Ich bin wiedergeboren und das Vampirtreffen? IV

Kyllia und Lisa trafen gleichzeitig mit ihrer Faust auf die Faust des Gegners, was eine Schockwelle auslöste.

Sofort packte Kyllia die Faust von Lisa und wirbelt die Vampirin in die Wand, die sofort durch die Kraft der Dämonin zerstört wird. Staub und kleine Steine fielen von der Erschütterung. Nun macht Lisa das selbe Spielchen mit Kyllia, nur statt sie zu wirbeln, warf Lisa die Dämonin über sich und ließ sie auf den Steinboden krachen, was sofort riesige Risse verursachte.

Renee, Sandor und Gair setzten sich nun zu Lara und Zada an den Tisch, während sich nun die zwei Frauen prügelten.

„Wow, hätte es im Leben nicht gedacht, dass Lisa austickt.“ kichert Sandor. „Vor allem, dass der Kampf bei einem Vampirtreffen stattfindet.“

„Es gibt immer ein erstes Mal oder? *Eine Wand wird im anderen Zimmer zerstört.* Frage mich wirklich, was Königin Layla machen wird, wenn sie das mitbekommt, denn ich habe sie noch nicht sauer erlebt.“ nippte Renee an ihrem Weinglas.

„Eher ist die Frage, was wird allgemein passieren, wenn *SCHOCKEXPLOSION! Ein weiterer Raum in Trümmerteile zerfällt.* die Clanführer das mitbekommen? Drei von ihnen sind neu, sie dürften nicht wirklich hohe Fähigkeiten als Clanführer haben.“ grinste Gair.

„Bist du dir da wirklich sicher? Das kannst du nur sagen, weil du Sina noch nicht kennengelernt hast.“ mischte Lara sich ein. Auf einmal kam ein roter Schnitt durch den Raum und zerteilte den Tisch durch die Mitte, dabei zerstört er weitere Räume.

Der Tisch kracht vor den Vampiren zusammen. „Ho? Dass ein erschaffener Vampir es wagt, mir zu widersprechen.“ hob Gair eine Augenbraue hoch und ignorierte die Aktion von eben.

„Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass vermutlich der Zeitpunkt kommen wird, dass es keinen Unterschied zwischen erschaffenen und geborenen Vampiren mehr geben wird.“ nahm Zada Lara in Schutz.

Eine große Staubwolke kam aus einer der zerstörten Wände heraus, vermutlich hat Kyllia wieder eine ihre Faustattacken eingesetzt, denn man hörte, wie große Steinbrocken ineinander krachten.

„Vielleicht wenn die Welt neu erschaffen wird, aber nicht in dieser Welt.“ war sich Sandor sehr sicher.

„Lara, die beiden haben sich schon mal gegenseitig bekämpft oder? Wie war denn das Resultat eigentlich?“ ignorierte Renee den Muskelprotz.

„Erm… sie waren gleichstark gewesen, aber ihr Kampf wurde von mir und meinen Freunden unterbrochen.“ berichtet Lara.

„Ho? Das ist wirklich selten, dass Lisa mit gleichwertigen Gegnern zu tun hat.“ wirkte Renee interessiert, während Gair an seinem Kinn rieb.

Nun wurde die gesamte Burg erschüttert, überall kam Staub und Steinkiesel von der Decke herunter, man hörte, wie die Ritterrüstungen auf den Boden fielen.

„Was haltet ihr davon, wenn wir eine Wette machen?“ schlug Gair grinsend vor. Sandor und Renee wirkten interessiert, während Lara sowie Zada scheinbar davon nichts wissen wollten. Mehrere rote Schnittfähigkeiten rasten wieder in den Raum, aber noch weit entfernt von den anderen Gästen.

„Da beide Frauen scheinbar gleichstark sind, können wir ja trotzdem wetten, wer am Ende gewinnt.“

„Hmm… und was soll der Einsatz sein?“ rieb sich Sandor an der Wange, während Renee selber überlegte.

