Ich bin wiedergeboren und das Finale am ersten Turniertag?

Zwei Kugeln fielen aus der schwebenden Kiste runter, alle schauten gespannt zu. Der Tag neigte sich langsam in die Abenddämmerung.

„Unnnnnnnnddddddddd…………………. DEVIN GEGEN LARA!“ schrie Ronda auf und das Publikum jubelt wieder laut auf.

„Ach scheiße…“ flüstert Lara. „Muss es wirklich Devin sein? Da würde ich sogar Lisa vorziehen.“ ließ Lara ihre Schulter hängen.

Devin dagegen lachte. Erst leise, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann. „Die Götter wollen wohl, dass ich wieder in Aktion trete.“

„Ich warne dich gleich vorab Devin. Veranstaltest du in der Arena eine Sauerei wie in deinen besten Zeiten, werde ich persönlich kommen und dich von der Welt befreien.“ drohte Lisa.

Lisa hatte nie geplant, das Devin in ihre Gruppe mitkommt. Sie hat den Fehler gemacht, auf Sandor´s schmeichelnde Worte hereinzufallen, dass er einen starken Kämpfer zur Hand hätte. Erst als ihr Cousin mit dem Heldentyrann kam, war es dann zu spät.

„Aber Lisa, du kennst doch meine… Karriere oder nicht? Wenn man mich einsetzt, muss man mit Kollateralschaden rechnen. Außerdem muss ich den Befehl von meinem Meister umsetzen, von daher… pfeife ich auf deine Drohung.“ grinste Devin und zog ein stark gezacktes Schwert aus seinem Inventar raus.

„Was meinst du damit?“ hakte Renee sofort nach. Sandor schüttelt seinen Kopf, aber scheinbar macht Devin nicht mal auf die Anweisung seines Freundes halt.

„Ihr wisst wer mein Meister ist. Sein Befehl war es, dass ich alle… Clanmitglieder von Lady Sina bestmöglich quälen soll. DAS Gedenke ich auch umzusetzen.“ riss der Heldentyrann sein Umhang runter und man sah nun seine schwarze Lederrüstung. Dazu trug er Stahlarmschienen sowie Beinschienen, an denen Stacheln geschmiedet waren.

„Sandor? Ich gebe dir drei Sekunden Zeit, sofort zu sagen was los ist!“ packte Lisa ihren muskelbepackten Cousin am Hals, ihr Schwanz schlug aufgeregt hin und her.

„Vater… nimmt auch an diesem Turnier teil. Er hat… durch Riskel erfahren, dass Zada und du hier seid. Sein… Schuhlecker Spike hat mich und Devin irgendwie gefunden und sofort zu meinen Vater gebracht.

Mein Vater hat sehr… deutlich zu verstehen gegeben, dass ich alles einsetzen soll dich zu überreden, wenn wir gegen seine Gruppe kämpfen, sofort aufzugeben haben. Das war der Grund, warum ich so erleichtert war, das Riskel oder allgemein die Gruppe auf der andere Seite des Spielfeldes ist.

Tja… und Devin hat seinen Auftrag eben erklärt. Wir wissen genau, dass wir einen Befehl schlecht widersetzen können.“ versuchte Sandor zu grinsen. Auf Lisa´s Stirn bildeten sich mehrere Zornesadern, dann schlug sie Sandor in den Magen.

„Wenn… Onkel Taos mitmacht, dann bin wirklich froh, dass wir nicht gegen seine Gruppe kämpfen müssen.“ meinte Gair, der ebenfalls nicht sehr glücklich ist.

„Lisa… wenn Devin… da rausgeht, wirst du die Kontrolle verlieren.“ warnte Zada, aber da ging Devin mit einem Stinkefinger an Zada gerichtet aus dem Raum raus. „Zu spät. Tralalala, Zeit mal wieder kleine Mädchen zu quälen…“

„Du schaffst das schon Lara. Was ist Devin schon? Ein Massenvergewaltiger ohne jegliche Kampferfahrung. Vermutlich war der Dämonenkönig damals ziemlich schwach gewesen.“ muntert Kyllia ihre kleine Freundin auf.

