Ich bin wiedergeboren und ein weiterer Verbündeter?

Der Gildenmeister rannte auf Sina zu in der Übungshalle. „Lady Sina! Was hat das zu bedeuten? Wieso schlägt Mio die Kinder so zusammen?!“

„Ah, das liegt daran, dass die „Helden“ die SSS-Abenteurer zu einem Duell herausgefordert haben, dabei hielten sie sich nicht bei der Provokation zurück. Bevor diese Herrschaften es also annehmen, habe ich mich eingemischt und sie aus der… Affäre schnell raus gebracht, damit es nicht schlimmer für sie endet als jetzt.“ erklärt Sina.

„Aber… wieso? Ich dachte, sie wollten nur ihr Anliegen vortragen?“ wirkte Ma Shi erstaunt. „Haben sie auch, aber ihre Bitte wurde abgelehnt und Amy kam irgendwie auf den Gedanken, dass sie uns vielleicht auf diese Art überzeugen könnte, aber naja…“ zuckte Sina mit ihrer Schulter.

Dann spürte Sina, wie jemand den Raum betrat und ihr Gesicht wurde nun sehr glücklich, sie drehte sich um und sah Sherry, wie sie angerannt kam.

„Sina!“ rief Sherry freudig… dann rutschte sie aus und rammte mit ihrem Kopf gegen den Bauch von Sina. „Uff…“

„Oh nein! Es tut mir leid!“ entschuldigt sich Sherry sofort, während Sina den Bauch hielt. „Ich… habe dir schon mal gesagt… renne nicht so auf mich zu… du könntest echt mein finaler Gegner sein…“ murmelt Sina, aber dann grinste sie und küsste Sherry.

Die Gesichter der Anwesenden wurden sehr rot. Nicht das Liebe unbekannt wäre, sondern dass sie überhaupt keine Scheu zeigten. Irgendwann endet der Kuss und beide strahlten sich lächelnd an.

„Na, scheinbar hast du ja einiges erlebt.“ grinste Sina.

„Du aber auch. Meinst du, ich habe deine neue Haarfarben nicht bemerkt? Du bist damit echt sehr sexy.“ flüstert Sherry am Ende.

„Hoo? Lass uns das in der Villa bereden, aber zuerst… müssen die Helden in die Krankenzimmer gebracht werden.“ grinste Sina anrüchig.

„Eh? Was ist denn hier passiert?!“ staunte Sherry nun, als sie die Helden auf dem Boden liegen sah. Damit hat Sina schon gerechnet: „Illusion: Vergangenheit“ und man sah, wie Amy ihre Herausforderung aussprach.

Die Abenteurer wussten, dass Sina ein paar neue Kräfte hat, aber dass sie es selber zu sehen bekamen, brachte sie nur zum Staunen. Aber was Amy getan hat, machte selbst sie wütend. Irgendwann war der Zauber zu Ende und Sherry seufzt nur.

„Oh nein… dabei habe ich ihnen doch erklärt, wie stark die SSS-Abenteurer sind. Warum haben sie es denn gemacht?“ war Sherry traurig. „Es wirkte auf mich wie eine Verzweiflungstat.“ meint Sina.

„Ich bleibe bei ihnen, damit ich sie ausschimpfen kann. Vermutlich hast du es schon mitbekommen, aber ich habe ihnen mehr oder weniger das Kämpfen beigebracht sowie die Teamarbeit gefördert.“ gab Sherry einen Teilbericht ab.

„War sehr erstaunt darüber gewesen. Ich freue mich schon zu hören, wie dein Abenteuer mit ihnen war. Wenn du eh wartest, sagt den Kindern, dass sie Abenteurer werden sollen. Das Training was sie bisher gemacht haben, sollte ausreichen, dass sie sich genug Stärke antrainiert haben, um selbstständig auf der Welt zu leben.

Sollen sie ruhig den Weg des Abenteurers gehen, vielleicht fällt ihnen dann auf, warum die anderen Abenteurer ihnen nicht helfen wollen. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, sondern muss man erleben.

Aber nicht hier. Sie können heute ruhig in der Gilde schlafen, aber ich werde eine meiner Kutschen vorbereiten lassen, dass sie schnell zum König gebracht werden, sonst… könnte der eine oder andere noch auf dumme Gedanken kommen.“ sagte Sina das sehr ernst.

„Überlasst mir das mit dem König, glaube das muss ein bisschen… diplomatisch erklärt werden, wieso das so ausgeartet ist.“ teilte der Gildenmeister mit.

„Wunderbar. Würde mich freuen, wenn heute Abend alle wieder in meiner Villa wären, damit wir Geschichten unter uns austauschen können.“ freute Sina sich.

„Das lässt sich machen.“ nickte Ma Shi und verschwand aus der Übungshalle. Die bewusstlosen Helden wurden auf eine Trage gelegt und fortgebracht.

