Ich bin wiedergeboren und die Schlacht? IV

„General Burns! Die Magierin Leena hat soeben den Dämonengeneral Bulgug besiegt und die Dämonen werden nun von unseren Soldaten aufgehalten… eher sogar zurückgedrängt!“ stürmte ein Späher in das Kommandozelt.

„Leena hat… einen General alleine besiegt?!“ traute Burns seinen Ohren nicht, aber der Späher nickte sehr gewissenhaft.

„Dann schick die nächsten Truppen nach vorne, sie sollen sich mit den müden Männern an der Front austauschen!“ befahl der General und setzte eine Taktik von Lilith ein. „Und schick… zwei Schwertmeister zur Magierin Leena, sie will bestimmt zu der Heldin!“

„Seid… ihr euch sicher?“ fragte auf einmal ein Offizier. „Soldat! Diese Frau hat soeben einen General getötet, glaubt ihr nicht, dass sie mehr wert ist als eine gesamte Kompanie?!“ wurde Burns nun leicht sauer.

„Verstanden, ich werde mich darum kümmern!“ salutiert der Offizier und verschwand aus dem Kommandozelt.

„Was gibt es aus den anderen Bereichen zu berichten?“ fragte der General den Späher, der scheinbar kurz überlegen musste.

„Die Armeen aus dem Norden sowie Süden sind zwar in Bewegung, benötigen aber noch ihre Zeit. Eine Flugeinheit der Dämonen konnte eine unserer Posten zerstören, wurde aber von den Elfen zurückgedrängt.

Die Zwerge, die die Konstrukte bedient haben sind bald bereit, sich dem Fußvolk anzuschließen, sie warten nur auf eure Befehle.

Weit hinter der Stellung der Dämonen ist scheinbar ein… sehr fürchterlicher Kampf entbrannt, man sieht selbst aus unserer Stellung, wie immer wieder… „grüne“ Schnitte durch die Luft fliegen.“

„Das dürfte Lady Lilith sein, die gegen General Uzaxad kämpft. Scheinbar… war es die richtige Entscheidung von ihr gewesen, dass sie sich ihm widmet.“ nickte General Burns, aber auch dieser Mann… wurde durch falsche Informationen von Lilith in die falsche Richtung gelenkt.

Tezen schlug wieder mit seiner Hellebarde nach Rose, wieder wich die Heilerin dem Angriff aus und schoss ihre Geschosse gegen den Minotaure ab.

Mittlerweile wusste Tezen ungefähr, wie ihre… „Waffe“ ungefähr funktionierte und wich ihr ebenfalls aus, was bei seiner Größe schon erstaunlich ist. Die Dämonen jubelten ihrem General zu, ein komplett… anderes Bild als was bei General Bulgug war.

„Ihr könnt kämpfen, dass muss ich als solches anerkennen.“ lobte Tezen. „Aber es reicht nicht, um mich zu besiegen. Man muss als General schon… gewisse Fähigkeiten haben.“ dann sprang der Minotaure in die Luft.

Erstaunt schaut Rose ihm hinterher, als dieser in der Luft anfing, seinen Körper mit seiner Hellebarde nach vorn zu drehen… direkt auf Rose! Sie schoss ein paar Kugeln mit ihrer Schleuder ab, aber die… „Fähigkeit“ des Generals ließ es irgendwie nicht zu, dass die Kugeln ihn erreichten… dafür erreichte der Minotaure die Heilerin.

Rose sprang im letzten Moment zur Seite, denn die Hellebarde krachte mit einer Gewalt in den Boden, dass dieser einen großen Riss über das Schlachtfeld erzeugte, von dem Erdbeben ganz zu schweigen.

Alle Dämonen, aber auch Rose fielen durch die Erschütterung auf den Boden, die Heilerin selber dachte nur: „Was… hat der für Kräfte als General?“ Als die Erschütterung vorbei war, riss Tezen seine Hellebarde aus dem Boden raus und widmete sich wieder seinen Gegner zu.

„Erstaunlich, dass ihr… immer noch keine Angst in euren Augen zeigt. Was… habt ihr erlebt, das mein Angriff euch keine Angst macht?“ fragte Tezen.

„ … Meine Freundin Lilith hat mich und meine Freunde trainiert. Was… wir dort erdulden mussten, wird uns keiner glauben. Nichtsdestotrotz… habe ich immer noch das Gefühl, dass ich mich mit euch messen kann. Was… ihr auch immer da eben eingesetzt habt, das spricht für eure Stärke.

Doch Lilith ist viel stärker, grausamer und sadistischer. Ein Kampf gegen sie… wäre ein Kampf gegen das bösartigste Monster auf der Welt. Dank ihr… habe ich nun selber eine Stärke erreicht, wo ich vor vieles keine Angst mehr haben muss.“ stand Rose vom Boden auf und sagte dies Tezen ins Gesicht, ohne Furcht oder Scham. Dann erinnerte Rose sich an eine wichtige Lehrstunde…

Rose und Lilith kämpfen mit Fäusten und Beinen gegenseitig, damit die Heilerin die tödlichsten Handgriffe der Dämonen beherrschte. Lilith hat nicht untertrieben, dass… diese Techniken gegen ihre Freunde wirklich… tödlich werden könnten.