„Danke… für die aufmunternden Worte, aber sei ehrlich Kyllia. Kennst du einen Dämon, der… so dermaßen krank war wie Devin? Ich kannte ein paar, aber Devin hat es bei weitem übertrieben. Die Würfel sind gefallen, ich werde der Welt einen Gefallen tun und ihn töten.“ grinste Lara schräg und holte ihren Drachenspeer raus.

„Wir werden hinter dir stehen.“ sagte Suki ernst, die anderen Frauen nickten zustimmend. „Und denk daran, sollte der Gegner… eine Stärke haben, mit der du nicht weiterkommst, aufgeben ist keine Schande!“

Lara nickte und ging dann raus in die Arena. „Von der gesamten Gruppe ist Devin der größte Unsicherheits Faktor, weil keiner seine Stärke abschätzen kann.“ meinte Mel auf einmal.

Beide Vampire gingen auf ihre Kreise zu und ignorierten die jubelnde Menge. Lara hat Devin nicht kennengelernt, aber dank ihm hatte sie eine sehr schwierige Zeit gehabt, als sie in diese Welt gekommen ist.

Trotz das Devin die Rassenmerkmale eines Vampirs hat, ändert es trotzdem nichts an sein altes Aussehen. Kurze Haare, die nun grau sind. Seine Körperstatur ist relativ normal gehalten, nicht zu groß, nicht zu klein. Im gesamten Bild, eine eher unauffällige Person, an dem man auf der Straße einfach vorbei gehen würde.

Devin ging grinsend in seinen Kreis rein, Lara stand kurz davor und starrte den Heldentyrann an. „Darf… ich fragen, ob ich mit dem selben Devin spreche, der vor meiner Zeit als beschworener Held den Titel Heldentyrann trug?“

„Aber natürlich meine Liebe. Von dir habe ich auch einiges gehört, trotz dass… ich ein bisschen eingeschränkt war. Irgendwie hast du es geschafft, eine Barriere zu errichten oder? Muss schon sagen… es ist keine schlechte Idee.

Dummerweise hätte ich dich für diese Idee gefoltert, denn dann käme ich nicht mehr an die schönen Dämoninnen heran.“ kichert Devin sehr bösartig.

„Du… bist echt widerlich. Wie kannst du all die Taten begehen? Du kommst doch auch aus meiner Welt oder nicht?!“ verzog Lara ihr Gesicht angeekelt und stellte sich in den Ring rein.

„Na und? Ich habe die Welt vor einem Bürgerkrieg gerettet, ich habe sie sogar vor den Dämonen beschützt und ihren König getötet. Glaubst du nicht… dass es mein gutes Recht ist, zu nehmen was mir gefällt?

Diese dummen dummen… Menschen. Sie haben sich wegen einem Titel gestritten und was habe ich gemacht? Die Schreihälse einen nach dem anderen getötet und ihn mir selber genommen. Als König musste ich dann keine Rechenschaften mehr ablegen.

Aber das ist eine alte Kamelle aus der Vergangenheit, konzentrieren wir uns doch lieber… auf diesen Kampf hier.“ kichert Devin und hielt sein Schwert in Angriffsposition.

„Ich… werde dich töten. Für all das Elend, was du verursacht hast an Frauen oder anderen Opfern. Du hast dein Recht zu Leben schon lange verloren!“ wurde Lara ein bisschen sauer. Sie wirbelt ihr Drachenspeer über sich und hielt sich ebenfalls in einer Angriffsposition.

„Eine interessante Kleidung trägst du.“ Devin leckt sich übertrieben mit der Zunge über die Lippe. „Macht es mir einfacher, sie vom Leib herunterzureißen.“

Lara sagte nichts und versuchte sich auf den Kampf zu konzentrieren. All das Training was sie mitgemacht hat. Sie hat sogar einen Vampirkönig getötet und andere Gefahren gemeistert. Trotzdem… hatte sie das Gefühl, dass Devin ihr schlimmster Gegner sein wird und ihre Gefühle haben sie noch nie im Stich gelassen.

