Ich bin wiedergeboren und das Turnier?

„Irgendwie… können wir uns jetzt hinlegen. Meine… wir haben echt den letzten Platz bekommen.“ merkte Kyllia an.

„Es hat seine Vorteile, denn dadurch erfahren wir, was unsere Gegner alles können. Nur… dass wir direkt gegen Vampire kämpfen… Wobei, wir haben ja auch welche oder?“ grinste Mel.

Ihr Berater Wolf versteckte sich ängstlich in der Ecke, seitdem dieser Nea kennengelernt hat. Trotz aller Erklärungen, dass die Arachne lieb ist, hat dieser wohl keine guten Erfahrungen mit Spinnen.

„Sag Wolf… gibt es die Möglichkeit zu erfahren, wer alles in dem gegnerischen Team ist?“ fragte Suki den Affenmann.

„Erm… ja, aber nur von eurer gegnerischen Gruppe.“ nickte der Affenmann und ein kleiner Bildschirm erschien mit den Teilnehmern der Gruppe. Sofort schaute jeder, wer die Mitglieder der Vampire sind…

„Das… darf doch nicht wahr sein.“ staunte Kyllia nicht schlecht. „Lisa und die restlichen Vampire? Na das wird ja noch spannend… Damit du es für deine Planung schon mal weiß Suki, aber mich kannst du gegen Lisa nicht einsetzen. Wir haben da diesen… „Bluteid“ der uns hindert, uns gegenseitig zu bekämpfen.“

„Verstehe, wie schätzt ihr denn die Stärke der Teilnehmer ein?“ nickte Suki und schaute dabei Kyllia und Lara an.

„Meiner Einschätzung nach ist Lisa die stärkste Kämpferin, gefolgt von Sandor und Renee. Bei dem Vampirtreffen hatte ich nicht den Eindruck, dass ich mit Gair und Zada Probleme haben werde. Schlimmer… finde ich den sechsten Teilnehmer, denn… Resno kenne ich nicht, vermutlich ein Tiermensch, der die Eintrittskarte ist.“ zeigte Lara auf den Namen Devin.

„Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Heldentyrann Devin. Mit ihm hat die Gruppe einen erfahrenen Kämpfer, der keinerlei Skrupel hat. Mich wundert es mehr, warum Zada bei ihnen ist.“ grübelt Sherry.

„Glaube, dass werden wir erst hinterher im Kampf erfahren. Wenn möglich… bringt keinen von ihnen um, sonst könnten deren Clanführer trotz des Turniers, eventuell Probleme machen.“ schlug Lara vor und behielt Kyllia im Auge, die irgendwie… rote Wangen hatte.

„Wir werden unser bestes geben sie zu analysieren, aber…“ „Wenn sie entgegengesetzt von uns im Beobachtungsraum sitzen, können wir das leider nicht.“ fügten die Zwillingsvampire bei dem Vorschlag hinzu.

„Dann ist das so. Wir müssen eh abwarten, wie das Kampffeld sich verändert, wenn wir dran sind. Nea und Rubina wird es vermutlich nicht so viel ausmachen, aber… abwarten.“ nickte Suki ernst.

„Da ist der dunkle Gott wohl auf unserer Seite hmm?“ merkte Renee an, die ebenfalls die Namen der Gegner las. Lisa sagte nichts, aber man sah, dass sie rote Wangen hatte… und auch Zada.

„Geht… es euch beiden nicht gut?“ fragte Gair vorsichtig, dem das merkwürdige Verhalten aufgefallen ist.

„Natürlich geht es mir gut.“ nickte Zada. „Ach ja, bevor ihr es später herausfindet, aber Riskel, mein lieber großer Bruder hat mich aus dem Clan rausgeworfen. Scheinbar gefiel es ihm nicht so, dass ich Mutter den nötigen Respekt entgegenbringe.“

„Huch? Dann sind deine Überlebenschancen nicht mehr allzu groß.“ merkte Renee an. „Darüber mache ich mir weniger Sorgen. Ich werde Lady Sina aufsuchen und sie drum bitten, ihrem Clan beitreten zu dürfen.“ grinst Zada.

„Nun Lisa, wie ist dein Plan? Letztendlich willst du doch nur Kyllia fertig machen.“ fragte Sandor trocken, während Devin gelangweilt auf dem Boden saß.

„Ich kann gegen Kyllia leider nicht kämpfen, aber ihr. Lass euch was einfallen, wie ihr sie fertig macht.“ grinste Lisa.

