Ich bin wiedergeboren und die neuesten Informationen?

Ein leichtes Chaos entstand im Lager der Dämonen. Trotz das es schon sehr dunkel war, hörten Rose und Sakura nicht auf, das Lager mit ihren Fernrohren zu beobachten.

„Was… macht Sina da unten eigentlich? Da ist ja mehr Hektik als am Mittag.“ murmelt Rose. „Keine Ahnung, aber scheinbar ist sie wieder in ihrem Element…“ erklärte Sakura.

„Ich habe eine Fluchtroute für uns gefunden, die wir selbst im Dunkeln benutzen können. Vermutlich wäre das der Weg gewesen, wenn wir uns nicht verlaufen und einen Umweg genommen hätten.“ flüstert Axel dies zur Magierin.

„Du bist unser Mann für solche Sachen, also verlasse ich mich auf dein Urteil. Gibt es irgendetwas zu wissen, für den Notfall?“ fragte Leena.

„Hmm… ich bin ehrlich, aber wenn ich mich nicht täusche, habe ich ein kleines Ork Lager gesehen, aber das können wir ohne Probleme umrunden.“

„Du weißt schon, dass Orks im Dunkeln sehen können oder?“

„Ja, aber warum glaubst du, habe ich bei einem Alchimisten Leuchtbomben gekauft? Sobald man sie auf den Boden wirft, explodiert ein Licht, das einen blenden kann. Bevor du fragst, warum ich sie bisher nicht eingesetzt habe, aber… Diese Dinger sind verdammt teuer und habe nur eine Handvoll davon.“

„Verstehe… Aber ein Ork Lager so nah bei den Dämonen?“

„Vermutlich lassen sie sich gegenseitig in Ruhe oder die Dämonen fangen sie erst später für Kriegsmittel ein, du weißt, dass die Dämonen nicht sehr wählerisch sind, wenn es um Monster geht.“

„Bisher haben sie doch alles an Monstern benutzt, was sie in die Finger bekommen haben…“

„Richtig. Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Orks irgendwie vorher töten, damit die Dämonen eine Waffe weniger haben, die sie einsetzen können.“

„Nun… vielleicht kann man sie diese Orks ja gegen die Dämonen hetzten auf unserer Flucht, ich muss nur überlegen, ob ich den passenden Zauber kenne…“

„Das wäre natürlich eine sehr gute Aktion. Für uns und für unsere Armee.“

Sina stand an der selben Stelle, wo Dalmaz sein zerstörtes Zelt hinterlassen hat. Die Dämonen starren sie alle an, fragend, welche Aktion ihre Kameradin als nächstes macht.

„Oh du!“ zeigte Sina mit ihrem Finger auf einen großen Dämon, der so viele Hörner auf dem Kopf hatte, dass man sie schon als eine Waffe benutzen kann.

„ … Ich?“ zeigte der Dämon auf sich. Sofort nahmen die anderen Dämonen von ihm Abstand, als wäre er eine Krankheit. Man sah die Wut in den Augen des Dämonen und das Versprechen, dass er sich die Aktion merken wird.

„Ja du, komm her.“ befahl Sina, dabei machte sie die Geste, er solle sich vor sie hinstellen. Der Dämon sah aus, als würde er lieber die Flucht ergreifen wollen, aber kam wohl zu einer anderen Entscheidung. Widerwillig ging er zu Sina, während sie ihn ein bisschen genauer in Augenschein nahm.

Nicht nur das dieser Dämon viele Hörner hatte, er trug eine komplett verschlissene Lederrüstung, an seinen Armen sah man viele Narben. Er hatte nebenher eine graue Hautfarbe und interessant waren seine gelben Pupillen.

Als der Dämon vor Sina stand, musste sie schon den Kopf leicht nach hinten legen, denn aus der Nähe war er fast einen Kopf größer als Sina.

„Wie heißt du?“ fragte Sina.

„Mein Name ist Irgiz.“ knurrte der Dämon, die anderen Zuschauer warten ab, was als nächstes kommt.

„Du kennst dich bestimmt besser aus als ich. Vielleicht hast du ja mitbekommen, aber ich bin erst seit kurzem hier und… scheinbar hat sich das Lager in meiner Abwesenheit ein bisschen verändert. Also… bist du mein Führer.“ teilte Sina ihm das mit.

„WAS?!“ war Irgiz sofort erbost, dass man ihm so eine niedrige Aufgabe gibt und das noch von einer Sukkubus.