„Nun, sind wir ehrlich. Gold haben wir alle, die nötige Ausrüstung sowieso, was will man daher mehr. Ich schlage daher vor, dass der Verlierer dem Gewinner einen Gefallen schuldet. Natürlich sollten wir bedenken, dass wir jetzt nicht alle auf eine Person setzten, denn dann lohnt sie die Wette nicht.“ grinste Gair.

„Har! Damit kann ich leben. Ich tippe auf Kyllia. Die hat vielleicht eine große Klappe, aber sie hat es geschafft, Lisa soweit zu provozieren, dass sie den ersten Angriff machte.“ Sandor

„Wunderbar. Ich tippe auf Lisa. Sie mag zwar gerade ausflippen, aber vermutlich wird sie trotzdem einen kühlen Kopf behalten.“ Gair.

„Ich tippe ebenso auf Lisa. Das sie gegen Lady Sina verloren hat, kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber gegen die Dämonin, die schon beim ersten Mal nicht die Führung gegen Lisa haben konnte? Da hat Lisa dann doch mehr Kampferfahrung.“ Renee.

„Ich enthalte mich. Das du auf so was kindisches kommst, kann auch nur dir einfallen Gair. Schon mal darüber nachgedacht, ob die Clanführer uns nicht eventuell belangen können, dass wir nicht eingegriffen haben?“ Zada

„Du liebe Güte, wir saßen alle am Tisch und haben über das Wetter geredet, als die beiden Damen auf einmal in einen Streit gerieten. Außerdem, wenn dann könnten nur Sandor und Renee die beiden aufhalten.“ Gair

„Ho? So stark schätzt du mich ein? Nun, vermutlich könnte ich mich in den Kampf einmischen, aber… *Eine weitere Erschütterung gab es in der Burg, die Bilder fielen von den Wänden, man hörte die Hausangestellten herumschreien.* nah, so ist es doch viel spannender oder?“ Sandor

„Wie steht ihr dazu Lara?“ Renee

„Ich sage, dass beide verlieren werden.“ Lara

„Da ist aber jemand sehr mutig. Wie soll dass eigentlich gehen? Es kann nur einen Gewinner geben in einem Kampf, selbst in einen Unentschieden, gewinnt derjenige, der zuerst wieder aufsteht.“ Gair

„Mein Gefühl sagt es mir und mein Gefühl hat mich noch nie wirklich im Stich gelassen. Ich weiß nur, dass… es hässlich wird, wenn die Clanführer aus ihrem… was auch immer Zimmer herauskommen.“ Lara

„Papperlapp, die Wetten sind gesetzt worden, nur meine Cousine Zada ist scheinbar eine Spielverderberin.“ Gair

Nun gab es wirklich ein Beben in der Burg, wo die Vampire von den Stühlen fielen und sich irgendwie auf dem Boden festhalten müssen, auch wenn es nicht wirklich geht. Zwischen Lara und Zada entstand ein großer Riss, der den kompletten Raum mehr oder weniger trennte…

Als auf einmal die Seite von Lara von Zada weggedrückt wird, als würde die Burg durch ein richtiges Erdbeben zweigeteilt, aber es hörte auch so schnell auf, wie es begonnen hat. Die Vampire hörten über ihnen, wie weitere Zimmer einstürzten, ganze Decken fielen herunter.

„Grundgütiger, die zwei halten sich ja echt nicht zurück. Normalerweise ist das doch eher ein Kampf von zwei Vampirkönigen, aber doch nicht von einem Dämon und erstgeborenen Vampir.“ staunte Renee, die den Schaden anschaute. Unter ihr konnte sie die anderen Räume sehen und in einigen Zimmer brannte es scheinbar.

