Ich bin wiedergeboren und… der schlimmste Turniertag meines Leben? II

„Was ist los? Geht euch langsam die Puste aus? Ich dachte, ihr seid der zweitstärkste Dämon?“ höhnte der Vampir Sina. „Ich fürchte mich vor nichts und niemanden, vor allem nicht vor euch!“ und Sina sah… wie sein Körper in zwei Hälften geschnitten wurde, bevor er in Asche zerfiel.

Keine Sorge, ich halte mich an meine Spielregeln.“ sagte eins ein sehr großer Vampirkönig. „Har… Har… ich habe noch nie versucht einen Dämonen in einen Vampir zu verwandeln.“ flüsterte der Vampir, bevor Sina ihn mit ihrer Selbstaufopferung getötet hat.

„Ihr… ihr seid tot! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!“ hob Sina ihr Katana hoch zu den Vampiren… Justus und Acula! „Was auch immer hier los ist, aber Vampire können bestimmt nicht wieder erscheinen, wenn ihr Körper zu Asche verfällt!“

Roman spuckte sein Blut aus dem Mund raus, während Layla ihr Glas fallen ließ. „Aber… wir haben doch gespürt, wie Acula gestorben ist?! Was ist hier los?“

Taos staunte nicht schlecht, wen er zu Gesicht bekommt und wurde ein bisschen… blasser als sonst. „Wie… kannst du am Leben sein?“

„Das… darf doch nicht WAHR SEIN!“ brüllte Thomddir wütend. Alle Abenteurer haben ihre Sprache verloren, als sie ihre Gegner zu Gesicht bekommen. „Wir haben doch gesehen, wie dieser verdammte Blutlutscher gestorben ist!“

„D… d… der Meister lebt?!“ stottert Lara, die Panik hat sie komplett erfasst, noch schlimmer betraf es Tio und Mio, die von Sherry und Suki ruhig gehalten werden müssen. „V… Vater und… Justus… leben?“- „Wie… kann es sein? Wir…“

Beide Vampire lachten über die blasse Sina, scheinbar ist es ihnen wirklich wert, wie Sina aussieht. „Was ist los Prinzessin Sina? Erkennst du uns wirklich nicht oder… willst du es nicht wahrhaben?“ grinste Justus.

„Wer ihr auch immer seid, aber Vampire können nicht durch Nekromantie erweckt werden, wenn ihnen der Körper fehlt!“ redet sich Sina selbst ein.

„Vielleicht… hilft es dir ja… wenn wir dir einen Tipp geben: Mit Magie ist alles möglich.“ schmunzelt Acula in aller Pracht.

Nun fiel ein Stein vor Sina´s Augen. „Jetzt… verstehe ich. Exos! Er hat seine Finger im Spiel oder?!“ verlange die Dämonin zu wissen.

„Wer weiß, wer weiß. Wir wissen, ich darf doch wir sagen oder Vater?“ grinste Justus den großen Vampir an, der nickte. „Mit Magie… kenne ich mich nicht so aus. Zwar ein bisschen mit Blutmagie und so, aber… Uns komplett wieder ins Leben zu bekommen, das dürfte mein Wissen über Magie sprengen.“

„Dann sind die anderen… aus eure Gruppe ebenfalls irgendwelche Personen, die ich eins getötet habe?!“ hakte Sina verschwitzt nach.

„Darüber solltest du dir… erst Gedanken machen, wenn du uns töten kannst. Es… hat sich so einiges geändert, seit unseren letzten Kampf. Ihr habt mich auch angelogen oder? Ihr wart die Dämonin aus der Wüste von damals gewesen, doch der lange schwarze Schwanz… ist mir neu. Egal… heute werden wir das nachholen… was wir letztes mal nicht geschafft haben.“ grinste Acula und zog sein Schwert Tram raus, was damals in der Wüste zerstört wurde.

Beide Vampire stellen sich in die blauen Kreise, bereit für den Kampf… den Kampf um Sina zu töten. Sina atmet mehrmals ein und aus, dann rammte sie ihre Schwerter in den Boden. Sie zog auf einmal ihren Kimono aus und die halbe Welt dachte in diesem Moment nur: Boing!

Die Dämonenkönigin trug das enge Shirt von Sherry mit dem Riss vorne, was ihre Freundin sehr glücklich machte… „Warte… der Riss ist größer geworden!“ knifft Sherry ihre Augen fast zusammen. „Das siehst du von hier aus?“ hakte Kyllia direkt nach. Des weiteren sieht man alle Tätowierungen auf den Armen, sowie die rote Murmel in der linken Hand.

