, wie die Turnierregeln gehen.“ kommentierte Sina und schaute nun den C. an.

„Ah… mein Anfangsbuchstabe ist nicht so richtig.“ meldet sich auf einmal eine männliche Stimme. „Wisst ihr… der vorherige Besitzer war ein gewisser „Conas“ gewesen, aber laut unserem Meister war nur sein Hass auf dich interessant gewesen. ICH dagegen habe Fähigkeiten, die sich mit dir messen können.“

„Aha? Könnte mich jetzt nicht erinnern, so einen arroganten Arsch in letzter Zeit getötet zu haben.“ hob Sina eine Augenbraue hoch.

Dieser lachte nur. „Stimmt… wir haben uns nicht so wirklich getroffen, aber sehr wohl deine Leute.“ und die Verwandlung findet statt. Die Verwandlung ging schneller als bei den anderen, denn nur die Maske verschwand.

„NEIN! ER WAR TOT!“ schrie Mel. „ICH HABE IHN DEFINITIV GETÖTET!“ Lara wird fest von Zada umschlungen, als sie einen… alten Feind sah.

„Da bin ich wieder. Von den Toten auferstanden, weil mein neuer Meister mein Talent erkannt hat.“ kichert Devin. Nun hörte man lautes Getuschel unter den Zuschauern, denn SEINEN Tod hat jeder gesehen und doch steht er da, als wäre nie was passiert.

„Eh… darf der überhaupt kämpfen?“ fragte Ronda einen Organisator, die scheinbar ebenfalls heiß diskutierten. Jede Person auf der Welt war am diskutieren… bis auf Sina, ihre Reaktion… ist komplett anders.

„Mein Meister ist irgendwie… sauer wegen irgendeiner Sache auf dich und hat mir das Angebot des Lebens gegeben, was ich nicht ausschlagen konnte. Neuer Körper, neue Stärke… und wenn ich dich getötet habe, bin ich frei von allem… Dann werde ich mir das holen, was mir zusteht.“ lachte Devin hämisch… als er Sina anschaute.

Ihr Gesicht war voller Zornesadern, ihre Haare statisch aufgeladen. Nun fing das Wetter an, sich zu einem Gewitter zu entwickeln, es donnerte anfangs leise, bis es richtig krachte. Um Sina herum fing alles an zu schweben, Blitze schossen AUS Sina heraus.

„NEIN, HÖRT AUF!“ schrie die Göttin, denn nun war alles zu spät. Die Dämonin fletsche ihre Zähne weit raus, man konnte deutlich ihre langen Eckzähne sehen. „GNNNNNNNN!“ grollte Sina, dass man es über das Kolosseum hörte.

Nun platzten mehrere Zornesadern in ihrem Gesicht und färbten es regelrecht rot, ihre Augen konnte man nicht beschreiben, was man dort sah. Dazu die Schmerzen im Bauch, ist sie nun wirklich am durchdrehen. Devin schwitzte denn er spürte regelrecht den Blutdurst auf ihn.

Das Gewitter war komplett schwarz, Blitze sprangen von dort her und doch fiel kein Regen runter. Sina hielte ihre beiden Hände vor ihre Augen und drückte sie zu Fäusten, sie schaffte es nicht mehr runterzukommen.

>Bizarre Gedanken Level 10 erreicht <

>Bizarre Gedanken verwandelt sich zu: Wahnsinnige Gedanken <

>Wahnsinnige Gedanken Level 1 erhalten <

>Auge des Wahnsinns freigeschaltet <

An der Stirn von Sina spritze regelrecht ein Blutsturm, Blitze von dem Gewitter landeten um sie herum. Neue Schmerzen kamen am Kopf und Sina schrie laut auf. „W… was passiert da?!“ fragte Sherry hektisch.

Die Dämonin schrie gen Himmel und ein Blitz flog direkt auf die Stirn, die komplette Arena leuchtete so stark auf, dass jeder seine Augen verdecken musste. Als das Licht verschwand, sah man Sina stehen und ein senkrechter Schlitz erschien auf der Stirn, wo viel Blut runter fiel.

Auf einmal öffnete er sich und man sah nur schwarze Lederhaut… als eine silberne Augenpupille erschien.

