Ich bin wiedergeboren und die pinke Dose?

Alle starrten zu dem Eingang der Höhle, während Sakura Sina direkt anschaute. „Keine Ahnung, aber die Illusion steht noch.“ erklärte Sina sofort, während sie das magische Schwert nahm.

„Ihr bleibt hier, ich werde mir anschauen, was da los ist. In der Zeit… solltest du zu einer Entscheidung kommen Sakura.“ sagte Sina mit einer ernsten Stimme, dann verschwand sie zum Eingang.

Sina ging langsam zum Eingang und schaute vorsichtig raus. Überall standen Dämonensoldaten mit ihren Waffen, in der Luft flogen die geflügelten Dämonen. Einer stach von allen ziemlich raus, weil er eine… „Was zum Geier trägt der denn für eine Rüstungsfarbe?!“ staunte Sina.

Eine große Ritterrüstung, die ebenso große Flügel hatte. Sina konnte nicht ausmachen, zu welcher Rasse der Typ gehört, noch wie er aussieht, aber das ist vermutlich der Anführer der Dämonen hier, nur… warum ist der Ritter komplett in pink?!

„ICH SAGTE: KOMMT RAUS! WIR WISSEN DAS IHR DRIN SEID! MEINE SPÄHER HABEN MIR VON EINEM SELTSAMEN FUND BERICHTET!“ schrie die Ritterrüstung.

„Haben wir… irgendetwas um den Eingang zu verbarrikadieren?“ fragte Sina nach hinten, aber alle schütteln ihre Köpfe.

„WIR GEWÄHREN EUCH EINEN SCHNELLEN TOD, NUR „LILITH“ WIRD IHN LANGSAM UND QUALVOLL BEKOMMEN!“ schallte die Ritterrüstung weiter.

„Also… kamt ihr zu einem Entschluss? Solange überlege ich, wie wir diesen… „pinken“ Spinner dort austricksten können. Aber auf meine Illusionen kann ich nicht zurückgreifen, der kann sie scheinbar erkennen.“ warnte Sina.

„Erm… Spinnenwald? Aber was willst du machen? Wie sieht es denn draußen aus?“ sagte Sakura und fragte nach dem Stand der Dinge.

„Nun… sobald einer von uns rausgeht, wird der… ah, vermutlich von Pfeilen und Bolzen getötet. Die Fernkämpfer habe ich in der Menge nicht gesehen.“ grinste Sina.

„Na super… Wusste nicht, dass eine Höhle mein Grab sein wird.“ fluchte Axel, er hatte sich das etwas anders vorgestellt.

„Sag… was mich ein bisschen wundert, aber… der Wolf. Der hätte uns doch eher angreifen müssen, als der Vampir oder nicht? Habt ihr irgendetwas gemacht, dass er euch nicht findet? Seit ich mit euch reise und die Geschichte von Sakura erfahren habe, hätte ich ja mit einem baldigen Treffen mit ihm gerechnet, aber nichts passiert. Dabei haben Wölfe eine verdammt gute Nase.“

„Ja, ich habe auf uns eine Verzauberung gemacht, dass er uns nicht mehr finden beziehungsweise riechen kann, auf Befehl von Sakura. Scheinbar… hat es tatsächlich geholfen.“ erklärte Leena verwundert. „Wieso kommst du jetzt darauf?“

„Löse den Zauber auf.“ grinste Sina böse.

„Huh?! Bist du wahnsinnig? … Ah Entschuldigung, das ist ja dein zweiter Name. Kannst du erklären… warum der Wolf uns helfen soll oder so? Der könnte auf der andere Seite der Welt stehen!“ reagierte Sakura erbost.

„Das war jetzt aber gemein. Aus… welchen Gründen dieser Wolf euch jagt, aber warum nutzen wir das nicht einfach aus? Die draußen werden nichts machen außer große Töne spucken, soll er sich doch an ihnen vergnügen.“ lächelte Sina.

„Verstehe… du willst, dass dort draußen ein Chaos ausbricht und wir mittendrin versuchen zu entkommen. Wenn wir Glück haben, bringen sie sich beide um.“ verstand Rose den Plan.

„Das muss Sakura entscheiden. Dabei weiß ich nicht mal, wer schlimmer ist, der Wolf oder die Dämonen da draußen.“ teilte Leena ihre Meinung mit.

„Kannst du nicht einfach rausgehen und sie alle töten wie du es im Lager gemacht hast?“ wundert sich Axel.

„Sehe ich aus wie eine Massenmörderin, die ihr eigenes Volk abschlachtet? Ich habe eine dämonische Erziehung hinter mir, weswegen ich kein schlechtes Gewissen hätte, aber irgendwo muss man sich auch selber die Grenzen setzen.“ kam die Antwort von Sina.

„Löse… die Verzauberung auf, aber du solltest auch einen anderen Plan vorbereiten Sina. Wir wissen doch nicht mal, wo dieser Wolf sein wird.“ befahl Sakura. Leena seufzte und tat dies wie geheißen, während Sinas Grinsen nur breiter wurde.