Anschließend setzte sich Sina auf den Boden und zog ihre Schuhe ebenfalls aus, sodass sie nur barfüßig ist. „Ihr nimmt es sehr locker, wenn ihr euch die Zeit nehmt euch aus zu ziehen?“ grinste Justus.

„Klappe Loser.“ kam die Antwort und traf damit einen Nerv von Justus. „Irgendwie pisst ihr mich gerade so unheimlich an, ich müsste darüber lachen. Beide Tod und weigern sich auch Tod zu bleiben, sag Acula… müsste es dir nicht… auf den Sack gehen, jedes mal gegen mich zu verlieren?“

„Das… wird sich gleich ändern.“ meinte Acula nur geheimnisvoll. Der Hinweis reichte Sina aus, dass sie von Exos definitiv stärker gemacht worden sind. Die Dämonin verknotet ihre Hose fester und war sehr zufrieden.

Doch hörte sie mit ihrer Aktion nicht auf, die Vampire zeigten langsam Anzeichen von Ungeduld, als Sina eine kleine Phiole rausholte. „Auf dich Meister!“ hob Sina das Fläschchen gen Himmel und trank das süßeste Gift der Welt.

„Ah… lecker… Hoffe ihr habt eine Giftimmunität? Denn… wenn ihr mich beißt… werdet ihr euer blaues Wunder erleben.“ grinste Sina diabolisch. Ihre gesamte Aktion hatte einen guten Grund. Ihr Feind hat sie diesmal eiskalt erwischt, also hofft dieser, dass Sina unkonzentriert wird beim Kampf, aber nicht mit ihr.

„Als… ob ich dich jemals wieder beißen werde.“ knurrte Acula wütend. „Hätte ich statt dich zu beißen, den Kopf umgedreht, wäre das alles nicht passiert!“

„Hätte hätte Fahrradkette. Sag… Exos müsste doch euer Meister sein oder? Da seid ihr aber als stolze Vampire ziemlich gefallen.“ provozierte Sina sie freundlich. So wie beide ihre Gesichter verzogen, hatte sie scheinbar recht.

„Nun, wenn wir dich töten, werden wir von seinem Dienst entlassen, also… kann ich es für diese Zeitra…“ „AH HA HA HA HAHAHA“ wollte Justus was sagen, als Sina anfing laut zu lachen. Sie zeigte dabei auf Justus… und tränte vor Lachen.

Nun bekommen beide Vampire Zornesadern auf ihren Gesichtern, ein sehr seltener Anblick, aber das scherte Sina überhaupt nicht. Sie fiel lachend auf den Boden, selbst Exos wirkt etwas verwundert.

„Erm… scheinbar kennen sich beide Seiten, ich… hoffe das der Kampf auch gleich anfängt.“ versuchte Ronda ein bisschen… die Wartezeit zu überbrücken.

Einige Minuten später stand Sina wieder auf und schaute beide Vampire abwechselnd an…. „PFFFFFF HA HA HA HA!“ schaffte es die Dämonenkönigin sich nicht zu beruhigen.

„Also… ihre Courage will ich auch haben…“ murmelt Louis. „Wundere mich, was… sie erfahren hat, dass sie so einen Lachanfall hat.“

Wieder einige Minuten später wischte Sina sich die Tränen vom Gesicht. „Herrlich… wenigsten habt ihr es geschafft, mich zum Lachen zu bekommen. Wisst ihr… selbst wenn ihr es schaffen „solltet“ mich zu töten, wird Exos euch bestimmt nicht auf die Art und Weise… vom „Dienst“ entlassen, wie ihr es euch vorstellt.“

„Ho… meine kleine Schwester ist sehr scharfsinnig… oder denkt sie schon auf meiner Welle?“ schmunzelt Exos, denn… er hat nie betont, dass sie lebend entlassen werden.

„Halt die Klappe und fang endlich an!“ verlangte Justus wütend, während Acula scheinbar mehr Geduld aufzeigte.