„NEIN!“ schrie die Göttin, denn auf einmal kann sie nicht mehr in der Zukunft sehen. „Das… darf doch alles nicht wahr sein!“ Der dunkle Gott dagegen konnte von seiner Faszination über sein Geschöpf nicht mehr genug haben. „Was… ist das?“ wirkte Exos sehr interessiert.

Ein gigantisches Monster in der nassen Tiefe… spürte etwas… neuartiges auf der Welt. Ein gigantisches Monster der Lüfte spürte eine Veränderung auf der Erdoberfläche. Ein gigantisches Monster in unbekannter Schwärze wurde von seinen Schlummer… fast geweckt.

Ein uraltes Monster in einem Sarg riss seine Augen auf, es fing an zu grinsen, dass… etwas wahnsinniges auf der Welt erschien. Ein uraltes geflügeltes Monster in einer gigantischen Höhle wurde von seinen Schlaf wach und knurrte wütend über das kommende Unheil.

Auf einer Insel starrten die stärksten Monster der Welt in den Himmel und „Bewacher“ spürten in der Zukunft… unruhige Zeiten kommen.

Die Schmerzen verschwanden von Sina, sie hat noch nichts von ihrem dritten Auge mitbekommen, wundert sich nur… das sie einen weiteres Sichtfeld hatte. Jedes Mal… wen sie atmet, gab sie ein Knurren von sich, wenn sie Devin anstarrt, der nun schlucken musste.

„W… was ist das für ein Auge?“ traute Falco sich die Frage in die Runde zu stellen, aber alle schütteln ihre Köpfe. Das war bei den anderen ebenfalls nicht besser. Niemand… verstand, was soeben mit Sina passierte.

Das neue Auge konnte sich ebenfalls auf und zu schließen wie ein gewöhnliches Auge, doch Sina hat es weiterhin noch nicht bemerkt. Sie stellte sich einfach nur in den blauen Kreis und starrte mit drei Augen Devin an.

„Eh… ok?“ stellte sich Devin ebenfalls in den Kreis hin. Er zog sein Schwert und machte sich Kampfbereit, Titanus war es scheinbar die ganze Zeit. Doch Sina zog nicht mal ihre Schwerter, sie fletschte immer wieder ihre Zähne wütend nach hinten.

„Nun… ist dieses Frau auch mir unheimlich.“ gab Rokea zu und alle Tiermenschen schauten sie erstaunt an. „Es ist… als würde man nicht mehr gegen… einen Dämon kämpfen oder so, sondern etwas… anderes. Sie mag vielleicht eine Chaosbestie sein, aber… was da steht, ist viel mehr.“

„M… meine… Damen und Herren, wir sind… zum Entschluss gekommen, dass C. nic…“ wollte Ronda ankündigen, als Sina ihr einen Blick zu warf. Sofort bekam Ronda das Gefühl überall nur Augen zu sehen und wurde schreiend Ohnmächtig.

Sofort rannten mehrere Mitarbeiter zu der Hasenfrau und untersuchten sie, keiner hat bemerkt, was Sina getan hat, die selber sich ein bisschen wundert.

Ein silbergrauer Wolfsmann ersetzte Ronda und wollte den Text von Ronda lesen, als auch dieser… das Gefühl bekam, überall… nur Augen zu sehen, die ihn anstarrten. Scheinbar war dieser aber etwas härter im Neben und schaute von der Bühne zu Sina runter.

„Das… ist euer Werk oder?“ grübelte der Wolfsmann, als er auf einmal Stimmen im Kopf hörte: „C. wird kämpfen, C. WiRd KäMpFEN, c. wIrD kÄmPfEN!“ Tausend Stimmen und doch nur ein einfacher Satz. Er bekam starkes Nasenbluten und musste schwer atmen, Sina starrte ihn eisig aus der Entfernung an.

„M… meine Damen und Herren, ich… muss mich entschuldigen, dass Ronda… einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und… auch mir geht es scheinbar… nicht gut. IN dieser Runde… werden wir leider keinen Kommentar abgeben, so werde ich den Kampf starten.“ teilte der Mann es mit und die Augen sowie Stimmen verschwanden.

Sina widmet sich wieder Devin zu, sie hat scheinbar keinen Schimmer, was soeben passierte. UND immer noch hat sie ihr drittes Auge nicht bemerkt, so hasserfüllt schaute sie Devin an, der Elend ihren Freunden angetan hat.