„Vielleicht… ist es nun ein Zeitpunkt, die zwei aufzuhalten.“ schlug Zada vor, was Lara nur zustimmen konnte. „Ich gebe Zada recht, es wird nur noch schlimmer!“

„Dann lasst sie uns suchen, danach können wir ja immer noch entscheiden, ob ein Eingriff von Nöten ist.“ meinte Sandor.

„Als ob. Ihr wollt doch nur wissen, wer momentan die Führung hat!“ warf Lara ein, aber die drei älteren Vampire ignorieren den Einwand von Lara und gingen auf die Suche. Zada nahm einen Arm von Lara: „Es hilft nichts, lass uns mit ihnen gehen.“

Man ging einfach dem Kampflärm nach, bis die beiden Damen in einer großen Halle gefunden wurden. Die Kleider sind fast komplett zerrissen, nur die nötigsten Stellen sind noch bedeckt. Ansonsten sehen die Gesichter von Kyllia sowie Lisa ziemlich… angeschlagen aus. Beiden lief das Blut aus der Nase, überall blaue Flecken und verschmierte Blutstreifen.

„Wow… Respekt an die Götter, dass die Kleidung das noch aushält.“ meinte Sandor dies lüstern, während die weiblichen Vampire ihm böse Blicke zuwarfen.

„Was ist los Lisa? Geht dir schon die Puste aus hmm?“ ärgert Kyllia ihre Gegnerin. Die Dämonin trägt die Schlagringe von Sina und musste Lisa schon ein bisschen Respekt zollen, dass sie mehrere Schläge geschluckt hat, ohne vor Schmerzen zusammenzubrechen.

„Das sollte ich eher dich fragen, deine Schläge waren schon mal kräftiger gewesen.“ zog Lisa ihre Nase hörbar, aber in ihren Gedanken, kam auch ein leichter Respekt, den sie Kyllia zollen musste, weil sie ein paar Mal von „Allesschneider“ getroffen wurde, ohne aufzuschreien.

„In dir ist ein Mann verloren gegangen, du hast ja kaum weibliche Attribute.“ streckte Kyllia provokant ihre Brust heraus. Lisa kneift bei der Beleidigung ihre Augen zusammen. So hat sie noch nie jemand beleidigt.

„Tz… nur Fleischklöpse dran, unnützes Gewicht. Ich könnte dich glatt mit einer Kuh verwechseln, irgendwie höre ich immer ein leises „Muuh“ aus dir!“ kam der Konter von der Vampirin. Wieder sprangen Blitze aus den Augen beider Frauen.

Sofort rannten sie sich wieder an und schlugen sich gegenseitig mit ihren Waffen. Beim Aufprall erzeugte es eine sichtbare Schockwelle, was die Halle komplett in Risse verzog. Die Zuschauer wurden davon ebenso getroffen und leicht aus ihrem Gleichgewicht gerissen.

„Meine Fresse, wie stark sind denn diese Weiber?“ staunte Sandor. „Ehrlich? Wenn wir in deren Kampf reingehen, gehen wir vermutlich sogar noch drauf!“ kam Renee zu einem Entschluss.

Die beiden Kämpfer schlugen mehrmals aufeinander ein, ohne einen Treffer zu landen, aber lösen weitere Schockexplosionen aus, was nun den Boden unter ihnen zum Einsturz brachte. Beide Damen fielen in die Tiefe, aber es hinderte sie nicht daran, trotzdem sich weiter gegenseitig zu schlagen.

„Können wir nicht einfach zu den den Clanführern gehen? Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch nicht hier sind!“ wandte Lara ein.

„Das liegt daran, dass der Raum so speziell konstruiert wurde, dass ihm selbst ein Tritt von Titanus nichts anhaben kann. Dafür hat die Königin Layla sehr viel Gold investiert, was… jetzt natürlich ein Nachteil ist.“ erklärte Zada.