„Ich… hah… verstehe nicht, warum die Dämonen diese Techniken nicht ebenfalls einsetzen. Keine Frage, sie sind starke Kämpfer, aber…“ keuchte Rose.

„Weil… die meisten letztendlich auch Idioten sind. In ihrer Arroganz und Hochmut vergessen sie die beigebrachten Techniken, selbst… wenn sich einige daran halten, aber wenn sie jedes Mal ohne Probleme ihre Gegner töten, kommen solche… Gedanken im Kopf. Wozu diese Techniken, wenn mein Gegner durch mein Schwert auch einfach so stirbt?“ erklärte Lilith.

„Aber ich kann dich beruhigen, selbst die Dämonen in der Zukunft sind auch nicht wirklich besser… oder auch ich. Ich musste gegen vier Generäle auf einmal kämpfen und hätte diese Techniken einsetzen können. Problem war eher, dass ich sie nicht töten durfte, noch Waffen trug und sie im Team gegen mich gekämpft haben.

Hm… wenn ich wirklich mich selbst reflektiere, all die Fähigkeiten, die ich dir beibringe… habe ich bisher nie wirklich angewendet. Meine heftigsten Kämpfe wurden immer mit Waffen ausgetragen gegen Vampire, die mich immer beinahe getötet hatten. Hätte gegen diese Monster auch nicht wirklich viel gebracht, außer…“ stoppte Lilith mit ihre Erklärung und schaute Rose sehr ernst an.

„Was?“ wunderte Rose sich, die die Pause nutze, um wieder neue Energie zu tanken.

„Ich bringe dir ein paar Techniken bei, die du auch gegen sehr große Gegner einsetzen kannst, es schadet ja nie oder?“ lächelt Lilith freundlich.

„Stimmt… wer weiß, mit welchen großen Dämonen wir noch kämpfen.“ nickte Rose grinsend.

Tezen griff Rose wieder an, nachdem er in Ruhe ihre Erklärung angehört hat. „Lilith… ist so tief gesunken, dass sie selbst Menschen als Dämon trainiert? Ein… sehr merkwürdiges Zeitalter.“ dachte der General.

Rose wicht wieder den Angriffen aus, dabei machte sie eine… komische Aktion. Sie schoss ihre Geschosse auf den Boden vor dem General, die keinen… nennenswerten Effekt haben. „Was… macht ihr da?“ wunderte sich Tezen. Einmal explodierte es vor seinen Füßen, dann war der Boden eingefroren, aber aufgrund seines Gewichts hatte der Minotaure kein Problem damit gehabt, seine Balance zu halten.

„Tja… das wüsstet ihr gerne oder?“ lächelte Rose, als sie auf einmal sehr zufrieden war. Bei einigen Dämonen ging ein Schauder über ihren Rücken, denn… ein Gegner der im Kampf lächelt ist meistens ein sehr gefährlicher Gegner.

Tezen dagegen grinste nur und griff wieder mit seiner Hellebarde an, als auf einmal mehrere Wasserbälle um Rose flogen. „Huh?!“ staunte der Minotaure nicht schlecht, als alle Wasserbälle ihn auf einmal angriffen. Sofort wirbelt Tezen seine Hellebarde um sich, um die Angriffe zu blockieren, doch…

„Was soll das?! Wieso macht ihr mich nass? Habt ihr keine Ehre als Kämpferin?“ wurde Tezen sauer, überall tropfte Wasser von seinem Körper runter. Die Heilerin grinste ihn nur weiter an und war dankbar über die Lernstunden von Leena, dass sie solch einfache Magie einsetzen konnte.

„Die habe ich, nun passt auf, wie mein nächster Angriff euch besiegt!“ war Rose sich sehr sicher, dann schoss sie ihren nächsten magischen Stein auf den großen Minotaure. Tezen verteidigte sich mit der Hellebarde, indem er mit dem Kopf seiner Waffe einfach den Angriff blockierte… was sich als großer Fehler herausstellte.

Die sinnfreie Aktion von der Heilerin, als sie auf dem Boden schoss, war nichts anderes um herauszufinden, welches Element sie als nächstes schoss und hat ihre magische Schleuder vorbereitet, um ein bestimmtes Element zu haben.

Das Geschoss prallte gegen den Kopf der Waffe und setzte sein Element frei: Blitz. Aufgrund das Tezen komplett nass war, sowie auch seine Waffe, stand der General komplett unter Strom, überall flogen Blitze um seinen Körper. Tezen schrie aus vollem Halse, so einen Angriff… hat er noch nie erlebt.

Der General fiel nach dem Angriff auf die Knie, seine Hellebarde fiel auf den Boden, er selber keuchte sehr schwer, während viel Rauch von seinem Körper hochkam. Rose staunte nicht schlecht über ihre Taktik, aber das der General immer noch nicht besiegt war, wurmte sie schon ein bisschen.