„Scheinbar sind beide Kämpfer bereit! Möge die letzte Gruppe ihren Kampf starten… DREI… ZWEI… EINS… KÄMPFT!“ zählte Ronda runter.

Sofort rannten beide Vampire aufeinander zu und schlugen mit ihren Waffen mehrmals gegeneinander. Dabei entstand immer eine leichte Druckwelle, die fast sichtbar war.

„Ich bin ein bisschen eingerostet und die letzten Tage waren nicht wirklich gut für mich gewesen, dank dir kann ich mich nun ein bisschen auffrischen.“ teilte Devin es lässig mit, dann leuchtet sein Wert schwarz auf. „Zerstörungsschnitt!“

Ein schwarzer Schnitt flog auf Lara zu, sie benutzte ihren Speer als Sprungstab und hievte sich über die Fähigkeit, dann knallte sie den Drachenkopf auf Devin runter. Dieser konnte ihn ohne Probleme mit seiner Waffe aufhalten.

„Scheiße… der ist stärker als Cassius.“ analysierte Lara ihren Gegner. „Speerwirbel!“ Lara drehte sich wie ein Helikopter und raste auf Devin zu. Dieser pfiff nur und sprang auf den Drachenkopf und ließ sich mitdrehen.

„Interessant, kann mich nicht erinnern dass ich jemals gegen einen Großmeister im Speer gekämpft habe.“ genoss Devin die frische Luft. Die Zuschauer, aber auch beide Gruppen schauten nicht schlecht, was der Vampir tat.

Lara beendet ihren Angriff und schlug mit ihrer Hand nach Devin, der aber lachend einen Saltosprung nach hinten machte.

„Lara, Lara… irgendwie… bin ich ein bisschen enttäuscht von dir. DU warst wie ich eine beschworene Heldin. DU bist sogar ein Vampir wie ich, aber… alles was DU nur bringst ist ein bisschen Luft zu wirbeln.“ provozierte Devin.

„Warst du all die Zeit faul gewesen oder waren deine Gegner alle so schwach? Nun zeige ich dir mal, wie stark ich bin.“ und Devin ging zum Angriff über.

Bevor Lara reagieren konnte, schlug Devin eine lange Schnittwunde über ihren rechten Arm, ein X-Förmiger Angriff kam auf ihren Rücken. Dies beendete der Heldentyrann, indem ihr sein Schwert über ihren linken Arm ebenfalls schneiden ließ.

Lara schrie vor Schmerzen laut auf und das Blut floss von ihr runter. Dabei fiel ein großer Teil ihres Kimonos runter und nur ihr Brustbereich war noch bedeckt.

„Das sind die Qualifikationen eines ehemaligen beschworenen Helden. Vermutlich waren das wirklich irgendwelche schwächeren Dämonen gewesen.“ grinste Devin amüsiert und leckte das Blut vom Schwert.

„Limit brechen.“ benutzte Lara ihre geheime Fähigkeit und schlug mit ihrem Speer ins Gesicht von Devin, der darauf von ihr rollend auf dem Boden wegflog. Lara dagegen rannte ihm hinterher und sprang anschließend auf den Heldentyrann zu.

„Arr… das tat weh…“ murmelt Devin, als er zum Stillstand kam. Sofort stand er auf und blockierte den nächsten Angriff von Lara, die ein bisschen erstaunt reagiert. „Aber…“

„Lass mich raten. Der Angriff von eben… du hast bestimmt „Limit brechen“ benutzt oder? Nun wunderst du dich, dass ich trotzdem ohne Problem deinen Angriff halten konnte?“ kichert Devin wieder.

Wieder schlugen sie die beiden Helden gegenseitig die Waffen aus. „Dieser Mistkerl hat vorhin mit mir nur gespielt!“ wurde Lara wütend. Nun ließ die Vampirin bewusst ihren Speer auf den Kopf von Devin fallen, der wieder lachend blockierte.