„Das heißt ja. Meine Ausrüstung musste ich bei meiner Reise aufgeben, also brauche ich wieder neue. Das Lager hat bestimmt irgendwo ein Zelt oder ähnliches, wo sie Waffen und Rüstungen lagern oder?“ ignorierte Sina seinen Ton, dann flüsterte sie: „Du bist doch auch bestimmt interessiert, an einer neuen Rüstung oder?“

Sofort sah man den verschlagenen Blick in den Augen von Irgiz. Er hat Sina, sowie die anderen Dämonen, noch nie gesehen, aber ihre Aktionen sind so widersprüchlich, dass Irgiz aufmerksam wurde.

„Ja… ich kenne es, aber der Lagermeister Garran wird dir nichts geben.“ sagte Irgiz das lauter, denn er wusste, was Sina nicht wusste.

„Das ist meine Sorge.“ zuckte Sina mit ihrer Schulter. „Das ist auch deine Sorge. Du hast Molgich getötet. Glaubst du, der Boss wird das einfach so akzeptieren? Stärke hin oder her, aber es gibt gewisse Regeln.“ meinte Irgiz.

„Sehe ich so aus, als würde es mich… interessieren? Also, bringst du mich nun zu dem Lagermeister oder nicht?“ sagte Sina es mit einer sehr trocknen Stimme.

„Verdammt soll ich sein, ich bringe dich zu dem größten Geizhals der Welt. Garran hütet die Ausrüstung wie seine Kinder, das will ich sehen, wie du daran kommen willst. Selbst wenn du ihn tötest, aber er hat seine Tricks, dass man am Ende nichts davon hat.“ grinste Irgiz.

„Oha? Danke für die Informationen.“ lächelt Sina sehr, seeeeehr freundlich, dass nicht nur Irgiz schlucken musste. Irgiz ging an Sina vorbei und sie folgte ihm… alle folgten dem Duo, ein Teil einer Geschichte zu werden über Lilith die Gnadenlose.

Während Sina dem Dämon folgte, nutze sie die Chance um an weitere Informationen zu kommen: „Sag, wann werden wir wieder den nächsten Angriff starten?“

„Keine Ahnung, der Boss wartet noch auf irgendetwas, was wir im Krieg einsetzen sollen, aber kein Plan, was das sein soll. Drogen, Waffen, daraus macht er irgendwie ein großes Geheimnis.“ erklärte Irgiz, die anderen Dämonen nickten zur Bestätigung.

„Ok? Aber das hat jetzt nichts mit der ungewollten Pause zu tun oder?“ fragte Sina. Sofort stand Irgiz stehen und drehte sich erstaunt zu Sina.

„Willst du… mir sagen, dass du es nicht mitbekommen hast? Kleine, nichts gegen dich, aber wie lange warst du draußen alleine unterwegs?!“

„Habe mich verflogen in der Wüste, musste mich mit irgendwelchen dummen Monstern herumschlagen, hatte eine Begegnung mit einem Vampir, der es aber tatsächlich geschafft hat zu flüchten, möchtest du mehr wissen?“ lächelt Sina.

„Nein… nicht wirklich. Deine Aktionen zeigen ja, wie egal es dir ist und wie gnadenlos du vorgehst. Dalmaz… so zu manipulieren, das verdient auch irgendwie Respekt, aber noch mehr, dass du den Arschkriecher Molgich getötet hast. Eine schlimmere Petze wie ihn wirst du nirgends finden.“ war die Meinung von Irgiz.

„Also hör zu, wir haben einen neuen Dämonenkönig, denn sein Sohn hat seinen Alten zu einem Kampf herausgefordert und kam siegreich aus dem Kampf. Dadurch musste die Organisation komplett ausgewechselt werden, die alten Generäle wurden getötet und neue mussten ihre Posten ersetzen…

Eigentlich hättest du das Zeug für einen General, denn… ohne dir Nahe zu treten, aber… du strahlst eine verdammt gefährliche Aura aus. Das kenne ich überhaupt nicht von euch Sukkubeen. Normalerweise seid ihr nur dazu da, um die Latrinen und ähnliche Drecksarbeiten zu erledigen, aber du?“

„Du kannst mir glauben, dass ich im gesamten Leben nicht eine einzige Latrine oder ähnliches angerührt habe.“ merkte Sina an.

„Das glaube ich dir sogar, aber… wieso haben wir noch nie von dir gehört? Du bist uns überhaupt nicht bekannt.“ wundert sich Irgiz.