„Das… ist nicht dein Ernst oder? Kein Plan oder ähnliches?!“ wurde Sandor sauer. „Ich werde mich schon im Kyllia kümmern, keine Sorge.“ meldet sich Devin. „Zuerst werde ich alle Weiber dort fertig machen, dann setze ich als letztes mein Veto ein und hole mir Kyllia in den Ring.“

„Der Heldentyrann in Aktion, tzz… dass wir auf so eine Schmeißfliege wie dich zugreifen müssen.“ verzog Renee ihr Gesicht.

„Sooo…. nun schauen wir, mit welchen Regeln wir allen Teilnehmern das Leben schwer machen! Wollen wir das?“ rief Ronda laut und die Zuschauer jubeln wieder laut auf. „Was sagen die Kugeln, sollen wir uns einmischen?“

Ein neuer Luftballon flog in die Luft, dessen Kasten wie wild um sich drehte, bis eine Kugel raus fiel: Ja.

„Damit ist es entschieden! Wir werden uns einmischen! Dann werden wir schauen, welche Regeln wir…. ein… setzen… werden!“ machte Ronda weiter ihr Publikum heiß.

Wieder flog ein weiterer Kasten drehend mit einen Luftballon über das Kolosseum, die Zuschauer fiebern alle mit. Eine Kugel fiel heraus und knallte laut auf.

„Einer gegen seinen Willen, frei erlaubt weiter zu bleiben. Der Rest nach Ermäßigung des Teams“ las Ronda laut vor.

„Noch kryptischer konnte man die Regeln nicht aufschreiben.“ kommentierte Neia trocken und schaute Chuz an.

„Es wird per Zufall ein Name von euch gezogen, der in die Arena raus muss. Sollte dieser gewinnen, kann er weiter gegen den nächsten Gegner kämpfen oder sich zurückziehen. Danach kann jeder in die Arena und ebenfalls bleiben oder gehen bei einem Sieg.“ kam die Erklärung.

„Hättest du das gewusst Melaine?“ fragte Thomddir seine Wolfsfreundin. „Nicht auf die schnelle wie Chuz das erklärt hat. Nun, Sina hat ja angekündigt als Ersatzmann da zu sein und wurde so von mir eingetragen. Nun warten wir ab, wer die Ehre hat, als erstes in den Ring zu steigen.“ grinste Melaine.

Während der Unterhaltung hat Ronda dies schon getan und man sah die Namen „Orum VS Falco“ aufblinken.

„Wow, der Scharfschütze gegen den Champion der Affenmenschen? Lass dich von dem Spinner bloß nicht treffen.“ kichert Sina, als sie Falco´s lauten Seufzer hörte.

„ACHTUNG! Orum hat sein Veto eingereicht und verlangt Sina als Kämpferin!“ rief Ronda erstaunt auf.

Das Lächeln von Sina ist ziemlich eingefroren, dafür ging das Grinsen von Falco ziemlich hoch. „Scheinbar… gefiel es Orum nicht, was du bei der Anmeldung getan hat.“

„Muss… ich jetzt ernsthaft raus… weil mich jemand dringend haben will?“ schaute Sina den Affenmensch an, der seine Hände hochhob. „Dafür sind die Veto´s da. Wenn sie nicht wollen, müssen sie…“

„Ich gehe schon raus, keine Sorge.“ verformte sich das Lächeln von Sina, wo wirklich jeder schlucken musste.

„Ihr… *schluck* müsst euch auf den grünen leuchtenden Boden stellen, damit zeigt ihr eure Bereitschaft und Ronda… wird den Kampfbeginn einläuten.“ erklärte Chuz noch, bevor Sina die Wand zerstörte, wo es zur Arena geht.

Sofort reagierten alle Zuschauer der Welt erstaunt, wie Sina ihren Auftritt machte. „Scheinbar… ist Sina sehr sauer, wenn sie den direkten Weg geht.“ murmelt Louis.

„Warum hat sie es gemacht?! Wir haben doch an der Seite eine Tür!“ schimpfte Chuz direkt los, Melaine legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Willst DU zu IHR hingehen und ihr das ins Gesicht sagen? Wenn du dein Leben liebst, akzeptiere einfach, wie der Stand der Dinge sind.“

„Glaube, dass Orum seinen Schritt sehr bereuen wird.“ meinte Thomddir. „Meine… wir kennen Sina lange genug, dass sie ihn bestimmt nicht am Leben lässt.“

„Eher traue ich ihr zu, dass sie irgendetwas so dramatisches macht, dass die anderen Teams es sich direkt zwei Mal überlegen, ob sie Sina ins Rennen holen wollen.“ kommentierte Neia.

