Ich bin wiedergeboren und der Lagermeister?

„Ich habe gefragt, was ihr wollt! Habt ihr was in den Ohren oder was?“ war der Lagermeister nicht wirklich freundlich.

„Deine Frage habe ich sehr wohl mitbekommen. Ich brauche eine komplett neue Rüstung sowie ein Schwert. Irgiz bitte auch eine neue Rüstung.“ trägt Sina ihr Anliegen vor.

„ … Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen oder?“ kam die Frage vom Lagermeister. Irgiz´s Grinsen wurde nur breiter. „Aber nein Lagermeister Garran, dass ist ihr vollkommener ernst.“

„So wie Irgiz es sagte. Meine Ausrüstung musste ich aufgeben, während meines Auftrages, so habe ich momentan nur diese Stoffklamotten.

Also was ich bräuchte wäre eine magische Lederrüstung und zwei magische Schwerter, das solltest du ja in deinem Sortiment haben.“ grinst Sina.

Garran schaute beide Dämonen abwechselnd an, ob sie ihn wirklich nicht verarschen wollen, schloss sein Auge und kam wohl zu einem Entschluss.

„Also… die Dame möchte, dass Irgiz eine neue Ausrüstung bekommt, während eure komplett ersetzt werden muss, inklusive Waffen. Das natürlich alles magisch?“ fragte Garran vorsichtig nach.

„Das ist richtig.“ nickte Sina zur Bestätigung, während Irgiz eine Augenbraue misstrauisch hochhob, denn er kannte den Lagermeister lang genug.

„Wünscht… ihr nicht noch ein paar Accessoires wie Ringe, Ohrringe oder ähnliches?“ fragte Irgiz freundlich, lächelt dabei.

„Puh… ehrlich? Nicht wirklich. Du Irgiz?“ schaute Sina den Dämon an.

„Größeren Inventarring wäre nicht schlecht.“ spielte Irgiz mit. Garran nickte verständnisvoll, dabei immer noch lächelnd.

„Verstehe, verstehe. Das habe ich natürlich alles auf Lager, kein Problem. Wirklich, das könnte ich euch alles geben.“ lächelt Garran weiter, was nun selbst Sina misstrauisch machte.

„Wo ist der Haken?“ hakte Sina nun nach, aber Garran hob nur seine heile Hand hoch, die er vor sich schüttelte.

„Überhaupt kein Problem, wirklich. Ich nehme an, ihr habt die Erlaubnis vom Boss?“ grinste Garran nun böse und öffnet wieder sein Auge.

„Nö, wir kommen von selber.“ antwortet Sina spontan.

„WAS WOLLT IHR DENN EIGENTLICH HIER?! OHNE ERLAUBNIS VOM BOSS BEKOMMMT IHR NICHT MAL MEINE EIGENE SCHEIßE AUSGEHÄNDIGT!“ brüllte der Lagermeister Garran, Sina sowie Irgiz mussten ihre Ohren zuhalten.

„Habe ich doch gewusst, dass es eine fiese Masche von dir ist.“ knurrte Irgiz, aber damit hat er gerechnet.

„Wieso… brauchen wir die Erlaubnis von dem Boss? Ist er dumm oder so? Welchen Vorteil sieht er denn darin, unbewaffnete Dämonen in die Front zu schicken?“ hielt Sina ihren Kopf schräg.

„Du ahnst nicht, wie egal mir das ist. Ohne Erlaubnis vom Boss bekommt ihr nichts. Nun verpisst euch, bevor ich mich VERGESSE!“ brüllte Garran am Ende wieder.

„Ist er immer so drauf?“ ignorierte Sina den Lagermeister und schaute Irgiz an, der nickte. „Yeah, man kann sagen was man will, aber er hält sich eisern an die Regeln.“

„Und wenn wir ein bisschen nachhelfen?“ kam der Vorschlag, wo sich nun Garran einmischte. „Wie „nachhelfen“?! Dieses Holzbein, diese Hakenhand und mein verlorenes Auge sind die Versuche anderer Klugscheißer, als sie mich brechen wollten! Und was haben sie am Ende bekommen? Einen verdammt langsamen Tod!“

„Aha? Dann waren sie einfach nicht kreativ genug gewesen, weißt du. Mal eben jemanden ein Gliedmaß abzuschneiden zeigt von Unwissenheit, wie man jemanden richtig foltert.“ wirkte Sina bei der Aussage des Lagermeister uninteressiert.

„Dann lass mir dir einen kleinen Hinweis geben. Sterbe ich, fliegt dieses Zelt in die Luft! Wundere mich, dass Irgiz dir das nicht gesagt hat.“ lachte Garran gehässig, Sina schaute den anderen Dämon wieder an.

