Ich bin wiedergeboren und der Beginn des tausendjährigen Turniers?

Sina lag mit Sherry im Bett, als sie langsam wach wurde. Die Dämonin schaute in das friedlich schlafende Gesicht von Sherry und musste wieder lächeln.

Sie waren gestern noch ruhig durch die Stadt schlendern gewesen und haben die Zeit für sich genossen. „Wenn es nicht so voll wäre… wäre das ein schönes Date für uns gewesen.“ dachte Sina.

Auf einmal blinzelte Sherry ebenfalls und wachte auf, dabei starrte sie lächelnd zurück. „Guten… Morgen meine Liebe.“ flüstert Sherry schüchtern.

„Dir auch einen schönen Morgen.“ streichelt Sina das Gesicht der Halbelfe. „Und… aufgeregt?“

„Nein… irgendwie nicht.“ legte Sherry eine Hand auf die Wange von Sina. „Früher… wäre ich vor lauter Aufregung nicht mal eingeschlafen. An diesem Turnier bin ich in einer Gruppe, die du aufgestellt hast.

Alles Freundinnen, die dir zur Seite stehen und nun werden wir gemeinsam sehen, wie weit wir kommen werden. Kannst… du dir das vorstellen, alles… erreicht zu haben, bevor wir uns im Wald getroffen haben?“

„Nicht… mal ansatzweise. Ich bereue… keine Minute mit dir und den anderen zur Seite gestanden zu haben. Dieses Leben… ist besser als mein altes. Ich werde dafür kämpfen, dass es auch weiterhin erhalten bleibt.“ küsste Sina ihre große Liebe.

Die Damen wuschen sich und Sina wunderte sich direkt, was Sherry sich anzog. Einen Kimono in einer rosa Farbe. „Wirst…?“

„Ja, damit werde ich in den Kampf gehen. Lass dich überraschen, was wir „Monster“ uns einfallen lassen haben.“ zwinkert Sherry und bekam den Kuss der Küsse.

„Ich würde es dir direkt wieder vom Leib reißen, weißt du das? Wie viele Knöpfe… willst du dich eigentlich bei mir drücken?“ atmet Sina schwer mit roten Wangen.

„Ach du liebe Güte.“ kichert Sherry. „Scheinbar kannst du wirklich nicht genug von einem kleinen süßen Mischling wie von mir haben.“

„Du bist Sherry und kein Mischling, du weißt genau dass deine Rasse mir sooo egal ist!“ und der nächste Kuss kam. Es dauerte ein bisschen, bis sie die Waschanlage verlassen und im Speisesaal nur die Zwillingsvampire vorfanden.

„Huch? Wo sind denn die anderen?“ wunderte sich Sina in ihrem schwarzen Kimono, der ihr eigenes Dämonensymbol auf dem Rücken hatte.

„Keine Ahnung? Wir haben sie heute noch nicht gesehen.“ „Vermutlich sind sie alle noch früher weggegangen oder so.“ zuckten die Vampire synchron ihre Schultern.

„Ah, schade. Dann sind wir halt unter uns.“ war es Sina auch egal, dann fiel ihr bei den Zwillingen ebenfalls was auf „Huh? Ihr tragt ja alle Kimonos?“

„Das stimmt! Das ziehen alle von unserer Gruppe an!“ „Die Idee hatte Suki, als wir alle die Kimonos an dem einen Abend getragen haben.“ nickten die Zwillinge.

„Damit zeigen wir der Welt, wen… wir vertreten wollen und wer unsere Unterstützung hat. Natürlich wird es Kritiker geben, aber was interessieren die mich? Solange… du uns akzeptierst, werden wir auch für dich die Welt erobern.“ erklärt Sherry und zwinkert am Ende auf eine Anspielung.

Sina wusste überhaupt nicht, dass sie noch glücklicher werden konnte. Sie umarmte die sitzenden Vampire einzeln mit einem „Danke“ ins Ohr. Sherry dagegen nahm sie in beide Hände und drückte sie fest an sich, dann küsste sie die Stirn der Halbelfe.

„Soo meine Damen, die Herrschaften haben ihr Frühstück bei mir abgeholt, also seid ihr die letzten, denen ich ein leckeres Essen herbeizaubern muss.“ kam Belinda grinsend mit frischen Brötchen und weiterem. Freudig nahmen die Frauen das Essen auf und hatten ihren Spaß.