„Dann… Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ erteilte der Wolfsmann den Kampf und die Zeit stand still. Devin hat wieder seine Spezialfähigkeit „Zeitwandel“ benutzt und grinste.

Sina stand an ihrer Position und rührte sich kein bisschen. „Puh, wäre ja auch sehr… krass wenn die auch meine Fähigkeit kontern könnte. Dank des Meisters weiß ich nun, warum dieses Miststück mich so gut angreifen konnte.

Egal, so… sehr ich dich foltern will, gehe ich keine Risiken ein und werde dich direkt töten. Hm… geile Brüste hast du ja, typisch für die Sukkuben.“ kichert Devin sadistisch und ließ sich „Zeit“ zu Sina zu gehen.

„Da… du ja ein Dämon bist… eigentlich? Wirst du wie jeder dumme Dämon direkt nach vorne stürmen. Einfach… mein Schwert vor deinen Hals halten… den Rest machst du dann.“ kichert Devin weiter… als das silberne Auge sich bewegte.

„Hmm?“ wundert sich Devin und schaute das Auge aus der Nähe an… als eine Klauenhand mit brutaler Kraft ihn am Gesicht packte. Auf einmal ging die Zeit wieder und Devin war extrem schockiert, was… soeben passiert ist. „Das… kann nicht sein!“

Die Welt hat alle Kämpfer gesehen, als Devin auf einmal von Sina festgehalten wird. Mel reagiert geschockt, dass Sina so… überhaupt kein Problem mit dieser Fähigkeit hatte.

„Was… genau kann nicht sein?“ lächelt Sina freundlich. „Hast… du gedacht, du… könntest das gleiche Spielchen machen, wie… du es an meinen Kindern angetan hast? Keine Ahnung… warum, aber ich habe dich vor mir kommen sehen und dachte… was macht dieser Idiot nur?“

Devin versuchte sich zu befreien, hatte aber gegen die Kraft in der Klauenhand keine Chance, zumal die Krallen sich tief in sein Gesicht bohrten. Er wollte mit seinem Schwert schlagen, da schlug der Knochenschwanz von hinten den Arm ab.

Nun schrie Devin laut, als er den Verlust spürte. „Ich… weiß nicht wie ich dich töten soll. Normalerweise… würde ich dich mit nach Hause nehmen und… mir alle Zeit der Welt nehmen, an dir jede Foltertechnik auszuprobieren.“ rollten alle Augen von Sina.

Titanus hob seinen rechten Arm und will bald mit aller Kraft auf Sina zuschlagen… was „irgendwann“ passieren kann.

„Eins… werde ich dir aber nehmen…“ murmelt Sina und ihre linke Hand glühte so extrem heiß, dass Devin´s Kleider anfingen zu schmoren. Dann packte die Dämonin ihn an den Kronjuwelen, wo der Heldentyrann erst recht schrie.

Er wollte sich mit seinen restlichen Gliedmaßen verteidigen, aber der Knochenschwanz wickelte sich um die Beine und den gesunden Arm, lang genug war er ja, sodass Devin überhaupt nichts machen konnte.

„Glückwunsch… nun bist du auch ein Mädchen geworden.“ kichert Sina irre. „Zu dumm… dass du ein hässliches Mädchen sein wirst.“ hob Sina ihren linken heißen Zeigefinger und schob ihn langsam ins rechte Auge von Devin. Das Auge platze direkt auf und es qualmte durch die Hitze das Augenmark heraus.

Devin schrie immer lauter, während Sina einfach… nur lächelt. Das Lächeln einer Wahnsinnigen, selbst ihre Freunde bekamen ein Schaudern über den Rücken. Das Spielchen wiederholte Sina auch mit dem anderen Auge…

Das silberne Auge bemerkte etwas von oben kommen und die Dämonin schaut hoch, wo die Faust geflogen kommt.

„Hmmm Titanus will mitmachen? Warum nicht?“ hielt sie ihren Kopf schräg und ist sich keiner Gefahr bewusst. „Schade… dass Verrotten an ihm nicht funktionieren wird… wenn der bestimmt eine Erdimmunität hat.“ zuckte Sina mit der Schulter.

