Ich bin wiedergeboren und die Ausrüstung?

Der eingeschüchterte Lagermeister Garran brachte Irgiz eine komplett neue Lederrüstung sowie einen größeren Inventarring.

„Hier… nun zieh Leine.“ sagte Garran es unwirsch. Man sah ihm an, das die Aktion von Sina ihm ins Markt ging, so sehr zittern seine… „Hände“.

„Das ich diesen Tag erlebe, das der geizigste Dämon der Welt was abgibt…“ konnte Irgiz sich den Kommentar nun doch nicht verkneifen. Der Dämon nahm seine neue Ausrüstung an, glücklich endlich wieder eine vernünftige Rüstung zu besitzen.

„Dann kannst du dich verziehen und nimm deine Kumpels draußen mit, ich will alleine sein.“ teilte Sina es mit. Garran sah nur noch blasser aus, als er dies zu hören bekam.

„Sicher? Brauchst du keinen Führer mehr?“ fragte Irgiz vorsichtig nach, aber Sina schüttelt den Kopf.

„Nein danke, ich komme schon zurecht. Außerdem… wenn ich meine Ausrüstung bekomme, brauche ich keine lüsternen Augen und so, wenn ich mich umziehe.“ schmunzelt Sina, aber Irgiz sowie Garran verzogen ihr Gesicht, als hätten sie was ekelhaftes gehört.

„Ja? Wollt ihr mir was sagen?“ lächelt Sina nun mit geschlossenen Augen. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass man Sukkuben hässlich findet.

„Nein nein, dann… werden wir uns spätestens in der nächsten Schlacht sehen.“ schüttelt Irgiz schnell den Kopf und verschwand. Man hörte sofort das Grölen der anderen Dämonen, als sie die neue Rüstung von Irgiz sahen. Dann hörte man eine lautstarke Diskussion, die damit endete, dass irgendjemand geschlagen wurde, danach verschwand wohl die Versammlung, denn die Geräuschkulisse wurde immer leiser.

„Prächtig, nun sind wir beide unter uns. Ich hoffe… du hast alles im Kopf, wenn ich dir sage, was ich brauche?“ schaute Sina den Lagermeister an, aber dieser schüttelt den Kopf.

„Einen Moment… dafür führe ich Buch.“ verschwand Garran und kam wieder. „Was… wollt ihr nun haben?“

„Fangen wir am besten mit der Rüstung an. Ich will eine Rüstung tragen, die zu meiner Rasse passt, dazu darf sie meine Bewegung nicht einschränken. Das sie natürlich magisch sein soll, sollte verständlich sein.“

„Kennst du deine Maßen?“

„Erm… Nein?“

„Scheiße…“ fluchte der Lagermeister. Er legte das Buch auf einen Tisch hinter ihm und holte ein Maßband aus seiner Tasche dazu einen kleinen Holzhocker. Lieber würde er fünf Meter Abstand von Sina haben wollen, aber… lieber zieht er es nun durch, damit Garren sie endlich los ist.

„Drauf stellen, ich werde messen oder willst du eine zu große Rüstung tragen hm?“

„Erm… nein.“ machte Sina das Spiel mit und stellte sich auf den Hocker, dann fing Garren mit seiner Arbeit an. Fuß, Beine, Hüfte, Oberkörper, Brüste, der Lagermeister ließ nichts aus.

„Hinsetzen.“ befahl er und Sina tat dies. Garren nahm die restlichen Maße und als er dann den Kopf messen wollte, unterbricht Sina ihn.

„Keinen Helm, das brauche ich nicht. Wenn nur irgendetwas für meine langen Haare.“

„Wie… ihr wünscht.“ seufzte Garren, nahm wieder Abstand von Sina, dabei wischte er mit einem Tuch seinen Schweiß vom Gesicht weg. Der Lagermeister kontrollierte die Daten mit seinen Informationen im Buch. „Scheinbar… gibt es ein kleines Problem.“

„Und? Löst das.“ wirkte Sina nicht wirklich interessiert.

„Was ich sagen wollte ist, dass ich mehrere Rüstungen kombinieren werde…“ schüttelt Garren den Kopf und ging zu den Regalen.