„Hmm… wenn du eh hier bleibst… werden Lara und Mel mich noch zu unserem Zwergenfreund begleiten. Ich habe nämlich Tierra mitgebracht.“ lächelt Sina.

„Du hast was?!“ staunte Sherry fröhlich. „Ja! Mal schauen, ob Brandrulim irgendetwas aus Tierra bauen könnte!“ war Sina ebenso fröhlich.

Etwas später…

„Du hast was?!“ hakte Brandrulim nach, als Sina, Lara und Mel in seinem Büro mitteilten, dass Tierra im Inventar ist. Wie Sina angekündigt hat, suchte sie sofort die Schmiede auf und bevor sie das tat, teilte sie allen ihren Freunden noch mit, dass zumindest am Abend ein Gespräch in der Villa stattfinden wird.

„Du hast richtig gehört. Ich habe eine Götterbestie zum Ausschlachten dabei. Würdest du das übernehmen wollen?“ Sina

„Aber ja! Das wäre das erste Mal, dass man an Materialien kommt, die man bisher noch nicht bearbeitet hat!“ Brandrulim

„Meine Freunde hier haben noch viele Feuermonster in ihren Inventaren sowie Wyvern und ähnliches. Des weiteren muss ich dich warnen, dass Tierra hm… würde sagen, mindesten zehn Mal größer ist als Bothar.“ Sina

„Ah… ich verstehe worauf du hinaus willst. Gib mir zwei Tage und ich habe mehrere Teams, die das alles übernehmen werden.“ Brandrulim

„Tierra… ist wirklich groß. Außerdem müsst ihr damit rechnen, dass es Schwierigkeiten geben könnte, ihn zu bearbeiten.“ warnte Lara den Zwerg.

„Wir haben mehrere Werkzeuge aus den Drachenknochen gebastelt. Sollte es trotzdem Probleme geben, werde ich Sherry dazu holen und dann testen wir es mit ihrem Werkzeug, was vermutlich immer noch zum Besten der Welt zählt“ fand Brandrulim direkt die nächste Lösung.

„Ich hätte da ein paar Bitten…“ fing Sina an, als Brandrulim die Hand hochhob. „Wartet, lasst mich eben Tee für euch machen. … Ah bevor ich es vergesse, aber wir haben zwei weitere der Drachenrüstungen fertig, die anderen brauchen noch ein bisschen Zeit.“

„Wuhu! Aber die Drachenrüstung war wirklich der beste Schutz gegen Tierra gewesen, nur der letzte Atemangriff des Viehs hat es komplett zerstört. Es war… als hätte ich in der Sonne gebadet, anders wüsste ich es nicht zu beschreiben.“ Sina

„Das zu hören, macht mich sehr stolz. Die Rüstung hat ihr Bestes gegeben und dich bis zum Ende beschützt.“ nickte Brandrulim zufrieden und gab jedem Gast eine Tasse Tee.

„Wisst ihr, alleine dass ich meine Hand an Tierra lege und irgendetwas aus ihm baue… Werde ich schon Geschichte bei den Zwergen schreiben.“

„Das freut mich doch zu hören. Hmm das ist ein neuer Tee oder?“ Sina

„Aus Batzien, aber mehr weiß ich auch nicht. War sehr teuer gewesen, aber der Händler hat mich darauf hingewiesen, dass er von einem Clan stammt, dass sehr selten Handel treibt.“ Brandrulim

„Ah, verstehe. Nun zu meinen Bitten. Meine beiden Freundinnen haben gegen die stärksten Monster in Vurdinia gekämpft und dabei musste ihre Ausrüstung leiden. Ich würde dich daher bitten, aus allen Monstern, die wir dir geben zusätzlich auch aus Tierra, ihnen mehrere Rüstungen zu bauen, die ihre Bewegung nicht einschränkt und trotzdem den besten Schutz gibt.“ Sina

„Bist du dir sicher Sina?“ „Schwesterlein… ich habe doch meine Rüstung?“ Mel/Lara

„Meine Kinder… ihr habt euch bewiesen und ihr wisst genau, dass ich immer das Beste für meine Freunde und Familie will. Ist es dann so schlimm, wenn ich was für euch tun möchte? Ihr habt mich trotz meiner Verrücktheit auf der Reise unterstützt.“ Sina

„Hm… ah, du bist die Dame mit den Kampfstiefeln. Wie sind sie? Ihr seid die erste Person, die solch eine Waffe benutzt.“ Brandrulim

„Es ist ein Meisterwerk. Ich habe mich bei den Kämpfen nicht zurückgehalten und ich würde sie nicht ersetzten wollen, vor allem weil sie nun auch zu einer lebendigen Waffe geworden sind.“ Mel

„Bitte was?!“ staunte Brandrulim. Sina erklärte in einer Kurzversion, dass die beiden gegen Vampirkönige gekämpft haben und in ihren Inventaren solche Steine gefunden haben.