„Einen Moment…“ zog Sina ihren rechten Handschuh ab und zum Vorschau kam die Klauenhand mit der Diamantkugel. Auch wenn sie ihre Gegner kennt, weiß sie nicht, wie ihre neuen Körper sind, daher geht sie direkt auf Ganzes. „So… nun bin ich bereit.“

Sina steckte ihren Handschuh und den Rest ins Inventar und zog ihre Schwerter aus dem Boden raus. Doch bevor sie sich in den Kreis rein stellte, machte sie noch eine Ansage: „Ich bin Sina, die Chaosbestie, die das Chaos auf die Welt bringen wird!“ und streckte ihre Flügel weit aus, dass man die Augentätowierung sah.

Beide Vampire hatten neutrale Gesichter, aber… aus irgendeinen Grund wirkte die grüne Tätowierung sehr… beunruhigend auf sie. Endlich stellte Sina sich auf den blauen Kreis und war für den Kampf bereit.

„Endlich… Meine Damen und Herren… beide Seiten haben sich scheinbar ausgesprochen und sind bereit für den Kampf! Dann wollen wir mal… Drei… Zwei… Eins… KÄMPFT!“ rief Ronda.

Sofort standen beide Vampire vor Sina und schlugen mit ihren Schwertern nach ihr, was sie mit Thorn und Blutklinge abwerte. Beim Aufprall der Waffen entstand eine gigantische Druckwelle, die alle Bäume um die Kämpfer direkt umknickte.

„Knochi, konzentriere dich auf den großen Gegner. Er hat weniger Erfahrung mit dem Schwert und ziele auf sein Herz!“ dachte Sina, während sie sich gegen die Kräfte der beiden Vampire stemmte. Sofort flog der Knochenschwanz auf Acula, den er mit seinem Schwert abfing, sodass Sina sich auf Justus konzentrieren kann.

Ein regelrechter Schwertsturm entstand zwischen Sina und den Vampiren. Überall flogen die Funken, Druckwelle auf Druckwelle kamen und gingen.

„Vampirischer Todesschnitt!“ setzte Justus an, den Sina mit einem chaotischen „Allesschneider“ sofort zerstörte. Eine Explosion ging dabei hoch, während Knochi wirklich gut seine Arbeit machte. Acula wirkt ziemlich angefressen, dass er mit einem Schwanz zu kämpfen hat.

„Nun übernimm Justus!“ befahl Sina im Kopf und ein Positionswechsel fand statt, damit die Vampire keine Strategie entwickeln konnten. Aufgrund, dass die beiden mit Sina mithalten konnten, schätzt sie deren Attribute auf ihrem Niveau.

Acula war scheinbar kurz verwirrt, was Sina ausnutze und ihm mit voller Kraft in den Magen schlug, dass er nach oben flog. Sofort packte sie sein Bein und warf ihn um sich, dass er hart auf dem Boden landete und ein starkes Beben verursachte.

„Seit unserem Kampf… hat sich einiges getan ihr Arschlöcher. Nur weil Exos euch starke Körper gegeben hat, heiß es nicht, dass ich schwach bin!“ teilte Sina es mit und zeigte mit einem Finger auf Justus, der Knochi abwehrte. „Chaosblitz!“

Ein gigantischer schwarzer Blitz fiel auf Justus runter, dabei schrie er in einer Lautstärke, dass man es im gesamtem Kolosseum hören konnte. Schnell drehte sich Sina zu Acula, der schon vor ihr stand sie mit voller Kraft ins Gesicht schlug.

Sina flog ungebremst durch mehrere Bäume, die keinen Widerstand boten, bis Knochi sich in den Boden rammte zum bremsen. Die Nase war gebrochen und blutete stark, bevor sie sich regenerierte.

Schon kam Acula mit Justus angeflogen, letzterer… schien irgendwie nur leicht verkohlt zu sein, aber ansonsten hat dieser keine Probleme, weiterzumachen. Beide setzten auf einmal „Vampirischer Todesschnitt“ ein und es kam ein großes X auf Sina zu geflogen.

Blutklinge wird in den Boden gerammt und hob ihre Klauenhand hoch: „Verrotten“ setzte Sina direkt ein, als die Fähigkeit ihre Hand erreichte. „Rein theoretisch ist eine Fähigkeit wie die von Waffen ausgelassen wird eine Konzentration von Energie und müsste dadurch… aufgehalten werden.“ vermutet Sina bei ihren früheren Test und hatte Recht.