„Dann gehen wir halt zu ihnen hin!“ kam der Vorschlag von Lara, aber Renee schüttelt den Kopf. „Ich bezweifele, dass der Weg zu ihnen noch begehbar ist.“

Nun hörten die Vampire, wie unter ihnen was gegen die Mauer krachte, was hinaus zum Innenhof führte. Sofort rannten sie auf einen der Balkone und sahen von oben weiter den Kampf zwischen ihnen.

Kyllia und Lisa setzen abwechseln wieder ihre Fähigkeiten ein, was den „Dschungel“ im Hof ziemlich stark in Mitleitschaft zog. „Oh… wenn ich es richtig in Erinnerung habe, liebt die Königin Layla ihre Pflanzen über alles…“ merkte Renee an.

„Dafür ist es nun wirklich zu spät.“ kommentierte Zada es trocken. „Tja, aber dafür sehen wir einen Kampf, der es in sich hat.“ grinst Gair.

„Nun ist Schluss mit den Mätzchen!“ knurrte Lisa laut genug, dass jeder es mitbekam. Ihr Schwert leuchtet auf einmal violett auf.

„Oh? Na dann bin ich ja mal gespannt, was jetzt auf mich zukommt.“ gähnte Kyllia und griff Lisa an, was scheinbar ein Fehler war. Lisa grinste auf einmal sehr böse und setzte ihre Fähigkeit „Vampirischer Todesschnitt“ ein!

Eine Fähigkeit, die ähnlich von Sina und Louis war, schlug Kyllia schräg auf ihren Körper ein und nun schrie sie laut auf. Ein Genuss für Lisa, die endlich das zu hören bekam, was sie hören wollte. Die Fähigkeit raste auf die Burg zu und halbierte sie fast senkrecht, die Zerstörung ist fatal.

„Ah… das kleine Mädchen hat endlich mal geschrien. Scheinbar bist du doch nicht so stark wie du denkst.“ lachte Lisa. Die Wunde, die schräg über den Rumpf von Kyllia verläuft war grauenhaft. Ihre Regeneration arbeitet zwar nun, aber die Schmerzen konnte sie nicht einfach so ignorieren.

Kyllia zeigte nun mit dem Finger auf Lisa, die misstrauisch ihre Augenbrauen hochhob. „Zauberreflexion!“ und ein gigantischer Blitzstrahl fiel auf Lisa herunter, die nun ebenso laut aufschrie. Ihre Haut wirkte stark verbrannt und Rauchfahnen kamen von ihrem Körper empor.

„Oh? Bist du doch nicht so taff, wie du denkst hmm?“ grinste Kyllia sadistisch ihre Gegnerin an. Beide Gegner waren leicht außer Atmen, aber behielten sich weiterhin im Auge. Dann stürmen beide gleichzeitig wieder auf einander zu…

Als hinter ihnen schwarze Figuren erschienen. „LIEBESFAUST!“ „DIZIPLINSSCHLAG!“

Sina und Layla schlugen beide gleichzeitig den Kämpfern auf den Hinterkopf und beide wurden mit dem Kopf in den Boden gerammt, was ein sehr heftiges Erdbeben verursachte, was selbst die Zuschauer auf dem Balkon zu spüren bekamen.

„Kann mir einer sagen was eigentlich hier los ist?!“ war Layla ziemlich wütend und bei Sina fehlte auch nicht viel, wütend zu werden, wenn sie ihre Wut nicht kontrollieren würde.

„Glaube, da werden wir noch einiges bereden müssen.“ schaute Sina die Vampire auf dem Balkon an, die alle schwer schluckten. Hinter ihnen sind die anderen Clanführer erschienen und ihre Augen sagten nur, dass sie Antworten hören wollen.

„Bevor wir Rede und Antwort stellen, aber Lara hat die Wette gewonnen.“ merkte Zada den anderen Vampiren an. „Beide Kämpfer haben verloren.“

Ungläubig starrten Renee, Sandor und Gair Lara an, die leicht schmunzelte musste. „Wettschulden sind Ehrenschulden, damit schuldet ihr mir einen Gefallen.“

„Shit…“