Auf einmal wurde die Höhle erschüttert, scheinbar hat jemand von draußen seine Magie eingesetzt. „DAS WAR EIN WARNSCHUSS! WENN IHR NICHT GLEICH RAUSKOMMT, WERDEN WIR DIE HÖHLE ZUM EINSTURZ BRINGEN!“

„Der Zauber wurde aufgelöst, aber keine Ahnung, ob der Wolf überhaupt noch Interesse hat, uns zu jagen!“ war Leena sehr nervös, die Höhle entwickelt sich immer mehr zu einer Todesfalle.

„Nicht schlimm. Ich werde uns ein bisschen Zeit schinden, Axel sollte solange die Karte studieren, wie wir schnell zu diesem Spinnenwald kommen.“ beruhigte Sina ihre Gefährten.

„Was?! Warte Sina!“ wollte Sakura ihre dämonische Freundin aufhalten, aber da war Sina schon nach draußen gegangen.

Alle Dämonen hielten ihre Waffen fester, die Fernkämpfer nahmen Sina ins Visier, aber mussten bei ihrem Aussehen doch paar mal blinzeln. Eine Sukkubus mit einer Rüstung, die viele Totenschädel hatte die in einer scharlachroten Farbe getönt sind.

„Hi Jungs, ich habe nur ein Nickerchen in der Höhle gemacht, kann man nicht einmal seine Ruhe haben?“ grüßte Sina unbeeindruckt durch die vielen Soldaten.

„Eurem Aussehen nach seid ihr Lilith oder?“ fragte die pinke Ritterrüstung, selbst dieser musste einmal schlucken, als er die… Präsenz von Sina wahr genommen hatte. Das ist nicht irgendein normaler Dämon, dass wusste er sofort.

„Nehmen wir mal an, ich wäre das. Was dann? Wer seid ihr überhaupt?“ kam die Gegenfrage von Sina.

„Ich bin General Trozzon. Seine Majestät hat mich geschickt, damit ich euch abfange. Schämt ihr euch eigentlich nicht, Hand gegen euer eigenes Volk zu erheben und sich mit Menschen zu verbünden?“ stellte sich der Dämon vor.

„In keinster Weise. Wenn ihr auf Gift zurückgreifen müsst, um einen Sieg gegen die Völker von Alliancia zu erreichen, dann habt ihr jegliche Ehre verloren.“ lächelt Sina.

„Gift? Was seine Majestät auch für Pläne hatte, aber wenn er mir das befielt, werde ich das einsetzen ohne zu fragen!“

„Tja… wie geht es dem Kleinen aus dem anderen Lager? Hat er meinen letzten Angriff überlebt? Der war ja mal ätzend.“ war Sina ein bisschen neugierig und ein großes Getuschel entstand auf einmal unter den Dämonen.

„D… den Kleinen?“ war Trozzon scheinbar ein bisschen überfordert mit der Frage. „Eine Intelligenzbestie scheint dieser General ja nicht zu sein.“ dachte Sina spontan.

„Illusion: Nervensäge. Dieser Kerl hier. Egal wie oft ich ihm in die Fresse geschlagen habe, aber er stand immer wieder auf. Da hat der Dämonenkönig aber einen ziemlich starken General zur Seite.“ setzte Sina ihre Magie ein.

Alle reagierten erstaunt. Nicht unbedingt weil Sina gezaubert hat, sondern wer die Person ist, den Sina meinte.

„Aber… ihr habt mit ihm gekämpft?!“

„Sicher das. Nun wollte ich meine Neugier befriedigen, ob er noch lebt oder nicht.“

„ER… hat mir den Befehl gegeben, euch zu jagen.“ knurrte Trozzon wütend, aber auch leicht unsicher, dass ein anderer Dämon es mit dem König aufgenommen hat.

„Oha? Dachte Generäle sind alle auf einer Stufe? Dann muss der Typ ja wirklich eine große Nummer unter euch sein. Aber anhand eurer Antwort hat er tatsächlich meinen Angriff überlebt, das mit meiner stärksten Fähigkeit? Wäre die erste Person, die das geschafft hat.“ war Sina mit der Information ein bisschen genervt.

„Was… sagt sie da?“ „Aber wenn sie mit IHM gekämpft hat?“ „Habe gehört, dass ER keine Chance gegen sie hatte.“ „Was wird der General nun machen?“

Alle Dämonen unterhielten sich lautstark, eine Disziplin war nicht zu sehen. Dies machte Trozzon so wütend, dass er eine Hand gen Himmel streckte und eine laute Explosion machte.

„SCHWEIGT! Ich überlasse euch die Wahl. Lasst euch freiwillig verhaften oder ich werde nachhelfen.“ knurrte der General.

„Also wenn dieser General es nicht geschafft hat, mich zu besiegen, wirst du pinke Dose das bestimmt nicht schaffen. Nicht in diesem Leben.“ provozierte Sina.

„Wow… sie hat es gesagt.“ „Endlich spricht es jemand aus.“ „Sie hat größere Eier als jeder andere Dämon!“

„Sina weiß wirklich, wie man jemanden beleidigen kann.“ flüstert Rose. Alle Gefährten von Sina haben sich zum Höhleneingang geschlichen, um selber zu sehen was Sina tat.

