Ich bin wiedergeboren und… der schlimmste Turniertag meines Lebens?

Ein weiterer Tag ist vergangen. Viele haben sich getroffen, andere sind sich bewusst aus dem Weg gegangen. Geheimnisse wurden entdeckt, weitere Missverständnisse sind entstanden, das Chaos ist vorprogrammiert.

Die Dämonen von Sina werden weiterhin das Turnier begutachten, nur Aglon hatte den Verdacht, dass er verfolgt wird. Doch jedes Mal, wenn er glaubte, seinen… Stalker zu fangen, war dieser sofort weg.

Zhin und seine Leute werden ebenfalls weiterhin das Turnier anschauen, immerhin will er es nun wissen… wie weit sein Rivale kommen wird.

„Heute ist der Tag gekommen… wo wir die größte Schande unseres Clanes töten können. Ich bete zu der Göttin… dass eine Regel zu unseren Gunsten kommt.“ hielt Satu eine kleine Rede vor seinen Ninjas.

„Wir werden nur Veto´s einsetzen, um… Suki jedes Mal zu bekommen. Sie kann es nur einmal ablehnen, aber danach nicht mehr. Nutzt die von mir hergestellten… „Hilfsmittel“, ich will nie wieder so ein Theater wiederholen.“

Alle Ninja´s nickten und nahmen ihre Hilfsmittel in Empfang. Jeder überprüfte seine Waffen und ähnliches, heute ist der Tag der Abrechnung. „Du wirst… gerächt werden Fuyu…“ dachte Satu.

„Warum trägst du… diesen Umhang Suki?“ wundert sich Sina, als sie sich mit allen ihren Freunden und Teilnehmern vor dem Kolosseum treffen.

„Eine „Überraschung“ für meinen Clan. Sie werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf mich konzentrieren, also dachte ich… dass ich ihnen etwas entgegen komme.“ lächelt Suki. „Dank Sherry hat es auch wunderbar funktioniert. Ich wusste überhaupt nicht… dass man… Sonderwünsche so schnell bekommt.“

„Für Freunde lasse ich alles liegen, das weißt du doch.“ grinste Sherry. „Dein „Wunsch“ sitzt er auch so… wie er soll? Bis wir dran sind, kann ich noch Änderungen machen.“

Suki schüttelt den Kopf. „Nein, er ist perfekt. Ich habe schon paar Übungen gemacht, um sicher zu gehen, aber… perfekt.“

„Ok, freut mich zu hören. Wie geht es dir Kyllia? Du… strahlst so? Scheinbar hat deine Erledigung dich ziemlich glücklich gemacht?“ schaute Sina ihre Zwillingsschwester an.

„Und wie es mich glücklich gemacht hat.“ sagte Kyllia, mehr war sie scheinbar nicht bereit zu sagen. Zada gab ihr bestes, ein Pokerface zu halten, aber Lara kniff misstrauisch ihre Augen zusammen. „Was?“ „Ach nichts…“

„Hmm dann ist es so. Meine Freunde… ich werde keine große Rede halten. Kämpft! Kämpft, damit ihr ins Halbfinale kommt ok? Diese Runde werden wir es mit sehr… unangenehmen Gegnern zu tun haben, bleibt daher konzentriert ok!

Wenn ihr ein Gefühl bekommt, das euer Gegner nicht das ist… was er sein soll, gebt rechtzeitig auf. Ich möchte niemanden sterben sehen, Viktoria da drüben ist scheinbar diesmal mein persönlicher Wachhund. Nicht… das sie es verhindern kann, wenn ich austicke, aber sehr wohl die Vampirkönige. In meinen Zorn damals… habe ich etwas gesagt, weswegen ich leider unter ihrer Bewachung stehe. Und das als Clanführer.“ lächelt Sina am Ende schief.

Alle nickten sich zu und gingen ihrer Wege… „Hat sich sehr negativ angehört Lady Sina…“ nörgelt Viktoria, als sie sich den Abenteurern anschloss. Die Vampirin wurde den Abenteurern ebenfalls vorgestellt, langsam ist es irgendwie Routine, immer neue Gesichter kennenzulernen.

„Wie hat dein Vater deine Antwort aufgenommen? Kann mich da irgendwie… an was dunkeles erinnern.“ fragte Sina.

„Er hat es mehr oder weniger zur Kenntnis genommen und musste mit dem Pflock sogar schmunzeln, dass ihr so altmodisch denkt.“ kam die Antwort sofort.“

„Eh… altmodisch?“ staunte Sina nicht schlecht. „Dachte, dass ich eher… neumodisch bin? Meine… dein Vater ist uralt oder? Eher müsste er altmodisch sein.“

„Da muss ich euch leider korrigieren, aber Vater ist alles andere als altmodisch. ER macht den Eindruck, aber Vater geht auch mit der Zeit sowie Lady Layla es auch tut. Nur… wenn die restlichen Clanführer nicht mitziehen, dann macht jeder was er will oder?“ erklärte die Vampirin.