„Was auch immer, aber ich sollte nicht aussehen wie ein bunter Vogel.“ warnte Sina ihn, während der Lagermeister einen hörbaren Schluck machen musste.

Es verging einige Zeit, als Garren eine Lösung fand. Er musste für die Lösung mehrmals die Rüstungsteile von anderen Rüstungen trennen, dann legte der Lagermeister die Teile nach und nach auf den Tisch.

„So… das wäre eure magische Rüstung.“ wirkte Garren ein bisschen müde.

„Ho? Dann bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, du hast hier eine Stelle, wo ich sie direkt anziehen kann?“

„Hinten ist eine Umkleidekabine…“

„Wunderbar, nun erkläre mir bitte, was ich da nun alles bekommen habe und welche magischen Attribute die Gegenstände haben.“

„Natürlich… Fangen wir von unten bis oben an. Diese Plattenstiefel bestehen aus einem sehr seltenen Erz, dass eine hohe Widerstandskraft gegen alle Waffen aufweist. Zusätzlich hat es die magische Verzauberung, dass der Widerstand gegen Feuer und Dunkelheit erhöht wird.

Es geht bewusst über den Knie, denn der Schmied hat die Unterbeine mit einer zusätzlichen Legierung verstärkt, das wird kein Mensch einfach durchschneiden können. Den Knieschutz hat… der Schmied aus irgendwelchen Gründen in einer menschlichen Schädelform gegossen.

Die Lederhose besteht aus Drachenleder, eines der besten Ledertypen die es gibt. Die schiebst du in die Plattenstiefel, dann kannst du sie sogar miteinander verbinden. Die magische Verstärkung ist Feuerschutz, wobei ich ehrlich sein muss… Drachenleder ist schon von Natur aus gegen Feuer ziemlich Resistent.

Dieser Gürtel aus metallischen Schädeln soll dafür sorgen, dass deine Hose nicht rutscht. Naja… eigentlich wird es nicht passieren, aber es erhöht den Widerstand gegen Wind und Feuer.

Dann kommen wir zum Oberteil, der aus zwei unterschiedlichen Rüstungen besteht. Der erste Teil ist die Lederrüstung von einem Basilisken, ziemlich widerstandsfähig gegen Hiebwaffen. Dummerweise… wird euer Bauch vorne frei sein, aber… irgendwie habe ich nicht den Eindruck von dir, dass es einfach sein wird, dir eine Verletzung zu verpassen.

Der Vorteil mit dieser Rüstung ist es aber, dass es alle Rüstungen, die du tragen wirst, leichter machen wird. Aber wegen deinen Fleischbällen muss du vielleicht vorne einen Schnitt schneiden, sonst könnte es deine Luft herauspressen.

Darüber trägst du dann noch eine Plattenrüstung, die aber nur deinen Brustkorb beschützt, denn selbst du wirst keinen Stich im Herz überleben. Sie ist bewusst eine Nummer größer, damit es mit deinem Lederteil passt. An den Seiten sind Schnallen, die du einfach um klickst, wenn du sie anziehst, daher wird es mit deinen Flügeln kein Problem sein…

Die magische Verzauberung ist, sobald eine Waffe auf diese Platte trifft, schießt direkt ein Blitz in die Waffe des Gegners. Dies wird ihn zwingen, seine Waffe loszulassen. Betrachte es als magische Notfallverteidigung, solltest du wirklich in eine missliche Lage geraten.

Dann zuletzt die Handschuhe, die mit Armschienen verbunden sind. Nur ein Teil von deinem Oberarm ist frei, aber man muss schon verdammt gut zielen, um diese Lücke zu treffen. Leider kann es nicht mit deiner Brustplatte verbunden werden, dann hättest du die Lücke nicht.

Das Material… besteht aus verzaubertem Stahl? Keine Ahnung, was das sein soll, aber besser als gewöhnliches Metall. An den Knöcheln wurden bewusst kleine Verstärkungen eingebaut, solltest du also jemanden die Fresse einschlagen, wird er definitiv gebrochene Knochen bekommen.

Keine Ahnung welche magische Verstärkung darauf ist, aber vermutlich Widerstand gegen Magie, das wäre meine Vermutung.