Die Fähigkeit verschwand wie nichts, die Vampire kniffen wütend ihre Augen zu. Exos dagegen wirkte regelrecht fasziniert. „Was… ein interessanter Gedanke.“

Sina nahm wieder ihr Katana und setzte nun ihre Fähigkeiten ein: „Dämonischer Schnitt!“ Ein gigantischer grüner Schnitt flog auf die Vampire zu, man bekam das Gefühl, die Arena wird in zwei Hälften geschnitten.

Acula und Justus sprangen zur Seite, im Glauben der Fähigkeit zu entkommen, aber sofort erwischten sie Blitze. Beide schrien vor Schmerzen auf, irgendwie… sind sie doch nicht so stark oder sie halten sich zurück vermutet Sina misstrauisch.

Aber sie standen sofort wieder auf, als hätten sie keinen Schaden erlitten und gingen zum Angriff über. „Irgendetwas… übersehe ich. Justus hätte den Chaosblitz nicht ohne weiteres wegstecken können.“ grübelt Sina, dann verteidigt sie sich wieder gegen die Schwertangriffen.

„Zeit das wir ein bisschen den Spieß umdrehen oder Vater?“ grinste Justus. „Stimmt. Wir haben nie zusammen gegen jemanden gekämpft, aber eins haben wir ja gemeinsam.“ grinste Acula ebenfalls.

„Knochi wehre jeden kommenden Angriff ab!“ befahl Sina, denn dass wäre ihr neu, dass diese Typen so offen ihre Taktik besprechen.

„Blutlanze!“ sagte Acula und zwei Lanzen schossen unter den Füßen der Dämonin hoch. Erschrocken vor den unerwarteten Schmerzen schrie Sina auf und Knochi schaffte es sie gegen die Schwertangriffe zu verteidigen…

Als Acula ihn packte und hinter Sina´s Rücken stramm zog. Die Lanzen verwandelten sich zu etwas, wo Sina an Ort und Stelle feststecke, dabei drückte dieses Blut ihre Füße zusammen, wo man das Brechen der Knochen hört.

Die Chance nutze Justus und schlug mit seinen Schwert nach Sina, die es trotz Schmerzen schaffte sich zu wehren… sogar mehr, die linke Hand von Justus abzuschlagen.

Die Hand fiel auf den Boden und Justus gab sein Bestes, den Schmerzschrei zu unterdrücken, dabei spritze sein Blut aus dem Armstumpf heraus. „Du warst schon mal besser gewesen.“ grinste Sina verschwitzt…

Als aus ihren Bauch ein Schwert durchgeschossen kam! Acula zog noch weiter den Knochenschwanz, dabei hat er Tram auf Sina zugeworfen. Sina traute ihren Augen nicht, da rammte Justus sein Armstumpf in den Mund von der Dämonin…

Vampirblut floss die Kehle runter, man hörte, wie Sina es richtig geschluckt hat. Nun wurde Sina erst recht panisch und wollte den Arm abschlagen, als Justus ihn mit Gewalt wieder raus zog. Dabei sprang er lachend in Sicherheit: „Diesen Tipp hat uns der Meister mitgegeben. Mal schauen… was passieren wird.“

„Bei… den Göttern…“ murmelt Sina, als die Schmerzen sofort kamen. „Illusio….“ da trat Justus Sina auf die Brust, wo ihre festgesetzten Füße nach hinten knackten. Sina fiel schreiend auf den Rücken und Acula zog sie unbarmherzig am Knochenschwanz weg, man sah deutlich wie die Muskeln und Sehnen gerissen werden.

„Aghh…. ARGH!“ schrie Sina als… scheinbar eine weitere Verwandlung durch das Blut entstand. Ihre Augen wurden weiß, aber das interessierte die Vampire nicht, denn… nun konnte sich Sina nicht mehr wehren.

„Widerlich… dass wir trotz der starken Körper auf diesen Tipp zurückgreifen müssen.“ verzog Justus wütend sein Gesicht. Acula hat aufgehört zu ziehen, der Knochenschwanz wirkte irgendwie leblos. Sina wälzte sich schreien auf dem Boden.

Alle… die wissen, was Sina ist und welches Problem… Vampirblut mitbringt, reagieren geschockt. Zumal… es für Sina das zweite Mal in ihrem Leben ist, dass dieses Blut in ihren Körper gelangte.

Justus sowie Acula standen über ihr und grinsten sehr hämisch, der Vampirkönig zog sein Schwert aus Sina noch heraus, als sie wieder zuschlugen. Beide benutzten ihre Schwerter und stachen überall Wunden in Sina rein.