„Wo… ist das Problem? Layla und Lord Roman sind doch die stärksten Vampirkönige oder nicht? Sollte es nicht daher… nach dem Recht der Stärkeren gehen? Gerade die beiden streben ja nicht wirklich nach Macht oder so was ähnliches an.

Sie WOLLEN doch, dass die Vampire sich weiter entwickeln. Riskel und Violet sind irgendwie zu beschränkt um auf diesem Niveau zu denken, Taos ist ein Bösewicht wie man es aus den Geschichten kennt.

Meine Unterstützung würden sie jedenfalls bekommen, solange es vernünftig ist.“ rollte Sina mit ihren Augen und Viktoria wirkte nachdenklich.

„Oh je… ich sehe schon das nächste Chaos kommen.“ kommentierte Melaine sehr trocken. Sina war wieder in ihrem Element.

Alle Teilnehmergruppen erreichten ihre Räume und staunten nicht schlecht, was sie aus dem Fenster zu sehen bekamen:

Das komplette Kolosseum war der reinste Dschungel. Meterhohe Bäume, Palmen und weitere Baumarten. Man sah nichts außer grün, grün und nochmal grün.

„CHUZ!“ ging Sina direkt zu dem Affenmensch, der sich panisch an die Wand drückte. „Wurde das mit Magie gemacht?“ „Eh… wie meinen sie?“

„So wie ich es sage. Dieser Dschungel da draußen, den könnt ihr im Leben nicht mal eben gepflanzt haben oder so. Ich will das Geheimnis wissen!“ hielt Sina ihr Gesicht vor Chuz.

„Das… ist kein großes Geheimnis. Mit Erdmagie sowie Wassermagie kann man solche Wunder bewerkstelligen. Doch sind diese Zauber nicht wirklich bekannt, was heißt bekannt, niemand hat sich dafür wirklich interessiert.“ erklärte Chuz verschwitzt.

„Mich interessiert es. Ist es möglich mit diesem Magier ins Gespräch zu kommen oder dass sie den Zauberspruch verkaufen?“

„Ich… weiß es nicht. Ich muss mit den Organisator Rücksprache halten, versteht ihr? Es ist zwar kein Geheimnis, aber soweit ich weiß, wollen die Magier… oder eher Druiden wie sie sich nennen, keine ungewollte Aufmerksamkeit haben.“

„Sag ihnen… das Vurdinia, das Land der Vulkane und Wüste erloschen ist und nun Leben gedeihen kann. Ich wäre bereit… ihnen etwas entgegen zu kommen. Hauptsache… dort können wieder Pflanzen und Bäume wachsen.“

„Das… kann ich machen.“ nickte Chuz. „Wunderbar… das wäre wirklich gut, wenn man Vurdinia ebenfalls zu einem Dschungel machen könnte oder ähnliches.“ nickte Sina zufrieden.

„Meine Damen und Herren! Willkommen am dritten Tag des Turniers! Wie ihr alle schon staunend festgestellt habt, ist diesmal wieder das gesamte Kolosseum für einen Kampf bereit… in einem sehr giftigen und gefährlichen Dschungel.

Einige Pflanzenblätter sind so scharf, dass sie problemlos Rüstungen durchschneiden können, wie sieht es also aus… wenn sie mit Waffen in Kontakt kommen? Lassen wir uns alle überraschen!“ rief Ronda in einem neuen Kimono, der die Farben von Suki´s Kimono trug.

„D.. das ist giftig?“ strahlte Sina. „Sina… konzentriere dich, du sabberst ja gleich schon.“ legte Neia ihr eine Hand auf die Schulter.

„Soo, wir haben nun das Viertelfinale erreicht. Wollen… wir wieder die Spannung erhöhen? Liebe Kisten, teilt uns eure Antwort mit.“ schaute Ronda und die Zuschauer auf die schwebenden Kisten hoch.

Exos schaute mit seinem Übertragungszauber zu und grinste, dann glühte kurz sein rechter Zeigefinger. Eine Kugel flog gezielt aus der Kiste heraus und platzte auf: JA.

„JA! Das Schicksal will es spannend haben! Nun denn… welche Regel darf es denn sein?“ freute sich Ronda und die nächsten Kisten fingen an zu drehen.

„Dann… zeigt mir doch mal, wie stark ihr geworden seid, kleine Schwester.“ kichert Exos und wieder glühte sein rechter Zeigefinger. Wieder flog eine Kugel gezielt raus: „Gegen den Willen aller muss zu Ende gekämpft werden.“

Alle Abenteurer schauten Chuz an, selbst Melaine. „Alle sechs Kämpfe MÜSSEN stattfinden. Dabei ist es egal, ob eine Seite in Führung ist oder nicht. Aufgeben ist natürlich in diesem Fall noch eine Option.“

„Scheiße… ich habe immer noch keinen blassen Schimmer von den Typen außer der mit S., denn dieser beherrscht irgendwie die Fähigkeiten von Siremmic. Den kann wenn nur Neia bekämpfen, weil sie die Lichtmagie beherrscht.“ sagte Sina sofort.