„Ihr… seid wirklich ein starker Gefährte von der Heldin, aber noch gebe ich mich nicht geschlagen!“ brüllte Tezen wieder seinen Schlachtruf, die Dämonen jubeln ihm zu. Aber man sah auch den Schock in ihren Augen, dass ihr General auf die Knie gefallen ist.

„Und ihr seid ebenfalls stark!“ nickte Rose und rannte auf den General zu. Mit dieser Aktion brachte die Heilerin die Zuschauer ins Staunen, denn… in einem Nahkampf gegen einen Minotauren zu gehen, ist meistens… sehr dumm.

Tezen stand wieder auf und schlug mit seiner rechten Faust nach Rose, als sie nah genug an ihm ran war. „Wieso… greift sie mich nun im Nahkampf an?“ war der Gedanke von dem General gewesen, doch… dann passierte die nächste erstaunliche Aktion von der Frau.

Denn Rose hat ihre magische Schleuder in den Inventar gepackt und als die Faust nah genug vor ihrem Gesicht war, legte sie ihre Hände dagegen und machte einen Salto auf seinen Arm. Somit ist sie dem tödlichen Angriff entkommen und rannte nun auf dem Arm des Generals.

Ihr Gegner, aber auch die Zuschauer waren in diesem Moment zu perplex, was eben passierte, aber diese einmalige Chance nutze Rose, um den Finish-Move von Lilith umzusetzen. Denn sie sprang vom Arm des Minotauren mit beiden Füßen auf die Nase, wo man laut das Brechen hörte.

Wieder schrie Tezen laut auf, als er mit einer… eigenartigen starken Kraft nach hinten geschlagen wurde, verlor dabei sein Gleichgewicht und fiel auf den Rücken. Bei der Aktion ist Rose mit geflogen und stand auf seinem Kopf, als sie… nun den brutalsten Akt ihres Lebens machte.

Die Heilerin sprang vom Kopf mit beiden Füßen auf den Hals des Generals, dem sofort die Luft abgeschnitten wurde. Leider… wurde Rose bei der Aktion von Tezen geschlagen, wo sie nun wegflog und hart auf dem Boden landete.

Tezen röchelte stark und griff mit beiden Händen um seinen Hals, um irgendwie aus seiner verzwickten Situation frei zu kommen, dann fiel er bewusstlos auf den Boden und zeigte keine Regung mehr.

„Ahh… mein Bein…“ stöhnte Rose, die langsam versuchte wieder auf zu stehen, aber spürte, das ihr Bein angeknackst war. Dann spürte sie, wie jeder Dämon sie anstarrte. „Was?“

„Ihr… habt General Tezen besiegt…“ murmelt einer der Dämonen, diese Information verbreitete sich auf dem Schlachtfeld wie ein Lauffeuer. Ein paar Dämonen gingen zu dem General, um nach seinen Lebenswerten zu schauen.

„Er… lebt noch.“ rief einer von ihnen, aber… für die Dämonen war es nicht wirklich ein Grund zu jubeln, denn sie wussten nicht, ob sie die Frau… angreifen sollten oder nicht. Es war ihnen noch nie in den Sinn gekommen, dass ihr General besiegt werden könnte.

„Dann bringt ihn vom Schlachtfeld fort, denn er wird noch gebraucht!“ rief Rose, was die Dämonen zum Staunen brachte. „Ist es nicht so, dass dieser General sich große Sorgen um euch macht? Was ist… wenn meine Kameraden und Heldin es schaffen, euren Dämonenkönig zu töten? Dann ist dieser… Dämon eure letzte Befehlskette, die ihr benötigt, damit… ihr alle überleben könnt!“

„Meint… ihr das wirklich ernst?“ traute einer der Dämonen seinen Ohren nicht. „Es ist mein totaler Ernst! Euer Dämonenkönig wird von der Heldin Sakura besiegt! Das ich alleine gegen euren General kämpfen konnte, sollte für euch der größte Beweis sein!“ nickte Rose und war auf sich selber stolz, dass sie die Mut hatte, alleine gegen die Kompanie voller Dämonen mit voller Lautstärke zu sprechen.

Verwirrt schauten sich die Dämonen an, bis einige nickten und Tezen vom Boden hochhoben, dann trugen sie alle ihren General von dem Kampffeld weg. Misstrauisch hielt Rose die Dämonen im Auge, ob… nicht doch einer ein mieses Spielchen treiben würde, als…

„Rose war euer Name?“ fragte einer der Dämonen und die Heilerin nickte. „Ihr… werdet nicht vergessen werden. Euer Kampfstil war merkwürdig und doch… habt ihr unseren General am Leben gelassen. Eure Stärke wird unter uns Dämonen bekannt werden, wie… eine kleine Frau allein einen General besiegen konnte.“

Erstaunt riss Rose ihre Augen auf, die Aussage sah sie in den Augen der anderen Dämonen, die sich immer weiter von der Heilerin entfernen. Erschöpft fiel Rose nun doch auf ihre Knie, vor allem schmerzte ihr Bein, sodass sie sich darum kümmerte.

„Danke… Lilith für das Training. Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir noch geübt haben, gegen richtig große Gegner zu kämpfen.“