Ah… das habe ich vergessen. Zwei große Haarspangen. Ja mir ist es auch bewusst, das da wieder Schädel drauf sind, aber irgendwie passte es zu dem Gesamtoutfit. Das sind die einzigen Gegenstände, die NICHT magisch sind.“ kam der Lagermeister endlich zum Ende.

„Wow… und das ist auch bewusst so, dass die metallischen Bereiche alle scharlachrot sind und das Leder schwarz?“ musste Sina nun doch den Respekt zollen.

„Ja, ich habe eure Warnung schon verstanden. Außerdem passt es irgendwie… zu eurer komischen Haarfarbe, auch wenn sie heller sind.“ nickte Garren.

„Wunderbar, wirklich. Nun fühle ich mich endlich wieder richtig angezogen!“ lobte Sina.

„Keine… Ursache. Welche Waffen wolltet ihr nochmal haben? Während… ihr euch umzieht, kann ich nach den richtigen Ausschau halten.“

„Zwei Schwerter, denn ich bin ein Schwertmeister. Aber das sollten wirklich die besten sein, denn… meine Fähigkeiten sind so stark, dass normale Waffen sich immer verformen.“

„Ihr seid WAS?!“ staunte Garren.

„Das hast du schon verstanden, also wenn du mir mal hilfst, sie mit rüber zu tragen?“ bat Sina und nahm schon die ersten Gegenstände.

Der Lagermeister half Sina und legte sie in die Nähe der Umkleidekabine. Sina nutze auch die Chance und hat sich einen Eimer Wasser mit Seife geben lassen, denn… „Ew… ich will echt nicht darüber nachdenken, wann ich mich richtig gewaschen habe.“ kam der Spontangedanke bei Sina.

In der Zeit suchte Garren die richtigen Schwerter für „Lilith“. Ein Schwert hat er sofort gefunden, beim anderen stand er vor einem Kasten, wo ein Schwert drin steckte. Dieses Schwert bekam er vom Boss und musste den Schwur abgeben, keine Informationen darüber fallen zu lassen. Laut der Aussage vom Boss kann es sowieso keiner benutzen.

„Warum… glaube ich, dass sie es kann?“ redet Garren mit sich selber. Der Boss hat ihm verboten, darüber zu reden, aber nicht wirklich spezifisch verboten, sie einem anderen weiterzugeben. „Aber… wäre es nicht auch ein Verrat gegen den Boss?“ wunderte sich Garren in Gedanken.

Dann kam Sina zurück. Als Garren sie sah, verlor er seine Sprache. Sina wäre einem Dämonenkönig ebenbürtig mit ihrer Ausrüstung, denn sie strahlte Unheil und Verderbnis aus. Die Farbe, die vielen Schädel…

Sina hat ihr langes Haar zu einem Pferdeschwanz gewickelt und die Haarspangen sichtbar angelegt. Die Dämonin machte einige Übungen, hatte aber überhaupt keine Schwierigkeiten mit dieser Ausrüstung.

„Ich kann dich nur loben, du weißt wie man jemanden ankleidet.“ lobte Sina den Lagermeister. Die Rüstung war tatsächlich leichter als sie aussieht, durch den Effekt der Lederrüstung. Ihr Bauch ist zwar ziemlich frei, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass ihr kalt war.

Aber Garren reagierte immer noch nicht. „Dachte, ich wäre hässlich für euch?“ schmunzelt Sina nun, als Garren endlich wieder reagierte.

„Ich… dachte im ersten Augenblick, das ihr die Dämonenkönigin seid…“ entschuldigte sich der Lagermeister, wie nah er der Wahrheit mit seiner Aussage dran war.

„Oh? Das ist bisher das schönste Kompliment, was ich zu hören bekam, seitdem ich hier bin. Wie sieht es mit meinen Waffen aus?“

„Erm… ein Schwert kann ich euch geben.“ sagte Garren und legte Schwert samt Schwertscheide auf den Tisch. Auf dem ersten Blick wirkte es wie ein gewöhnliches Langschwert, aber als Sina es in die Hand nahm, merkte sie es sofort.