Die Dämonin ließ Devin am Gesicht los, sein abgeschnittener Arm war fast vollständig regeneriert, aber das ist für Sina unwichtig. „Knochenschwanz… wirbele doch diesen… Eunuch ein bisschen um dich, dann benutzt du ihn als Keule… mit der Fähigkeit „Schwerer Keulenschlag“.“ gab Sina die Anweisung an Knochi.

Dies tat Knochi dann auch, doch scheinbar ließ er es sich nicht nehmen, Devin mehrmals auf den Boden zu knallen, dass man ein leichtes Beben spürte. „Du bist sooo süß.“ faltet Sina beide Hände wie ein Gebet zusammen und legte es an ihre rechte Wangenseite.

„Sina war ja schon in vielen Dingen manchmal sehr unheimlich, aber… nun übertreibt sie es wirklich.“ murmelt Kyllia.

Knochi schleudert den Heldentyrann wild um sich und als endlich „schnelle“ Faust kam setzte er die Fähigkeit ein. Einen extrem lauten Knall hörte man über das Kolosseum, als die Kraft von Titanus gegen die „Waffe“ und „Fähigkeit“ aufeinander prallten.

Scheinbar war Devin „stabiler“ denn der Angriff von Titanus wurde aufgehalten, mehr noch am gesamten Arm erschienen überall Risse. Der Steinkoloss brüllte wütend auf, ob es Schmerzen sind oder Frust wird man nicht wissen.

„Hmm… Devin ist stärker als das Riesenbaby?“ grübelte Sina, dann ließ Knochi ihn los und die Dämonin packte ihn an eins seiner Beine. Devin selber hatte durch den Angriff mehrere gebrochene Knochen, die durch seine Haut schimmerten.

Dann machte die Dämonenkönigin was einmaliges: Sie wirbelt Devin über sich und benutzte ihre nächste Fähigkeiten: „Flammenflügel“ und ihre Flügel leuchten brennend grün auf, dann kam „Zielschuss“.

Sina schleudert Devin mit einem lauten Lachen auf den Steinkoloss, der durch seinen „Rumpf“ durch krachte. Titanus brüllte in einer Lautstärke, dass jeder seine Ohren zuhalten musste, als Devin aus seinen Rücken raus geflogen kam.

Die Dämonenkönigin erschien ebenfalls und schnappte Devin wieder am Bein, wirbelt mit ihm herum und benutzte wieder die Fähigkeit „Zielschuss.“ Diesmal krachte der Heldentyrann in den Rücken, wo er vorne wieder raus kam und längst das Bewusstsein verloren hat.

Lachend schnappte sich Sina ihre „Waffe“ und wiederholte das Spielchen sooft, dass Titanus „Rumpf“ fast aussieht wie ein Schweizer Käse. Der Steinkoloss hat bestimmt eine hohe Stärke, dafür mangelt es aber an seiner Geschwindigkeit, wie Exos es feststellt.

Devin sollte dafür der Ausgleich sein, aber aufgrund das Sina durch das Vampirblut stärker geworden ist sowie das dritte Auge sie ebenfalls verändert hat, sind alle magische Veränderungen an den Dienern ziemlich… sinnlos geworden.

Sina flog hinter die „Kniekehle“ von Titanus und setzte „Schwerer Keulenschlag“ ein, Titanus knickte nach vorne, wo das Kolosseum und die Stadt unter seinen Gewicht in ein Erdbeben kam. Dies war der Dämonin aber so egal geworden, denn sie flog lachend zu der anderen Kniekehle und wiederholte das Spielchen.

Nun fiel Titanus brüllend nach vorne, die Zuschauer gerieten in Panik und trauten der magischen Schutzmauer nicht zu, das Gewicht dieses Kolosses aufzuhalten. Doch der Steinkoloss fing sich mit beiden Armen auf, was wieder zu einem weiteren Erdbeben führte.

Staub und Kieselsteine fielen von der Decke runter, aber das ignorieren alle Teilnehmer, sie können von dem Kampf nicht loslassen.