„Verdammt, können wir nichts tun?!“ packte Louis Chuz am Kragen. „Das wird nicht damit enden, dass sie Sina einfach umbringen!“

„Be… bedaure, aber entweder sie gibt auf, wird bewusstlos oder getötet. So… einfach sind die Regeln gehalten.“ schüttelt Chuz.

„Viktoria oder? Was… passiert mit Dämonen, die ein zweites Mal Blut von eure Rasse trinken?“ fragte Neia die Tochter des Vampirkönigs Roman.

„Ich… weiß es nicht. Das ist selbst für mich das erste Mal, dass jemand… ein weiteres Mal das Blut trinkt. Das erste Mal reicht ja vollkommen aus, dass man es nie wieder trinkt oder?“ nagte Viktoria ungewohnt an ihrem Daumennagel.

Nun gehen die Vampire dazu über, ihr einen Knochen nach dem anderen zu brechen, Sina schaffte es nicht mal… sich zu wehren, vor den inneren Schmerzen. „Was… ist los mit der Frau?“ wundert sich Rokea.

„Acula und Justus, wie in ihren alten Zeiten zeigen sie ihre wahre sadistische Natur.“ drückte Layla wütend ihre Hände so stark zusammen, dass Blut herunterfloss.

„Oh… welch eine Wonne… dir das alles heimzuzahlen, was du mir angetan hast.“ lachte Acula, Justus ebenso. „Stimmt, sie hat alle meine Pläne für eine Clanübernahme zerstört, dafür… soll sie büßen.“

Exos genoss es ebenfalls, was er zu sehen bekam. „Scheinbar… wirst du nicht dazu kommen, die anderen kennenzulernen. Zu Schade aber auch kleine…“

„FEUERAURA!“ schrie Sina und die komplette Arena stand auf einmal unter Feuer. Alle Pflanzen verwelkten, standen unter Feuer oder sonstiges. Die Aktion hat die Vampire eiskalt erwischt, sie standen da wie brennende Fackeln und versuchten sich zu löschen.

Schwarzer Rauch von verbrannten Pflanzen ging hoch, die Zuschauer hielten sich alle panisch ihren Mund zu, misstrauisch ob der magische Schutzwall sie auch beschützt. Die Mitarbeiter für den Schutzwall füttern ihn mit einem Monsterstein nach dem anderen, er wurde bis zur Grenze gezerrt.

„Neinneinnein.“ wiederholte sich die Göttin, die das Chaos in der Arena sieht und panisch versucht, über das System eine kommende Fähigkeit für Sina zu verhindern. „Alles, aber nicht das!“

Sina lag mit gebrochenen Knochen auf dem Boden… als sie sich auf einmal alle ruckartig wieder in einen normalen Winkel regenerierten. Ein weiterer Nebeneffekt ist, je älter das Blut eines geborenen Vampirs ist, desto stärker ist auch die Heilung.

Die Eckzähne im Oberkiefer wurden auf einmal länger. Die Lippen dunkelrot, die Fingernägel länger, schärfer und nahmen ebenfalls eine rötliche Farbe an. Am schlimmsten war es… dass die braune Haut von Sina komplett weiß wurde wie die eines Vampirs. Interessanterweise bekam Sina an ihrem Haarende eine weiß gezackte Linie. Schwarz, die feuerrote Haarfarbe, schwarz, nun eine weiße Haarfarbe dazu.

Sherry weinte. Weinte stark und hielt sich mit beiden Händen den Mund, als sie die Verwandlung vor Augen sah, die gesamte Welt es vor Augen sah.

„Das… gibt es nicht.“ murmelt Roman. „Ist es… also möglich einen Dämon in einen Vampir zu verwandeln?“

„Ich… habe meine Zweifel. Sina nahm die Verwandlung ja durch das Blut an, aber die eigentliche Verwandlung… kommt doch durch den Biss.“ suchte Layla nach Lösungen.

Ihre weißen Augen nahmen wieder ihre ursprünglichen Augenfarben an, eins rot, das andere hellblau und Sina keuchte sehr schwer. Die Schmerzen sind wie nichts verschwunden und… konnte es nicht fassen… noch am Leben zu sein…

Der Dschungel ist nun mehr oder weniger ausgebrannt und die Vampire rollten sich wie verrückt über den Boden, Sina hat die Fähigkeit rein instinktiv freigesetzt.