Dann drückte Lara mit ihre gesamten Kraft das Schwert runter und musste sich richtig Mühe gegen, als ihr Waffenkopf vor Devin war. „Speerstrahl!“

Ein runder weißer Strahl schoss aus der Lanze raus, Devin ließ sich auf den Boden fallen. Die Fähigkeit knallte gegen die Schutzbarriere innerhalb der Arena und machte nicht wenig Krach dabei.

„Dachte ich es mir doch. Ein Großmeister bekommt immer zwei Fähigkeiten von seiner Waffe.“ teilte Devin es mit, bevor er Lara in den Bauch trat und sie nach hinten flog. Lara landete wieder auf ihren Füßen, dabei musste sie Blut spucken.

„War… Devin schon immer so stark?“ fragte Gair seinen Cousin. „Ich habe die Geschichten um ihn immer ein bisschen für übertrieben gehalten.“

„Nein, sie war sogar untertrieben.“ schüttelt Sandor den Kopf und rieb sich immer wieder mal den Magen. „Hätte Lisa ihren Kopf benutzt, hätte sie den G-Veto einsetzen sollen, damit Devin direkt gegen Kyllia kämpft, aber scheinbar… ist sie bei ihrer Blutschwester nicht ganz bei der Sache.“

„Sandor… du kannst Gift nehmen, dass du nach dem Turnier definitiv noch einen Besuch von mir bekommst. Dein Vater wird dich dann auch nicht mehr beschützen können, wenn ich mit dir erst mal anfange!“ knurrte Lisa.

Zada sagte nichts, aber biss sich heftig auf die Unterlippe, wo schon Blut raus floss. Renee hat es gesehen und bot ihr ein Tuch an. „Danke…“ „Keine Ursache…“

Beide Vampire kämpfen noch weiter, bis Lara merkte, dass sie nicht weiterkommt und ihre Spezialfähigkeit langsam nachlässt. „Verdammt, das darf doch nicht wahr sein. Sind unsere Attribute wirklich so unterschiedlich?!“ fluchte Lara in Gedanken.

„Glaube… es ist Zeit… das Spiel zu beenden. Du hast mich schon ein bisschen amüsiert, aber selbst mit deinen Fähigkeiten… kommst du nicht mal auf mein Niveau.“ grinste Devin.

„Was hast du vor?!“ verlangte Lara zu wissen. Auf einmal ist Devin vor ihr verschwunden, als etwas von der Seite in ihren Körper eindrang und das Herz von Lara packte.

„Das habe ich vor.“ flüstert Devin ins Ohr von der Vampirin. Sofort verzog Lara vor Schmerzen ihr Gesicht. Der Heldentyrann rammte das Schwert in den Boden und steckte seine Finger Lara in den Mund.

„Ischhh… wiii uufff gäbschen!“ kreischte Lara vor Angst, aber man konnte sie in keinster Weise verstehen. Devin wartet kurz ab, dann grinste er wieder genüsslich, dass seine Gegnerin keine Hilfe bekam.

„Soo… wie du dich aufführst… hast du Angst zu sterben oder?“ flüstert Devon und leckte das Ohr von Lara. Sofort spürte der Heldentyrann den Blutdurst vieler Kämpfer, vor allem aus dem Aufenthaltsraum, wo Lara gekommen ist.

„Oh ho ho, deine Freundinnen würden dich vermutlich jetzt retten wollen, aber…“ er drückte das Herz von Lara zu und sie schrie vor Schmerzen auf. Dabei fielen Tränen aus den Augen raus. Der Heldentyrann macht seinen Namen alle Ehre.

„Ich… mache dir ein Angebot.“ kichert Devin. „Interessiert ihn zumindest zu hören? Dann nicke leicht, aber… nicht so stark, dass ich aus Versehen dein Herz zerdrücke.“

Lara ließ ihren Drachenspeer fallen und tat, wie Devin es ihr angewiesen hat. „Schwöre… bei allen Göttern… das du mir deinen… *Nase hochzieht* jungfräulichen Körper nach dem Turnier… zur Verfügung stellst. Ich will… gerne ein paar Experimente testen und… ja… du sollst für mich ein paar Kinder gebären.“

Schockiert riss Lara noch weiter die Augen auf und die Tränen fielen nur stärker heraus. „Ich gebe dir drei Sekunden für eine Entscheidung. Leben oder Sterben?“ leckte Devin die Wange mit den Tränen von Lara ab.