„Einfach… abwarten, wie es verläuft. Vielleicht kommen wir heute noch zum kämpfen… vielleicht auch nicht.“ murmelt Christoper.

Sina ging über den Sandboden, scheinbar wurde irgendwie noch nicht erwähnt, dass das Kampffeld einer Wüste gleicht. Die Zuschauer ignorierte sie und ging auf den grünen Kreis zu. Orum stand schon auf seinem Kreis und klopfte brüllend auf seine Brust.

„Ich werde dich fertig machen! Kann die Demütigung vom letzten Mal nicht vergessen!“ zeigte der Champion der Affen mit seinem Zeigefinger auf Sina. Diese sagte nichts und warf ihm einen Blick zu… wo der Champion auf einmal einen Schweißausbruch bekam.

Ein neutraler Gesichtsausdruck war bei Sina. Gerader Mund, ihre lange Haare fielen von ihrem Rücken runter, nichts ungewöhnliches. Nur die Augen… waren die eines Psychopathen, der überlegt, sein Opfer qualvoll zu töten.

Die Chaosbestie stellte sich in den grünen Ring und die Zuschauer jubeln wieder laut auf. „Meine Damen und Herren, Sina hat nun das Kampffeld offiziell betreten. Beide Herrschaften dürfen nun ihre Kampfposition einnehmen.“ rief Ronda.

Orum, ein Affenmensch, eher ein kompletter Gorilla trug eine komplette Stahlrüstung bei diesem Kampf und holte sich zwei gigantische Schlagringe raus. Sina dagegen, hob nur ihre linke Hand hoch und hielt sie gegen den Gorilla hoch.

„Ho? Willst du nicht deine Waffen rausholen? Die wirst du bitter benötigen!“ lachte Orum, aber sein Herz raste wie wild und wusste nicht warum. Seine Anhänger riefen ihm jubelnd zu, aber… „Was stimmt mit dieser Frau nicht?!“ waren seine Gedanken.

„Scheinbar sind beide Parteien soweit. Dann lassen wir uns überraschen! DREI! … ZWEI! … EINS! KÄMPFT!“ brüllt Ronda laut auf.

„Inferno!“ setzte Sina sofort ein und das komplette Kampffeld vor ihr, wo auch Orum drin stand war in einem gigantischen grünen Feuerball drin, bis dieser laut explodierte. Das Publikum war sofort in Panik, als blaue Blitze auf sie zurasten. Doch das antike magische Schutzschild beschützte sie, auch wenn man sofort sah, dass es an seine Grenzen kam.

Überall entstanden Risse, die magische Verteidigung machte einen Krach wie noch nie zu vor. Der grüne Feuerball platzte auf und riesige Feuerstürme rasten den Himmel empor. Alle spürten auch eine extreme Kälte, die über das komplette Kolosseum zu spüren war. Auf der Seite von Sina bildeten sich riesige Eisflächen.

Eine Seite des Kolosseum wurde zu Eis, die andere Seite stand komplett unter der Magie der Chaosbestie. Nun bekam das Kolosseum überall Risse, die Aufpasser bekamen es nun ebenfalls mit der Panik zu tun und versuchten die Schäden mit ihrer Erdmagie in den Griff zu bekommen.

Orum hatte nicht mal die Chance zu reagieren, als Sina ihrem Angriff gestartet hat. Alle anderen Teilnehmer, die auf der Feuerseite standen, nahmen einen gesunden Abstand vor ihrer „Fensterseite“ weil die magische Verteidigung immer stärkere Risse bekam.

Dann löste sich der Zauber auf. Überall glühte der Boden, es glich eher einer Lavalandschaft und von Orum? Man sah an der Stelle, wo er zuletzt stand nur geschmolzenes Metall auf dem Boden, dass Blasen von sich gab.

Eine totenstille herrschte im Kolosseum, jeder versuchte zu verarbeiten, was so eben vor ihren Augen passierte.

„Erm… tja… wenn… ich das richtig sehe… ist Orum tot.“ stottert Ronda, mit einem Fernrohr in der Hand. „Damit… haben wir… den schnellsten Kampf in der Geschichte… Sina… hat den… Kampf gewonnen.“ und es herrschte weiter eine Totenstille.