„Nicht mal du?“ staunte Thomddir, wo Sina den Kopf wiegeln muss. „Ich habe zu wenig Erfahrung mit Schattenfähigkeiten gemacht. Zwar habe ich sie ausgetestet, aber… gezielt damit umgehen ist etwas anderes.“

„ACHTUNG! Die Rächer setzten ihren G-Veto ein: Alle Ersatzkämpfer müssen solange kämpfen, bis sie besiegt worden sind von zwei Feinden.“ rief Ronda sofort auf.

„Huch? Wie soll man das verstehen?“ fragte Falco sofort Chuz. „So wie Ronda es gesagt hat. In eurem Fall… ist Kämpferin Sina die einzige Ersatzkämpferin und muss… immer gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen, bis sie besiegt wurde.“

„Wow… das es so ein G-Veto gibt…“ murmelt Louis. „Wollen wir unseren ebenfalls einsetzen? Meine…“

„Nein. Wir setzten ihn nicht ein, weil wir ihn noch für Taos´s Gruppe benötigen. Ach Mensch… muss ich wirklich solche unmöglichen Kämpfe machen? Vor allem gegen einen Gegner, von dem wir alle ein blödes Gefühl haben?“ seufzte Sina am Ende.

„Bist du dir sicher, dass du es wirklich alleine schaffst? Denk daran, auch wir sind da. Aus irgendeinen Grund wollen sie ja speziell nur dich haben. Erst der Fleischball beim zweiten Turniertag, nun dieses G-Veto? Sie haben definitiv ihre Hausaufgaben gemacht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie planlos gegen dich kämpfen wollen.“ war Neia sehr unruhig.

„Noch mehr, sie glauben… sogar daran, sich mit dir zu messen zu können. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass… sie dich sogar töten wollen.“ kam die ehrliche Meinung von Thomddir.

„Danke euch für eure Sorgen, aber ich habe nicht vor zu verlieren… da ist eine Frau… die will ich unbedingt bekämpfen.“ lächelt Sina glücklich. „Dann werde ich… uns das Halbfinale sichern.“ und ging DIESMAL durch die Tür raus, wo Chuz sehr glücklich war.

„Meine Damen und Herren, bei der „Abenteurergruppe“ ist nur Lady Sina die Ersatzkämpferin und darf immer gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen. So… ein taktisches einsetzten von G-Veto´s habe ich noch nie gehört. Als… hätten sich die Götter gegen Lady Sina entschieden.

Ihre Gegner… einen Moment… sind J. und A. Mehr kann ich leider nicht sagen. Nun denn, beide Seiten… scheinen in diesem Dschungel problemlos zu ihren blauen Kreisen zu kommen.

Für die meisten Zuschauer wird es problematisch werden, den Kampf zu beobachten, daher haben wir einen speziellen Zauber um die Arena gesetzt, wo wir DURCH den Dschungel die Kämpfer sehen können!“ erklärte Ronda.

„Wow… die Gruppe muss ja nur Kämpfer haben mit Stahleiern. Vielleicht können wir nun etwas über Lady Sina lernen.“ freute sich Davino.

„Hoffentlich. Nicht das nicht wieder mit einem Zauber, Fähigkeit oder was auch immer sofort die Kämpfe beendet werden.“ murmelt Amy.

Sina hatte überhaupt keine Probleme im Dschungel durchzukommen, trotz ihrem schwarzen Kimonos. „Hmm… Sollte es doch Probleme geben, werde ich meine Feueraura nutzen, aber erst mal abwarten…“

Die Dämonenkönigin fand ihren blauen Kreis und stellte sich davor, abwartend wer ihre Gegner sein werden… die auch direkt kamen.

Schwarze Umhänge und gelbe Masken, wo man nichts sehen kann. Gleiche Größe und gleiche Statur, als wären es Zwillinge. J. zog auf einmal wieder sein Schwert, das Thorn sehr ähnlich sieht.

„J. … wer bist du? Wieso sieht deine Waffe so ähnlich aus wie meine?“ zog Sina Thorn ebenfalls gemeinsam mit Blutklinge.

Beide sagten nichts… als sie anfingen leise zu kichern, bis es richtig zum lachen überging. „Erm… sorry, aber den Witz habe ich nicht mitbekommen.“

„Sina Sina… wie kannst du mich vergessen haben? Unseren… wunderschönen Kampf hmm?“ kam auf einmal eine sehr vertraute Stimme von J. „Wer… bist du?“ wiederholte Sina ihre Frage.

„Das bringt nichts mein Sohn. Zeit… das wir ihr zeigen, wer wir wirklich sind.“ meldet sich A., ebenfalls mit einer vertrauten Stimme.

Beide Körper wurden auf einmal komplett schwarz und nahmen eine komplett andere Statur an. Sina hielt sich kampfbereit, denn… was auch immer gleich passiert, es macht sie nur misstrauisch.

J. wurde ein bisschen schmächtiger, während A. eine sehr große Körperstatur annahm. Bei beiden Kämpfern löste sich die schwarze Farbe von den Füßen, die nach oben wanderte.

„IHR?!“