„Dieses Schwert ist elektrisch geladen, besser kann man es nicht beschreiben. Dummerweise… muss der Halter dieses Schwertes mehrere Resistenten haben, damit er es überhaupt halten kann… Aber scheinbar habt ihr dieses Problem nicht.“

„Kein Gegner ohne nötige Widerstände kann lange gegen dieses Schwert ankämpfen, seine metallische Waffe würde die ganze Zeit unter Strom sein.“ kam Sina zum Entschluss.

„Das ist richtig, dummerweise hat der Verzauberer… es ein bisschen übertrieben mit seiner Arbeit und das Schwert am Ende eher nutzlos gemacht, aber in euren Händen?“

„Dürfte nur wenige Gegner geben, die freiwillig mit mir kämpfen wollen.“ nahm Sina nun die Schwertscheide, steckte das Schwert rein und band es sich an den Gürtel. Der Gürtel hat diese Funktion, Sina hat es beim Ankleiden festgestellt. „Wunderbar, was ist mein anderes Schwert?“

Garren setzte nun alles ein: „Ich… habe eine verfluchte Waffe. Fragt mich nicht woher ich sie habe, wem sie gehörte und ähnliches, darüber musste ich einen Eid ablegen.“ war der Lagermeister nun sehr ernst, dass selbst Sina nichts sagte. Er stellte einen großen Koffer auf den Tisch und schob ihn Sina zu.

„Ich bin ehrlich. Keine Ahnung… ob du dieses Schwert tragen kannst. Sollte… es nicht gehen, suche ich ein anderes Schwert für euch, aber… ich will es wissen.“ drückte Garren beide Augenbrauen zusammen.

Sina schob den Koffer näher zu sich und öffnete ihn. Sofort riss Sina erstaunt ihre Augen auf, was in diesem Koffer drin war.

Ein Schwert das komplett schwarz war. Mehrere gelbe Muster waren auf der Klinge eingraviert, wenn Sina die Form beschreiben müsste, kam es einem Katana ziemlich nahe, aber war zu breit dafür. Interessanterweise war ein blauer Stein an der Seite befestigt, wo Sina schon ahnte, was für eine Waffe vor ihr lag.

„Das… ist keine verfluchte Waffe, sondern eine lebendige Waffe! Ich dachte nur der Dämonenkönig trägt solch eine Waffe?!“ musste Sina nun unweigerlich fragen. Garren starrte sie weiterhin an, sein verbliebenes Auge sagte schon, dass er es selber auch wusste, aber wegen seinem Eid nichts sagen kann.

„Dann… stimmt es also wirklich. Der aktuelle Dämonenkönig ist der Sohn des alten Dämonenkönig. Welch eine Stärke muss er haben, damit er den Posten übernehmen konnte. Vermutlich ist es… über Umwegen zu euch gekommen, weil es keiner benutzen kann oder?“ hakte Sina, aber Garren war weiterhin schweigsam. Die Dämonin versuchte erst nicht ihn zu bedrohen oder ähnliches, alleine der Eid wird ihn daran hindern zu sprechen.

Vorsichtig… legte Sina ihre Hand auf den Griff, wo sie schon direkt Schmerzen bekam, daher zog sie ihre Hand wieder zurück.

„Es… ist seinem alten Besitzer immer noch treu. Wenn ich wüsste, wie es heißt, damit ich mit ihm sprechen kann.“ grübelte Sina laut, wo Garren nun doch erstaunt sein Auge aufriss.

Dann kam Sina zu einem Entschluss und packte wieder den Griff und holte das Schwert aus dem Koffer. Sofort brannte die rechte Hand von Sina, aber dies ignorierte die Dämonin.

„Hör mich an. Ich weiß das du deinem alten Meister treu bleiben willst, aber auch du musst erkennen, dass er verstorben ist. Er war schwach, alt oder was auch immer passiert ist, dass er besiegt wurde.

Hier… trink mein Blut und erkenne selbst, was ich bin.“ schnitt Sina mit dem Schwert in die freie Fläche am Arm und ließ ihr Blut auf die Klinge fließen. Die Aktion machte den Lagermeister sprachlos, er ignorierte sogar den verbrannte Geruch nach Fleisch.