„Was… ist mit… mir passiert…“ wollte Sina ihre linke Hand auf die Stirn setzen… als sie die Veränderung sofort sah. „Nein…“

Sie stand auf und ignorierte dabei die schreienden, brennenden Vampire, die irgendwo im Kolosseum versuchten, immer noch das Feuer zu löschen. Ihre Feuerresistenz steigerte sich dabei unweigerlich immer höher.

Zuerst… schaute Sina den linken weißen Arm, dabei sah sie ihre „neuen“ Fingernägel, die auch an der Klauenhand ebenfalls zu finden waren. „Nein…“

„Feueraura… aus.“ deaktivierte Sina ihre Fähigkeit und holte einen Handspiegel aus dem Inventar, ihre Schwerter liegen achtlos auf dem Boden. Sie traute sich nicht… nachzuschauen, aber… als wäre sie eine komplett neue Person, was Sina im Spiegel sieht.

Ihre Lippen, ihre Haarfarbe sowie Hautfarbe und weil sie im Schock den Mund leicht offen hatte, sah sie auch die langen Eckzähne. „Nein…“

Das System bei der Göttin kämpft hartnäckig über das kommende Problem, selbst die Göttin setzt ihre Kräfte ein, um ein Unheil zu verhindern.

„Puh… endlich diese Schmerzen weg.“ stand Justus vor Sina mit verbranntem nackten Oberkörper, Acula ebenfalls. Diesmal sah man, wie stark und schnell ihre Regenerationen sie von den Verbrennungen heilten.

„Nun sieht sie wirklich aus wie ein Vampir. Wenn man ihr den Schwanz entfernt, könnte sie wirklich den Titel „Vampirkaiserin“ haben.“ kichert Acula voller Schadenfreude.

Die Handspiegel fiel aus der Hand und Sina schaute die beiden Männer an. Sie dachte immer, nur Spartus hasst sie vom tiefsten Herzen… nun haben Justus und Acula es geschafft, ihn vom Rang runter zuschieben.

Als die Vampire Sina in die Augen schauten, verging ihnen jegliche… sadistische Vorfreude. Selbst Exos staunte nicht schlecht, was er in den Augen sah: Wahnsinn, nichts außer Wahnsinn und Chaos.

„Dafür werdet ihr endgültig sterben.“ sagte Sina ohne irgendwelche Gefühle, das reichte aber aus, dass beiden Vampiren ein Schaudern über ihren Rücken runterging.

„Dazu müsstest du es schaffen…“ kichert Justus, als Sina auf einmal vor ihm stand. Bevor dieser reagieren konnte, packte Sina die Zunge von dem Vampir, zerstörte einen Teil seiner Zähne und riss sie mit Gewalt raus.

Alle Zuschauer verzogen angewidert ihre Gesichter, noch mehr, als Sina die Zunge mit ihrer Kraft ins Gesicht von Justus schlug, bevor er vor Schmerzen schreien konnte. Man konnte richtig laut das feuchte Klatschen auf der Haut hören.

Der Trick war gut gegen Sina, wenn die Vampire die Chance genutzt hätten, sie auch direkt zu töten. Doch hatte es auch einen Nachteil: Wann immer ein Vampir oder Dämon das Blut des anderen trinkt, wird er ebenfalls unweigerlich stärker.

Acula wollte nach Sina mit dem Schwert schlagen, da hob sie die Hand hoch und benutzte „Lavaatem“. Durch die Fähigkeit wird der Vampir auf die andere Seite des Kolosseums geschleudert, ohne auf Widerstand zu treffen, dabei schrie er vor Schmerzen.

„If mafe fich feffich!“ stammelt Justus irgendetwas, als Knochi blitzschnell seinen Schwertarm abschlug. Nun schrie Justus erst recht, aber das interessiert der Dämonenkönigin nicht. Sie rammte mit ihre linke Hand in den Brustkorb des Vampirs und umschließt das schwarze klopfende Herz von ihm.

„Ich… werde dafür sorgen… das ihr NIE wieder wiedergeboren werdet!“ knurrte Sina und setzte die tödlichste Fähigkeit ein: „Seelenraub“. Sofort wollte Justus es mit seinem anderen Arm verhindern, da packte Sina ihn mit ihrer neuen Klauenhand und ließ ihn einfach verrotten.