„Man schickte mich ja auch immer von Lager zu Lager, jeder hatte irgendwie… leichte Probleme mit meiner Art.“ log Sina ohne mit der Wimper zu zucken.

„Aha… verstehe.“ glaubte Irgiz ihr nicht wirklich, denn selbst dann wäre Sina bekannt, wenn sie ein wandelbares Problem ist.

„Sei ehrlich, meinst du der Dämonenkönig will einen General an seiner Seite haben, der ihm jederzeit seine Meinung sagt und auch seine Befehle ignorieren wird?“ fragte Sina das Offensichtliche.

„Hm… wäre eine interessante Abwechslung… aber nein, der Neue hätte bestimmt keine Lust dazu, beziehungsweise würde er deine Art und Weise direkt töten wollen. Er fordert bedingungslose Umsetzung seiner Befehle. Versagen gibt es nicht, wir schließen schon Wetten ab, wie lange ein General seinen Posten behalten wird.“ grinste Irgiz, während andere Dämonen leise lachten.

„Eh… hat der Neue irgendwie mehr Muskeln als Hirn im Kopf? Jeder vernünftige Anführer kalkuliert ein, dass einer seiner Diener mindesten einmal im Leben eine Schlacht verlieren wird.“ hob Sina misstrauisch eine Augenbraue hoch.

„Tja… ich werde meine Meinung für mich halten, denn Molgich war nicht der einzige Arschkriecher, der gerne petzt. Vermutlich rennen einige eben zum Boss und sagen, was du getan hast.“ wurde das Grinsen von Irgiz noch breiter.

„Mir so egal? Vermutlich muss ich mir wieder was anhören und werde wieder in das nächste Lager geschickt, das Übliche halt.“ zuckte Sina wieder mit der Schulter, aber das Grinsen von Irgiz, aber auch von den anderen Dämonen hörte nicht auf, sie wussten scheinbar etwas.

„Wenn du meinst? Ah… siehst du das große Zelt? Dort werden alle Rüstungen und Waffen gelagert, nun bin ich… sind wir gespannt, was du nun machst.“ hörte das Grinsen von Irgiz nicht auf, dass es Sina schon nervte.

„Welch ein Glück, dann war das Zelt eines meiner Ziele.“ dachte Sina fröhlich. Als sie mit der Gruppe nah genug am Zelt war, drehte sie sich um. „Stopp! Ihr wollt doch nicht ernsthaft alle mit reinkommen oder?“

„Doch?!“ „Wir wollen sehen, wie du Garren um den Finger wickelst!“ „Mehr Action, MEHR ACTION!“ „Zeigt uns deine anderen Talente!“ sprachen die Dämonen durcheinander.

„Ernsthaft? Nein. Nur Irgiz kommt mit, der Rest wartet gefälligst draußen!“ ließ Sina ihr Machtwort fallen. Sofort sah man lauter enttäuschte Gesichter, einige ließen die Schulter hängen. „Himmel… das glaubt mir mal wieder keiner, dass Dämonen auch Spielkinder sein können.“ dachte Sina in diesem Moment.

„Ihr habt sie gehört, akzeptiert es einfach. Keine Sorge, ich werde schon berichten, was drinnen passiert ist.“ sah man die Schadenfreude am Gesicht von Irgiz.

„Das werde ich mir merken!“ „So ein Penner…“ „Wehe du erzählst uns eine Lüge!“ „Können wir Lilith nicht irgendwie… überreden?“ kam das nächste Durcheinander von den Dämonen.

Sina hatte auf dieses Theater keine Lust und schob den Vorhang zum Zelt beiseite und ging rein, Irgiz folgte ihr.

Sofort sah Sina überall Waffenstände, Rüstungstände und ähnliches stehen, das systematisch aufgebaut wurde.

„Wer seid ihr?!“ kam ein Dämon mit einem Holzbein um die Ecke. Er trug auch eine Augenbinde, eine Hand wurde durch eine Hakenhand ersetzt. Bei diesem Dämon wurde scheinbar an jedem Teil des Körper etwas ersetzt.

„Lilith ist mein Name, Irgiz wirst du vermutlich schon kennen.“ stellte Sina sich vor, aber…

„Wer kennt den Arsch Irgiz nicht, was wollt ihr?“ kam die nächste Aufforderung von dem Lagermeister.

„Das wird ja noch lustig…“ dachte Sina.