„Ich… kann dir nicht sagen, was es mit mir auf sich hat, aber… ich kann dir eines versprechen. Sollte ich… mit dem Mörder deines Meisters die Klingen kreuzen, sollst du der Erste sein, der ihm Schmerzen zufügen wird. Unerträgliche Schmerzen, damit er weiß, wie wütend du bist.

Damit es aber klappt, muss du mir erlauben, dich zu führen. Ich mag vielleicht eine Sukkubus sein und… vielleicht hatte dein alter Meister genauso eine schlechte Meinung von meiner Rasse, aber… wenn du mein Blut geschmeckt hast, weißt du, dass ich viel viel mehr bin als nur eine Sukkubus.

Erlaube mir, deine Trauer zu vertreiben und deine angesammelte Wut gegen meine zukünftigen Feinde einzusetzen. Sehe die Welt, wie ich sie sehe. Lerne von mir, so wie ich von dir lerne.“ sprach Sina mit dem schwarzen Schwert.

Auf einmal leuchtete die blaue Kugel so hell, dass sie das komplette Zelt erhellte. Sina sowie Garren mussten ihre Augen schützen, dann verschwand es auch schon wieder.

Die Dämonin spürte keine Schmerzen mehr in ihrer Hand, das Schwert hat sie als neuen Meister akzeptiert. Diese legt ihre Stirn auf die flache Seite des Schwertes.

„Ich danke dir, dass du mir die Chance gibst.“ sagte Sina dies sehr aufrichtig. „Status öffnen“

Name: Lazarus

Level: ?

Waffe: Langschwert

Fähigkeit:

  • Selbstreparatur Level ??
  • Schärfe Level ??
  • Härte Level ??
  • Stabilität Level ??
  • Zerstörung Level ??


„Danke Lazarus, auch… wenn du mir nicht vollkommen vertraust, aber solange ich dich führen darf, ist mir alles recht.“ flüstert Sina, dann löste sie sich von dem Schwert. Sie sah Garren vor ihr knien.

„Erm… was soll das?“ wunderte Sina sich.

„Ihr… dürftet das Schwert überhaupt nicht halten können und doch hat es euch akzeptiert. Wegen meines Eides kann ich nichts sagen und doch… wusstet ihr, was es damit auf sich hat. Ich… verrate vielleicht meinen Dämonenkönig mit der Aktion, aber…“ versuchte Garren sich zu erklären.

„Vergiss den Gedanken sofort, ich bin keine Dämonenkönigin, auch wenn ich scheinbar so aussehe und das Schwert des alten Königs tragen kann. Ich will diese Bürde nicht tragen, sondern meine Freiheit genießen!“ sagte Sina es.

„Das ist mir egal… Ihr zeigt trotzdem das Verhalten einer Königin der Dämonen. Solltet ihr… den Dämonenkönig herausfordern, so werde ich hinter euch stehen.“ hob Garren seinen Kopf hoch, sein Gesicht zeigte, wie ernst er es meinte.

„Ihr seid albern, warum sollte ich mich mit dem stärksten Dämon anlegen? Wie kommt ihr darauf, dass ich mich mit ihm überhaupt messen kann? Nur weil ich deine Seele klauen könnte, muss man schon ein bisschen mehr können.

Das Thema ist beendet, erkläre mir mal lieber, was die Fähigkeit „Zerstörung“ sein soll, was das Schwert kann.“ fühlte Sina sich unwohl.

Garren stand wieder auf, er merkte selber, dass dieses Gespräch zu nichts kommen wird, aber er schämt sich nicht für die Aktion von eben. „Zerstörung… tut mir leid, aber das weiß ich nicht. Vermutlich verursacht es mehr Schäden, als nur eine einfache Verletzung.“

„Hat es eine Schwertscheide? Lazarus soll nicht nackt getragen werden, weißt du?“ verzog Sina über die mangelnde Informationen das Gesicht.

„Ah… die sollte auch im Koffer sein.“

Sina schaute nochmal in den Koffer und tatsächlich eine Schwertscheide war ebenso vorhanden, komplett weiß mit schwarzen Mustern. Sie nahm sie raus und steckte das Schwert rein, dann schloss sie es ebenso an den Gürtel.

„Herrlich… nun kann ich wieder richtig kämpfen.“ war Sina zufrieden.