„Wa… was macht sie da?“ fragte Zada, die eine zitternde Lara umarmt. „Sie benutzt die Fähigkeit „Seelenraub“ von unsere Rasse. So wie sich die Fähigkeit auch anhört, das macht sie auch.“ erklärte Kyllia, die vollkommen nachvollziehen kann, warum ihre ältere Schwester das macht.

„N.. ne… eii… nnn!“ schrie Justus, der nun Panik in den Augen bekommt. Sina müsste sich freuen, aber alle ihre Gefühle sind momentan scheinbar deaktiviert. Die gesamte Welt sah, wie Sina aus Justus etwas… weißes… unstoffliches aus dem Körper zog, während dieser schrie wie nie zuvor.

„Wenn… ich die Zeit hätte… würde ich dich qualvoll zu Tode foltern, bevor ich die Seele raube… doch die Zeit habe ich… einfach nicht.“ sagte Sina es in einer monologen Stimmlage und hob ihre Augenbrauen hoch.

Dann verschwand die Seele und wanderte in Sina. Der Körper von Justus wurde auf einmal schlapp, als fehlt im etwas. „Bye bye.“ murmelt Sina und zerdrückte das Herz. Kein Geschrei oder ähnliches, der Körper verwandelte sich in Asche wie man es von Vampiren kennt.

>Seelenraub: Level 4 erreicht<

„Das… wäre Nummer… eins.“ redet Sina mit sich und drehte sich zu Acula, der auf sie zugerannt kam mit erhobenem Schwert. Aus irgendwelchen Gründen legte sie ihre Klauenhand hinter den Rücken und streckte den kleinen Finger von der linken Hand aus…

Als Acula zum Schlag ansetzte, parierte Sina es mit dem neuen roten Fingernagel. Kurz erstaunt riss der Vampir seine Augen auf, während die Dämonin immer noch keine Emotion zeigt. „Was… ist los? Habe gehört, dass du dieses Spielchen gerne machst?“

Der Vampirkönig knurrte wütend, dann ließ er einen Schwerthagel von Angriffen auf Sina fallen. Links, rechts, unten oder oben, alles parierte Sina mit ihrem kleinen Fingernagel, selbst Knochi wird nicht eingesetzt.

„Zeit… das Spiel zu beenden.“ wurde Sina es scheinbar langweilig. Sie fing den Schwertarm von Acula ab und riss ihn mit einer bestialischen Stärke vom Körper ab. Mit eiskalter Disziplin benutzte die Dämonin den abgerissenen Arm samt Schwert, um den anderen Arm abzuschneiden. Dies alles ging so schnell, dass man es nicht sehen konnte.

„Erstaunlich… jedes Mal… wenn ich gegen dich kämpfe… mutierst du immer mehr zu einem Monster.“ keuchte Acula grinsend, er bekam nicht mal die Chance zu schreien. Nun schlug Sina mit der Klauenhand in den Brustkorb von dem Vampir und aktivierte „Seelenraub“.

„Wie… geht es meinen Töchtern Mio und Tio?“ fragt Acula auf einmal, während er sein Gesicht vor Schmerzen verzog. „Viel besser. Sie lachen, machen Unfug, alles… was sie wohl unter deiner Knute nicht konnten.“

„Verstehe… hoffentlich bist du für sie eine bessere Familie, als durch mich.“ bekam Acula auf einmal ein Lächeln, dass Sina bei ihm noch nie gesehen hatte. Dies sahen… die Töchter ebenfalls, erstaunt… dass ihr Vater so lächeln konnte.

Die Seele des ältesten, wiedergeboren Vampir der Welt löste sich vom Körper und wanderte zu Sina. Der riesige Körper wollte nach hinten sacken, da zerstörte die Dämonin sein Herz, sein Körper zerfiel zu Asche.

>Seelenraub: Level 5 erreicht<

„Seltsam… im letzten Moment an seine verstoßenen Kinder zu denken?“ wundert sich die emotionslose Sina. Ronda verkündet ihren Sieg, aber dies nahm die Dämonin nur halb zur Kenntnis.

„Ich… muss gegen alle kämpfen. Keine Ahnung… wer noch alles kommt, aber die können meine Freunde nicht bekämpfen.“ grübelte Sina mit sich, als sie zu ihren Schwertern ging. Die Dämonin hob sie auf, holte ihre Schwertscheiden aus dem Inventar, steckte sie zusammen und verknotet sie an ihrem Gürtel…

Dann kamen auf einmal fürchterliche Schmerzen im Magen…