„Ups? Du hast mich nicht danach gefragt.“ grinste Irgiz nun, wo Sina ihre Augen rollen musste, dann schlug sie ihm in den Bauch. Sofort wurde ihm die Luft ausgepresst, er fiel ohne Geschrei auf die Knie.

„Ups, meine Hand ist mal ausgerutscht und du warst zufällig im Weg.“ lächelt Sina, aber nicht ihre Augen. Selbst Garran kam die Aktion zu spontan. Irgiz dachte in diesem Moment nur, wie stark diese Sukkubus sein muss, dass er solche Schmerzen hat. Er wird das Gefühl nicht los, dass diese Frau mehr ist, als es den Anschein hat.

„Nun, danke für die Aufklärung, aber das löst nicht das Problem, dass ich trotzdem eine komplette Ausrüstung brauche.“ kümmert Sina sich wieder um das eigentliche Problem.

„Huh? Hast du was in den Ohren? Bist du dumm wie der Rest deiner Rasse? Nein heiß nein!“ bekam Garran einen roten Kopf, der bald vor Wut explodiert.

„Es ist schon bei mir angekommen, aber ich kann ziemlich hartnäckig sein. Wenn du schon alles im Sortiment hast, besitzt du lebendige oder verfluchte Waffen?“ war Sina für ihre Verhältnisse noch ziemlich ruhig.

„Irgiz… woher kommt die blöde Kuh eigentlich?“ ignorierte der Lagermeister die Frage von Sina und schaut den knienden Dämon an.

„Laut… ihrer Aussage wird sie von Lager zu Lager geschickt. Du… solltest dich vor ihr in Acht nehmen, sie hat dem Torwächter die Klöten zertreten, Molgich getötet, Dalmaz eine Gehirnwäsche verpasst…

Nun sind wir hier mit vielen anderen Dämonen, die unbedingt erleben wollen, was Lilith… mit dir anstellen will.“ hielt Irgiz sich den Magen.

„Lilith? Nie gehört, dass wir eine Dämonin hätten, die nur Probleme macht. Vor allem… warum dieses Lager? Der Boss hätte wegen ihrer Aktionen ihr längst die Haut abgezogen!“ knurrte Garran.

„Boss hier, Boss da, der interessiert mich nicht. Ich will endlich meine Ausrüstung bekommen.“ wiederholte sich Sina und ging langsam auf Garran zu.

„Oh… du bist so was von Tod, wenn du Hand an mich legst. Wie gesagt, sterbe ich, ist alles futsch hier.“ grinste der Dämon, aber Sina ging weiter auf ihn zu.

„Sehe ich so aus… als würde es mich interessieren?“ lächelt Sina böse, was nun Garran vorsichtiger macht.

„Huh?! Wenn du unbedingt sterben willst, mach das alleine!“ ging Garran ein Schritt zurück, unwissend, was diese Frau plante.

„Nein, ich nehme alles mit in den Tod. Meine Geduld… neigt sich dem Ende. Zum Foltern habe ich nicht die nötige Zeit und scheinbar hast du nicht mal selber Angst vor dem Tod oder?“ wiegelte Sina den Kopf hin und her.

Irgiz stand wieder auf, die Schmerzen in seinem Bauch sind wieder verschwunden, ist aber über diese Frage ein bisschen verwundert.

„Ich bin ein Dämon wie jeder auch! Wenn der Tod mich holen will, dann soll er das auch tun!“ war Garran sehr selbstsicher.

„Fein fein, dann gehörst du auch bestimmt zu den Leuten, die auch an die Wiedergeburt glauben oder?“ hakte Sina nach.

„Mädchen… du bewegst dich nun wirklich auf einem sehr gefährlichen Boden. Mach keine Witze über den Glauben!“ warnte Garran wütend.

„Das war auch kein Witz, du glaubst wirklich an die Wiedergeburt, richtig?“ lächelt Sina nun wissend.

„Ja… das tue ich. Das tut jeder vernünftige Dämon. Warum willst du das so unbedingt wissen?“ kniff Garran misstrauisch sein Auge zu… Dann schlug Sina ihm ins Gesicht, wo er nach hinten auf seinen Rücken fiel. Der Lagermeister wollte sofort wieder aufstehen, aber Sina stellte ein Bein auf seine Brust, wo er sehr erstaunt war, wie stark die Sukkubus ist.

„Gegenfrage, sind euch die Fähigkeiten bekannt, was wir… Sukkuben haben hmm?“ hatte Sina ein sehr bösartiges Gesicht.

„Huh?! Irgiz, zieh das verrückte Weib von mir runter!“ rief Garran um Hilfe, aber Irgiz machte einfach nichts. Man sah ihm die Schadenfreude am Gesicht, dass der Lagermeister in der Klemme steckte.