„Ich wünsche euch… viel Glück bei euren Kämpfen. Wer auch immer gewinnt oder verliert, hier könnt ihr euch zurückziehen und Ruhe haben.“ sagte Belinda, wo auch Ingo und Irma daneben standen, dies sehr ernst zu den Damen.

„Vielen Dank.“ lächelt Sina nickend, die anderen taten es ebenfalls.

Die Damen verließen mit Nea das sicherste Gasthaus in der Stadt und gingen zu dem Kolosseum. Die Straßen waren überall voller Touristen und ähnlichem, machten aber sofort Platz, als sie die Arachne aus der Ferne kommen sahen.

„Ach ja… Nea.“ fiel Sina was ein und Nea schluckte schwer. „Da war noch etwas, was wir zwischen uns noch klären werden, aber erst wenn wir zuhause sind.“ „Erm… ja.“

„Was ist los?“ wundert sich Sherry, aber Sina schüttelt ihren Kopf. „Nichts dramatisches, es reicht, wenn Nea es weiß.“

„Nun bin ich neugierig.“- „Genau, was haben wir verpasst?“ hakten die Zwillingsvampire nach, aber Sina war in dieser Beziehung stur und ignorierte sie.

Viele Augenpaare folgten der Damengruppe, sie wurden schnell ein Gesprächsthema bei den Touristen in dieser Stadt.

Es dauerte nicht mehr lange und sie trafen auf die restlichen Gefährten, die man wirklich gut unterscheiden konnte. Die Monstergruppe, die alle einen Kimono trugen und die Abenteurergruppe, die ihre tägliche Ausrüstung trug.

„Wow… eigentlich bereue ich es nun, dass ich nicht in der Monstergruppe bin.“ musste Sina es nun aussprechen. Kyllia, Mel, Lara sowie die Zwillinge trugen mitternachtsblaue Kimonos mit roten Punkten, Rubina ein grünes mit Schuppenmustern.

Nea… „Hat Nea eigentlich immer nur das eine Kimono getragen?“ fiel Sina der Gedanke ein, aber egal. Suki dagegen hatte in ein gelbes mit schwarzen Streifen an, das wieder ihre Fellfarbe nachahmte.

„Tja große Schwester, nun bist du mal baff. Bei uns können halt nur die coolen Leute rein.“ grinste Kyllia böse.

„Dieser Spruch brannte dir schon lange auf der Zunge oder?“ kommentierte Sina nur grinsend. „Dann bin ich doch lieber bei den Erwachsenen hier, die haben wenigstens Lebensreife.“

„Da bin ich mir jetzt nicht… sicher, was du damit andeuten willst.“ hob Falco eine Augenbraue hoch. „Aber mir soll das egal sein.“

„JAAA! Das ist die richtige Einstellung! Heute zeigen wir der Welt, was wir auf dem Kasten haben!“ brüllte Thomddir freudig auf.

„Dann auf meine Freunde, gehen wir ins Kolosseum!“ rief Melaine ebenso glücklich auf. Man sah ihr an, dass sie scheinbar am meisten Aufgeregt war.

„Du siehst… wirklich zu putzig aus in diesem Kimono Suki.“ flüstert Sina das ihrer Katzenfreundin zu, die rote Wangen bekam.

„Wenn… ihr wünscht, werde ich das ebenfalls als Hausmädchen tragen…“ lächelt Suki und wird direkt umarmt. „Scheinbar… habe ich meine Antwort bekommen.“

Irgendwann schaffte die Gruppe es, zu dem Eingang für die Teilnehmer zu kommen, wo sie sich nun in ihre eigenen Gruppen trennen mussten.

„Ich ersparte es mir, eine Rede zu halten. Wir sehen uns entweder im Kampf oder im Finale!“ lächelt die Dämonenkönigin ihren Freunden zu.

„Meine Damen und Herren. Es ist wieder soweit. Tausend Jahre sind vergangen und nun ist die Zeit reif, dass wir wieder die stärksten Kämpfer aus der Welt gegeneinander kämpfen lassen.

Mein Namen ist Ronda und werde bis zum Turnierende moderieren.“ stellte sich die Hasenfrau in einem sehr elegantem Kleid vor.

„Viele Gruppen haben versucht, ein Teil dieses Turniers zu werden, nur die Stärksten haben es geschafft. Menschen, Zwerge, Elfen, aber auch Tiermenschen, Vampire und andere Kuriositäten werden wir in diesem Turnier sehen.