„Bei den Göttern. WIE sollen wir denn gegen diese Frau kämpfen?!“ merkte Davino sofort an, der mit Amy, Miyu und Matthieu den Kampf in ihrem Zimmer beobachten.

Amy hat sich einige Blätter und Stifte geholt, um ihre Beobachtungen zu notieren, vor allem wenn es um Lady Sina geht, aber…

„Keine… Ahnung. Damit… habe ich nun wirklich nicht gerechnet.“ murmelt Amy. „Glaube… Chaosbestie… hat vermutlich sogar eine höhere Bedeutung.“

„Heilige Scheiße, Sina muss ja richtig angefressen sein.“ murmelt Sherry. „Da bin ich ja mal auf ihre Erklärung gespannt, warum sie es nun so übertrieben hat.“

„Wenn ich raten müsste, war sie doch bei der Anmeldung auf Orum ziemlich sauer gewesen. Da hast du ihr die besten Zungenküsse gegeben, wäre da nicht dieses Affentheater im Hintergrund gewesen.“ wiegelt Lara den Kopf.

„Was machst du da Zhin?“ wundert sich Daszum, als ihr Anführer ein kleines Büchlein aus dem Inventar rausholte. „Eine von den unmöglichen Zielen der To-do-Lste durchstreichen.“

„Eh… welcher wäre das denn?“ wundert sich die Katzenfrau weiterhin. „Einen König oder Königin dazu zwingen, einer erniedrigenden Arbeit nachzugehen. Sina hat bei unserem Gasthaus viel gebuddelt und meinte, dass sie eine Dämonenkönigin wäre. Mit dem Angriff von eben? Definitiv.“

„Vater… wage es ja bloß nicht… das wir als Team verlieren.“ drohte Rokea, die glänzende Augen bekommen hatte und ihre Gier nur schwer unter Kontrolle halten konnte. „Wenn doch, werde ich diese Frau sicher aufsuchen und du wirst mich bestimmt nicht aufhalten, das schwöre ich bei allen Göttern der Welt!“

„Dieser Schwur war nun unnötig gewesen. Das beweist nur, wozu eine Götterbestie oder Chaosbestie in diesem Fall, fähig ist.“ knurrte Rokus wütend.

„Mir so egal! ICH WILL SIE BEKÄMPFEN!“

„Wow… Lady Sina hat direkt ihre Kraft gezeigt. Damit werden wohl die nächsten Kämpfer sich zwanzig Mal überlegen, ob sie ihr Veto einsetzen wollen um sie als Kämpferin zu haben.“ grinste Gair.

„Oh… wenn ich in ihren Clan komme…“ lächelt Zada freudig. „Hoffe das sie mich aufnimmt.“ kam der Gedanke dann.

„Und Devin? Könntest du es mit ihr aufnehmen?“ fragte Sandor seinen Freund, der etwas blasser ist als sonst.

„Das ist doch im Leben kein einfacher Dämon, selbst der Dämonenkönig, den ich erschlagen habe, kommt nicht mal auf dies Niveau des Angriffes ran.“ murmelt der Heldentyrann.

„Wenn ich mich recht erinnere, soll sie die Prinzessin der Dämonen sein. Dann muss ihr Vater vermutlich noch mal stärker sein.“ grübelt Renee laut.

„Nein, sie hat ihren Vater vermutlich schon bei weitem übertroffen. Glaub mir, wenn es um Dämonen geht und ähnliches, da kann ich auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen.“ schüttelt Devin den Kopf.

„Wenn, dann werden wir sie erst im Finale antreffen, von daher macht euch mal keine unnötigen Gedanken.“ merkte Lisa nur an.

„War Prinzessin Sina schon immer so stark oder hat ihre Stärke beim letzten Treffen zugenommen?“ fragte Igriz den Anführer. „Zumal… diesen langen… „Knochenschwanz“? Den hatte sie bestimmt noch nicht gehabt.“

„Wenn ich das wüsste. Als sie mir in die Fresse geschlagen hat, wusste ich schon, dass ich mich nicht mit ihr messen kann.“ schüttelt Arzexos den Kopf.