„Der wird nichts tun, sonst kann es sein, dass er mehr als nur einen Schlag im Bauch zu spüren bekommt. Also… ihr wisst doch bestimmt, dass wir die Fähigkeit „Seelenraub“ beherrschen oder? Was glaubst du also… was passiert, wenn ich deine Seele verschlinge? Ich weiß es, ich verrate es dir sogar!

Deine Seele verlässt den Körper und wird von mir „gefressen“, aber dein Körper stirbt nicht. Neeeeinnnn, er lebt weiter! Damit wirkt dein Zauber hier nicht, erst wenn du richtig tot bist, tolle Sache was?

Tja… aber was ist dann mit deiner Seele? Die wird keine Wiedergeburt mehr erleben, wie denn auch, wenn sie gefressen wird? Einen endgültigeren Tod kann man nirgends finden.“ kichert Sina leicht irre.

„Wir gehen sogar weiter. Du liegst auf dem Boden ohne Seele und ich sowie Irgiz können uns in deiner Lage bedienen wie Könige! Sobald wir das getan haben, werden die nächsten Dämonen kommen. Sie werden mir förmlich die Füße küssen, endlich an die Ausrüstung zu kommen, die sie für den Krieg brauchen.“

„ … Du bluffst nur!“ war Garren verschwitzt, man sah die Angst in seinem Auge. Mentale Folter, etwas was Sina ziemlich gut kann. Aber das Garran darauf nicht eingeht ohne Beweise hat sie in ihren Plan mit eingebaut.

Die Dämonin bückte sich, krallte sich am Hals von Garran und setzte die Fähigkeit „Seelenraub“ ein. Sofort schrie Garran wie vom Spieß. In seiner Verzweiflung rammte der Lagermeister seine Hakenhand in den Arm von Sina, aber sie lachte nur über diesen Stich.

Irgiz traute seinen Augen nicht, als… aus dem Körper von Garran was kam, fast weißes, transparentes… „Etwas“.

„Na? Noch hast du die Chance was dagegen zu tun. Aber lass mich dir eine Warnung geben… Wenn du sie JETZT ignorierst, gibt es keine weitere!“ hatte Sina ein unheimliches Grinsen. Garren schrie noch weiterhin, dann riss er seine Hakenhand aus dem Arm raus, daran war ein gutes Stück Fleisch von Sina dran.

Noch nie hatte Garren solch eine Angst, aber… wenn er wirklich seine Seele verliert… „Ich… ich…. GEBE WAS DU WILLST!“ Sofort hörte Sina mit ihrer Fähigkeit auf und das „Etwas“ ging wieder zurück in den Körper von Garren.

„Schwörst du darauf? Schwörst du, dass du uns alles gibst, was wir von dir wollen und machst auch danach keine Probleme?“ fragte Sina. Irgiz dachte in diesem Moment wirklich, dass diese Frau eher einem Dämonenkönig glich als einer normalen Dämonin. Wie nah er mit seinen Gedanken an der Wahrheit dran war.

„I… ic… ich schwöre es! Alles, ihr bekommt alles was das Herz begehrt und ich mache keine Probleme!“ stottert Garran. Sina war zufrieden und nahm ihr Bein von Garren runter. Die Wunde an ihrem Arm ist verheilt, hat aber den Stoff am Arm zerrissen. Für einen kurzen Moment spürten Garran und Irgiz eine unerträgliche Hitze, als sie wieder verschwand.

„Wunderbar! Schön das wir das alles ohne den Boss geklärt haben.“ lächelt Sina und bot eine Hand zum Aufstehen an, aber Garran robbte sich von ihr ängstlich weg.

„Hiiiieee!! Ich kann auch ohne Hilfe aufstehen!“ war der Lagermeister panisch. Irgiz hätte ihn ausgelacht, aber mit der Aktion von eben? Da kann er verdammt gut nachvollziehen, von der Frau soviel Abstand wie möglich zu haben.

„Ok? Dann hol doch schon mal eine Rüstung für Irgiz, dann klären wir beiden, was ich wirklich brauche.“ zeigte Sina ein so freundliches Lächeln, dass man glatt vergessen würde, was sie in Wirklichkeit für ein Monster ist.

„N… natürlich…“ stand Garran auf und ging zu einem Rüstungsregal, dabei suchte er den passende Teil für Irgiz… „Vergiss dabei nicht den Inventarring für ihn.“ erinnerte Sina sich an den weiteren Wunsch von Irgiz.

„Wer… bist du wirklich?“ fragte Irgiz misstrauisch Sina.

„Ein einfacher Dämon, der seinen Willen durchsetzt.“

„Aha.. ein einfacher Dämon… am Arsch…“