Auf einmal spürte jeder ein Erdbeben, dann war es wieder vorbei. „Ho? Wenn ich raten müsste… könnte das eben die Clanführerin Lady Sina gewesen sein. Sie soll ja einen sehr… extremen Beschützerinstinkt haben.“ kichert Devin, dann wurde er ernst.

„Nun… wie hast du dich entschieden? Ich nehme die Finger raus und höre entweder deinen Schwur… oder nicht.“ zog der Heldentyrann die Finger aus dem Mund und drückte das Herz von Lara etwas fester. „Drei…“

„Ich… *hic* schwöre… bei der Göttin und *hic* dem dunklen Gott… dass ich nach dem Turnier *hic* meinen Körper zur Verfügung stelle… *hic* und dir Kinder gebären werde.“ teilte Lara weinend ihre Entscheidung mit.

Mit der freien Hand griff sich Devin unter dem Stoffrest eine Brust von Lara und kichert bösartig. „Wunderbar… mein Sack… steht kurz vor der Explosion. Du ahnst nicht… wie lange ich keinen Spaß mehr hatte mit einer Frau… Nun… darfst du aufgeben. Keine Sorge… ich werde dein Herzchen nicht zerdrücken.“

Noch nie hatte Lara sich so als Frau erniedrigt gefühlt, sie biss sich selber auf die Unterlippen, dass sie stark bluteten. „Ich… gebe *hic* auf.“

„Die Teilnehmerin Lara hat den Kampf aufgegeben!“ teilte Ronda mit, aber man hörte überhaupt keinen Applaus, sogar das Publikum war angewidert, was Devin getan hat.

„Wenigsten dieses Talent muss man dem Schmarotzer anerkennen.“ nickte Taos zufrieden. Das Erdbeben hat er mitbekommen und das zauberte ein Lächeln auf sein Gesicht.

Devin riss seine Hand aus dem Körper von Lara dann schubste er sie auf den Boden. „Das Turnier für dich und deine anderen Schlampen werde ich heute noch beenden, darauf kannst du dich verlassen.“ sagte Devin es auf einmal sehr gehässig.

Lara lag schluchzend auf dem Boden, diese Erfahrung hatte sie nicht mal unter ihrem alten Meister Acula gemacht.

„Nun verzieh dich oder willst du die Arena voll heulen?“ lachte Devin gehässig. Er nahm sein Schwert und ging wieder auf seinen Kreis zu.

„Louis?“ fragte Neia ihn auf einmal. „Louis?!“

„WAS?!“ war Louis richtig sauer, diese Seite waren den anderen Abenteurern neu. Wenn nur Christoper und Falco kennen sie.

„Konntest du diesen… letzten Angriff noch sehen?“ ließ Neia sich nicht davon beirren. „Erst stand er noch vor Lara, dann wie aus dem Nichts hinter ihr.“

„ … Nein.“ schüttelt Louis den Kopf und sah nicht aus, als würde er weiter reden wollen. „Louis… ich verstehe deine Wut, aber wir können nichts ausrichten.“ beruhigte Falco ihn.

„Ich bin sauer, dass eine Freundin von uns so… eine Schmach angetan wurde und noch mehr auf Sina, dass sie nicht HIER ist!“ wurde Louis lauter.

„Vielleicht ist es gut das sie nicht hier ist. Sie wäre mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit in den Kampf eingesprungen. Mit dieser Aktion… hätte sie vermutlich sogar Lara getötet.“ meinte Christoper. „Selbst mir fällt es schwer, aber müssen die… momentane Situation akzeptieren.“

Lara nahm zitternd ihr Drachenspeer in ihr Inventar und hatte es sehr eilig von Devin wegzukommen. Sie hörte ihn nur noch lachen und es fehlte nicht viel, dass sie sich übergeben muss.