„Diese… Frau sieht aus meinen Träumen… noch ähnlicher aus.“ murmelt Sarless. „Diese grüne Markierung auf der Wange… auch die Haarfarbe und die Flügel… stimmen komplett überein.“

„Komisch… Frau schon mal gesehen?“ wundert sich Dalmaz, der sich am Hinterkopf kratzte. „Gefühle Bauch meinen ja.“

„Deswegen wollte ich nicht, dass du den Alleingang machst Spike.“ lächelt Taos. „Du beherrscht vielleicht die grausamsten Techniken und ähnliches als vampirischer Magier, aber… den Unterschied solltest du nun verstanden haben.“

„Ihr habt recht eure Lordschaft. Wenn ich es richtig gesehen habe, war es nur „Inferno“ aus dem Feuerbereich, aber… aus irgendwelchen Gründen war es eher dem Element Chaos zugeneigt.“ verbeugte sich der Elf vor seinem Vampirkönig.

„Wenn ich raten müsste, dann könnte es an ihrer Rasse liegen. Chaosbestie oder? Wenn alle ihre Fähigkeiten oder auch Zauber dieses Element mit drin haben, dürfte es einer der schwierigsten Kämpfe der Welt werden, um sie zu Fall zu bringen.“ grübelte James laut nach einer Lösung.

„Zumal, es wird zwar immer gesagt, zu jedem Element gibt es eine Götterbestie. Doch sind nur wenige Monster tatsächlich bekannt, die diese Element auch tragen.“ fügte Zetta hinzu.

Riskel und Violet sagten nichts, aber Taos sah in ihren Augen eine… leichte Hoffnungslosigkeit. Selbst er war sich seiner Stärke bewusst, denn im Gegensatz zu Acula gehört Taos nicht zu den stärksten Vampirkönigen.

„Wir sind ja nicht hier, um gegen Lady Sina zu kämpfen, sondern gegen ihre Freunde. Selbst eine Frau wie sie wird sich an die Regeln halten.“ grinst Taos.

Ein Tiermensch kam auf Sina zu, die immer noch im grünen Ring stand. Sie strahlte geradezu voller Freude, dass der Tiermensch seine Augen verdecken musste.

„Erm… Lady Sina? Wollt… ihr weiterkämpfen?“ zittert der Tiermensch mit seinen Beinen.

„Aber sicher das. Ich werde jeden Teilnehmer, der es wagt, mich durch ein Veto zu holen, töten. Das betrifft die komplette Gruppe.“ lächelt Sina.

Der Tiermensch schluckte nur und murmelt irgendetwas in einen Stein, den er aus seiner Westentasche herausholte.

„Die… Kämpferin Sina wird den nächsten Gegner empfangen… Einen Moment… Das komplette Team Orum gibt auf. Damit sind die „Abenteurergruppe“ in die nächste Runde gekommen!“ versuchte Ronda die Stimmung aufzubauschen, aber keine Chance. Die Zuschauer sind alle extrem verängstigt und eine richtige Freude konnten sie überhaupt nicht aufbauen.

„Sie… haben es gehört Lady Sina. Ihre Gruppe… hat die erste Runde gewonnen.“ stottert der Tiermensch.

„Aww… beim nächsten Angriff hätte ich mich bestimmt zurückgehalten.“ heuchelt Sina ihre Traurigkeit vor und ging zurück zu ihrem Raum.

„Gab es einen Grund, dass du Orum… komplett vernichten wolltest?“ fragte Falco sarkastisch. „Meine… du hast nicht mal einen Körper für eine Beerdigung hinterlassen.“

„Ah… ich war sauer gewesen. Man hat mir gesagt, man darf die Wut nicht ansammeln lassen, also ließ ich sie raus. Vielleicht habe ich es ein bisschen übertrieben, aber nüchtern betrachtet, war es noch sehr gnädig von mir gewesen.

Stellt euch vor… ich hätte mit meiner schönen Klauenhand… Orum in die Finger bekommen. In den Zuschauerrängen waren auch Kinder, meint ihr, ich wollte… dass sie zuschauen, wie ein Kämpfer vor ihren Augen verrottet?“ lächelt Sina weiter.

„Sind… alle ihre Zauber so mächtig?“ traute sich Chuz die Frage zu stellen. „Hmm… bin mir nicht so sicher. Ich beherrsche einige, da helfen auch diese antiken Schutzmauern nicht viel. Keine Sorge, diese werde ich nicht einsetzen.“ wiegelt Sina den Kopf.

„Da bin ich ja beruhigt.“ meinte Louis nur trocken.