„Aber… warum ist dieser Typ so… pink? Was stimmt mit ihm nicht?!“ staunte Axel.

„Die Rüstung… ist aber mit sehr starker Magie gefüllt. Sina sollte aufpassen, zumindest meiner Meinung nach.“ gab die Magierin ihren Kommentar ab.

Sakura sagte nichts, aber ist tierisch nervös, ihr Herz klopft wieder sehr wild. „Hoffentlich… weißt du was du tust.“ dachte die Heldin.

„Wie… könnt ihr es wagen?!“ schrie der General wütend und holte ein Großschwert, größer als er aus seinem Inventar…

„Wieso ist das Ding auch in Pink? Hast du einen Fetisch nach dieser Farbe oder wie?“ traute Sina ihren Augen nicht.

„Das werdet ihr nicht verstehen. Nun denn, dann werde ich euch wohl mit Gewalt festnehmen! Die anderen werden sich heraushalten, sie haben keine Chance gegen euch!“ befahl der General. Sina hielt das andere magische Schwert, auch Blitzschwert vor kurzem getauft und ist gespannt, wie es sich macht.

„Nur zu, ich werde nicht vor dir wegrennen.“ lächelt Sina und machte mit ihrer freien Hand eine „Komm-doch“ Geste.

Dies ließ der General sich kein zweites Mal sagen und stürmte auf Sina zu, dabei schlug er mit seinem Großschwert nach Sina.

„Bin ich das jetzt oder… ist der Pinky… sehr langsam?“ wundert Sina sich, die das mehr oder weniger in Zeitlupe sieht.

Dann kam der Schlag vom Großschwert, den Sina mit ihrem Schwert parierte. Das „Blitzschwert“ machte seinem Namen alle Ehre, denn Trozzon schrie laut auf, als er unter Strom stand. Blitze wanderten von dem Schwert von Sina zu der Waffe des Generals sowie in die Rüstung.

„Tja… Metall leitet und da du ja scheinbar eine wandernde Rüstung bist, wundert mich das nicht so wirklich, dass mein magisches Schwert ziemlich fies sein kann.“ kichert Sina. Sofort nahm der General von Sina Abstand und man hörte ihn schwer atmen.

„Beim dunklen Gott, was für eine Waffe ist das?!“ knurrte Trozzon wütend, dabei hatte er noch mit seinen Schmerzen zu kämpfen.

„Ein Geschenk aus dem alten Lager. Man hat mir gesagt, dass die Verzauberung auf diesem Schwert so heftig war, dass es selbst den Träger angreift, aber wie ihr seht? Was ist los? Der andere General hatte mehr einstecken können!“ kam die nächste Provokation.

Diesmal griff der General nicht mit dem Schwert an, sondern setzte seine Magie gegen Sina ein, dabei hob er seine freie Hand nach Sina und ein großer Feuerball kam auf Sina zugeflogen.

Sina gähnte nur und schlug den Feuerball mit ihrem Flügel zurück zum General, schneller als dieser den Zauber eingesetzt hat. Man hörte ihn wieder laut aufschreien, überall herrschte Unglauben, wie Sina einfach die Magie zurückwarf.

„Könntest du das auch Sakura?“ kam die Frage von Rose, aber die Heldin schüttelt den Kopf. „Kein bisschen, wüsste nicht mal, wie ich es als Mensch machen sollte.“

Der General hatte nach diesem Angriff eine kniende Position eingenommen, aus seiner Rüstung kam Rauch raus, aber interessanterweise hat die Magie an der Farbe nichts angerichtet.

„Also… wenn ihr schon nach ein paar Schlägen so aus der Puste seid, frage ich mich doch ernsthaft, wie ihr ein General geworden seid. Bestimmt nicht wegen euer Stärke, vermutlich hat der Dämonenkönig euch nur befördert, damit er immer was zu lachen hat, wenn er euch „Pinky“ kommen sieht.“ grinste Sina und könnte schwören dass mehrere Personen in ihrer Nähe ein lautes „Pff“ von sich gaben.

„Wieso… lehnt ihr euch gegen uns auf? Mit eure Stärke…?“ keuchte Trozzon, fieberhaft am überlegen, wie er Sina angreifen kann. Solange sie das Schwert hielt, sind Angriffe mit seinem Schwert undenkbar und die Magie… scheint sie auch ohne Probleme wegschleudern zu können, wie… ein Dämonenkönig.

„Mit meiner Stärke könnte ich vermutlich vieles, aber das tue ich nicht. Aufgrund eines Unfalls bin ich in einer Wüste gestrandet und wurde von den Menschen gerettet. Es ist eine Frage der Ehre, dass ich diese Schuld zurückzahlen muss, egal in welcher Form.“ erklärte Sina nüchtern als…

Alle spürten es… eine Aura, die immer näher kam und stärker wurde. Alle Dämonen wurden sofort unruhig, denn sie wussten nicht was kam, aber sehr wohl Sina.

„Das… darf doch nicht wahr sein… eine Götterbestie?“