Als sie im Aufenthaltsraum drin war, umarmte Kyllia sie sofort und legte ihre Flügel um Kyllia, dann musste Lara laut weinen. „Lass es raus…“ murmelt Kyllia dies.

„Wie… lange haben wir Zeit für eine Entscheidung?“ fragte Suki freundlich, aber hinter der Fassade steckte eine unendlich große Wut.

„ … Zehn Minuten.“ sagte Wolf nur, selbst er war angewidert über die Aktion von Devin gewesen.

„Lara… was… hat er von dir verlangt?“ fragte Kyllia. „Er hatte dich definitiv… im Griff gehabt.“ drückte Kyllia weiterhin Lara fest an sich. Lara selber konnte nicht aufhören zu weinen.

„Hast du den letzten Angriff gesehen Kyllia?“ fragte Sherry auf einmal und Kyllia schüttelt ihren Kopf. „Nein. Was es auch war, aber dieses Arschgesicht hat bestimmt nicht so hohe Werte, dass er wie Sina in Millisekunden von Orten springen kann.“

„Erm… er hat die Fähigkeit „Zeitwandel“.“- „Keine Ahnung… was das sein soll?“ berichten die Zwillingsvampire.

Die gedemütigte Vampirin konnte sich ein bisschen beruhigen und erzählte den Frauen ihren Schwur, der Preis… das sie Leben durfte. „Es… tut mir so leid.“ schluchzte Lara.

„Nein! Das darf es nicht sein! Hör auf, dir die Schuld zu geben! Wir haben den Heldentyrann komplett unterschätzt!“ mischte sich Suki ein. Sie riss ein Flügel von Kyllia zur Seite und legte beide Hände ans Gesicht von Lara.

„Hör zu! Mach dich jetzt nicht selber fertig! Ich werde überlegen, wen ich als nächstes schicken werde und sie wird Devin definitiv töten hörst du? Wir werden dich beschützen!“ sprang Suki eindringlich auf Lara ein.

„Lass mich bitte kämpfen.“ meldet sich Mel auf einmal. Ihre Stimme und Gestik… ist relativ ruhig, aber das war eher die Ruhe vor dem Sturm. Noch mehr… sie nahm ihre Maske ab. Bis auf Suki reagierten alle schockiert, denn scheinbar war es Mel sehr ernst, wenn sie diesen Schritt macht.

„Meine Partnerin… hat es nicht verdient, diese… Erniedrigung zu erleben, niemand hat das! Bitte… lass mich gegen ihn kämpfen. Mio und Tio haben mir alles wichtigste mitgeteilt und dieser… „Zeitwandel“. Ich habe eine Vermutung, wie die Fähigkeit funktioniert.

Devin hat extrem hohe Attribute, Kyllia und Sherry hätten eine sehr gute Chance zu gewinnen, aber es ist seine eigenartige Fähigkeit, wo sie verlieren werden. Mein Körper… wird der beste Schutz dagegen sein.“ sagte Mel es sehr ernst.

„Mel… dieser… *hic* Devin, er hat mit mir gespielt. Selbst mit meiner Spezialfähigkeit „Limit brechen“ konnte ich ihn nur kurz überraschen.“ weinte Lara weiter fürchterlich. „Er ist… viel stärker als die Vampirkönige!“

„Lara. Ich verspreche dir, dass ich sein letzter Gegner sein werde. Gegen etwas wie mich hat er noch nie gekämpft. Meine Attribute sind niedriger als seine, aber wir wissen alle, dass man sich nicht von den Attributen täuschen lassen darf.“ kam Mel auf Lara zu.

„Ok, dann ist Mel die nächste Herausforderin gegen Devin.“ nickt Suki dem Affenmensch zu. Dieser nickte ebenfalls und sprach zu einem Stein.

„Lass es raus Lara, aber mach dich nicht fertig! Wir haben uns doch geschworen, Lara, gemeinsam noch zu siegen!“ nahm Mel eine Hand von Lara. Die Vampirin drück ihre Lippen fest zusammen und nickte nur, dann ließ sie sich wieder von Kyllia umarmen.

Dann ging die nächste Kämpferin in die Arena.