Alles ist erlaubt auf diesem Turnier, doch werden wir mit zufälligen Regeln den Teilnehmern das Leben schwer machen. Für jeden neuen Tag des Kämpfens werden wir die Arena komplett verändern, nichts wird euch hier geschenkt.

Die Sieger dieses Turniers erwarten legendäre Belohnungen, die es kein zweites Mal auf der Welt gibt.“

Die Übertragung wird geändert und man sah einen Raum voller Schätze. Waffen, Rüstung und Accessoires, auch viele Goldtruhen fand man vor.

Alle Zuschauer waren erstaunt, was man bekommt, wenn man es schafft, lebend bis ins Finale zu kommen.

„Die Teilnehmergruppen haben ihre Quartiere erreicht mit einem internen Berater, nun werden wir sehen, wer… gegen… wen… antritt!“ rief Ronda auf und alle Zuschauer tobten auf den Tribünen laut auf.

„Wow… die Frau weiß, wie man die Stimmung aufmischt.“ grinste Sina, die staunend die Zuschauerränge beobachtet.

„Das sind ja… viel mehr als an unserem Turnier, viermal… ach was… fünfmal so viele Zuschauer.“ murmelt Thomddir.

„Na nu? Bekommst du Lampenfieber?“ ärgert Louis den Zwerg, der nun laut auflachen musste. „Also wenn der Schwertheilige einen Witz reißt, dann ist es ein gutes Omen!“

„Meine Gäste, ich stelle mich gerne nochmal vor. Mein Name ist Chuz und werde für sie der Ansprechpartner sein, wenn es um Verständigung der Regeln geht. Auch werde ich ihnen helfen, wenn es um Gruppenveto und normale Vetos geht.“ verbeugte sich der Wolfsmann in einer Mönchskutte vor der Gruppe.

„Müssen wir das Veto bei ihnen abgeben eigentlich?“ fragte Neia und Chuz nickte. „Das ist richtig. Wenn ihr einen bestimmten Kämpfer aus einem Team haben wollt, müsst ihr mir das sagen und ich werde das sofort in die Wege leiten.“

„Hat man Bedenkzeit bei der Sache?“ kam die nächste Frage und nun wiegelt Chuz den Kopf. „Jaein. Es ist ihnen das Recht gegeben, zu überlegen, ob sie ihr Veto ebenfalls einsetzen wollen, aber es sollte schon innerhalb der nächsten Minuten zu einer Entscheidung kommen.“

„Vermutlich um einen geschwächten Kämpfer gezielt aus einer Gruppe herauszuholen, um einen sicheren Sieg zu bekommen. Tja…“ zuckte Christoper mit der Schulter.

„Nun meine Damen und Herren, schauen sie nach oben in den Himmel… wir werden nun verkünden… wer gegen wen antreten wird. Mögen die Götter die Kugeln entscheiden lassen!“ rief Ronda wieder auf und alle sahen in der Luft einen riesigen Luftballon, der einen großen Behälter mit weißen Kugeln trug.

Der Behälter fing auf einmal an sich zu drehen, so schnell, dass man ihn mit den Augen nicht folgen kann und dann fielen zwei Kugeln heraus. Sie fielen auf den Boden der Arena, explodierten laut auf und man sah zwei riesige Namen:

Die Abenteurergruppe VS Orum

„Damit haben wir unsere Kämpfer für die erste Runde entschieden!“ rief Ronda und die Zuschauer schrien wieder vor Freude auf.

„Ach Gott…“ klatschte Sina sich ins Gesicht. „Was soll´s, machen wir die beknackten Affen fertig.“ Die nächsten Namen fielen ebenfalls aus der Kiste heraus und am Ende kam das folgende Ergebnis:

Gruppenflügel 1:

Die Abenteurergruppe VS Orum, Aquaroses VS Machtnix, Whitesmith VS Rumbledeath, Thunderdown VS Die Rächer

Gruppenflügel 2:

Sunmanes VS, Fellandors, Frostford VS Bannerbow, Shivervale VS Solarbrand, Jadepiks VS Die wahren Herrscher

Gruppenflüge 3:

Blackskulls VS Monstertops, Lowstar VS Quickhoods, Twinflags VS Magicvale, Marblehammers VS Ivormight,

Gruppenflügel 4:

Die Ungesehenen VS Silbersong, Madvale VS Shatterbane, Die Vergessenen VS Frostbrecher, Die gezwungenen Fledermäuse VS Die Monstergruppe.

„Oh… da wird einiges an Arbeit auf die Monstergruppe zukommen.“ dachte Sina.