Die Dämonenkönigin warf Devin in der Luft, den Knochi wieder auffing und landet auf dem Rücken der Götterbestie. „Zeit… das du einen Abgang machst. Wie nannte dich Siremmic? Schwächling? Passt ja zu dir.“ kichert Sina und legte ihre Klauenhand auf den Rücken. „Tschöööö Titanus. „Seelenraub“!“

Der Steinkoloss brüllte vor Schmerzen auf und wollte aufstehen, aufgrund aber dass die Fähigkeit stärker wurde, geht der Effekt ebenfalls schneller. Man sah ein riesiges Unstoffliches aus Titanus kommen, dass von Sina aufgesaugt wird, während sie dabei grausam lächelt.

„Was… benutzt sie das eigentlich immer bei ihren Feinden?“ fragte Matthieu die anderen, aber alle schütteln ihre Köpfe. „Keine Ahnung, aber… nach diesem Angriff fallen alle Körper in sich zusammen… als wurde ihnen etwas entzogen.“ grübelt Amy.

Die Fähigkeit ging zu Ende und Titanus fiel auf eine Zuschauerseite, wo sie nun alle panisch wegrannten… Doch die magische Mauer schaffte es, dass Titanus mit dem Kopf runterrutschte, doch es hatte scheinbar seinen Preis, denn überall entstanden Risse.

>Seelenraub: Level 6 erreicht<

„Oh? Schon vorbei?“ kichert Sina und ging auf den Kopf zu. „Glaube… die Veranstalter wären mir bestimmt sehr dankbar… wenn ich deinen Körper von der Arena entferne oder?“ Als Sina fast am Hinterkopf stand, hob sie ihren linken Arm hoch und setzte die Fähigkeit „Chaoshand ein“.

Ein gigantischer chaotischer Flächenangriff zerstörte den leblosen Kopf von Titanus und griff die ebenfalls die magische Schutzmauer an, die Risse wurden länger, an einigen Spalten kam grünes Gas durch.

Sina hörte mit dem Angriff auf und sah, wie sie mehrere Levels bekommen hat. Titanus ist damit nun endgültig tot. Sie legte ihre Hand auf Titanus und steckte den riesigen Kadaver in ihren Inventar.

„Wenn ich Glück habe, hat er ja ebenfalls Titanerz in seinem Körper. Uh… Brandrulim wird sich richtig freuen.“ klatschte Sina, während sie fliegt. Knochi wedelte irgendwie und hob den ziemlich demolierten Devin vor ihre Nase.

„Ach ja!“ schlug Sina eine Faust in die offene Hand. „Dich gibt es ja auch noch. Vielen Dank Knochi!“ lobte die Dämonin ihren Schwanz und landete wieder auf dem Boden. Knochi ließ es sich nicht nehmen und rammte den Heldentyrann mit voller Kraft in den Boden.

„Was mache ich nur… mit dir? Du hast so viele Frauen… weh getan, irgendwie ist es nicht richtig… dich am Leben zu lassen.“ grübelt Sina laut, als sie auf einmal stärkere Bauchschmerzen bekam, die ihre Illusion nicht mehr verstecken konnte.

„Was… ist das nur…“ hielt Sina ihren Bauch mit einer Hand und verzog schmerzvoll das Gesicht. „Hoffentlich… kann Neia das Problem heilen…“ und die Dämonin kam zu einem Entschluss. Sie packte Devin und benutzte zum vierten Mal ihre Fähigkeit „Seelenraub“.

Aufgrund des hohen Levels der Fähigkeit, zusätzlich dass das Opfer bewusstlos und einen zerstörten Körper hatte, war es in wenigen Sekunden vorbei.

>Seelenraub: Level 7 erreicht<

„Hoffentlich… nehme ich Exos damit die Möglichkeit, sie ein weiteres Mal zu erschaffen, wiederbeleben, was auch immer für ein Zauber dahintersteckt.“ murmelt Sina. „Knochi… tobe dich an dem leblosen Körper aus und töte ihn anschließend.“

Dies ließ der Knochenschwanz kein zweites Mal sagen und… „bearbeitet“ den Körper so brutal, dass viele ihre Gesichter beiseite drehen mussten.

Irgendwann… war Knochi scheinbar zufrieden und rammte seine Schwanzspitze ins Herz des Vampir, dieser verwandelte sich in Asche.

„Soviel Ärger… was soll´s, mir tut alles weh, ich verändere mich und… warum auch immer, sehe ich auch irgendwie mehr.“ zuckte Sina mit ihren Schulter.

Und die nächsten Feinde… kommen.