„Davon höre ich zum ersten Mal, ich dachte das lebendige Waffen immer vorgefertigt sind!“ Brandrulim

„Da muss ich dich leider enttäuschen, aber der eigentliche Kern der lebendigen Waffe ist wirklich nur der Stein. Du kannst auch einfach nur ein Brotmesser nehmen, solange es eine Fassung hat, um den Stein einzufügen. Glücklicherweise hatten die Waffen meiner Damen dies.“ Sina

„Seid ich euch kenne, lerne ich immer mehr neue Dinge… Ich bräuchte die Maße, aber da kann Sherry vermutlich eher aushelfen. Aber… was willst du für alles haben Lady Sina? Wir wissen beide genau, welchen Wert diese Feuermonster haben, ohne das ich es gesehen habe, wie sie getötet worden sind, dabei dürfen wir Tierra nicht vergessen!“ Brandrulim

„Hm… ehrlich? Den beiden Damen hier gibst du einfach das Gold für ihre Monster und baust für sie mehrere Rüstungen. Wenn es geht, für mich auch eine, aber nur aus Tierra. Ob ich sie tragen werde oder als Dekoration nutze, steht fürs Erste in den Sternen geschrieben…

Aber ansonsten? Kannst du alles von mir behalten, solange ich weiter auf dich zählen kann und du mich unterstützt. Es gibt noch genug andere Götterbestien und da werde ich weiter deine Hilfe brauchen.“ Sina

„Das… kann ich doch nicht annehmen! Nichts für ungut, aber… alleine die Materialien von Tierra da könnte ich mir ohne Probleme ein Zwergenreich kaufen, soviel wert wird das Ding sein!“ Brandrulim

„Wenn dich das beruhigt, dann baue mir einfach Waffen und Rüstungen auf kostenloser Basis sowie Reparaturen. Was soll ich mit Tierras Leichnam letztendlich? Es würde nur im Inventar herumgammeln und hätte keinen Nutzen.“ Sina

„Ihr seid… wirklich eine außergewöhnliche Frau. Ok, dann machen wir das so. Mehrere Rüstungen für deine Freundinnen hier aus allen Materialien die ihr uns gebt, eine komplette Rüstung von Tierra für euch Lady Sina. Aber ich weise euch daraufhin, dass diese Rüstung Zeit benötigt und vermutlich gegen andere Feuermonster effektiv sein wird, aber das wird den normalen Schutz der Rüstung nicht mindern.“ Brandrulim

„Sag… Dunkon. Wie kommt man dort eigentlich hin?“ fragte Sina auf einmal und alle Personen starren sie an.

„Was… hast du jetzt nun wieder vor?“ Lara

„Nichts. Meine nächste Götterbestie ist nun Glacia, denn Winda ist scheinbar unbekannt sowie Dogma. Aber ihr wisst beide, dass auf Dunkon zwei namenlose Götterbestien sein sollen. Die wären irgendwann das nächste Ziel, wenn sich nicht eine der verbannten Götterbestien meldet.“ erklärt Sina und Brandrulim war sehr verwirrt gewesen bei der Aussage. Sina erklärte ihm alles über die verbannten Götterbestien, über Exos und die anderen Informationen, die Tuzato über die Götterbestien gesammelt hat.

„Ach du heiliger Schreck… Lady Sina.“ sah Brandrulim nun sehr ernst aus, als er die Geschichte gehört hat. „Wenn dieser Spinner Exos wirklich denkt, dass er uns einfach reinigen kann, dann hat er sich alle Zwerge zum Feind gemacht.

Ich werde meine Kontakte spielen lassen und die besten Handwerker kommen lassen, damit wir euch helfen können. Meine Fähigkeiten als Schmied sind sehr gut, aber bin noch weit von einem Meisterschmied entfernt.

Wenn… die Personen kommen, an die ich jetzt denke, werden wir wirklich das beste vom Besten für euch schmieden. Ich werde mich erst mal darum kümmern, dass die Materialien ordnungsgemäß ausgeschlachtet und gelagert werden, bis diese Handwerker kommen. Notfall hole ich sie persönlich!“ Brandrulim

„Wow, vielleicht hätte ich euch das früher sagen sollen. Dann freue ich mich euch als einen weiteren Verbündeten im Krieg gegen die verbannten Götterbestien zu nennen.“ sagte Sina das sehr ernst und verbeugte sich vor Brandrulim, wo man wirklich den Respekt in seinen Augen sehen kann.

„Sind wir nicht schon längst gute Freunde geworden? Wir mögen vielleicht beide Geschäftspartner sein, aber letztendlich geht es doch darüber hinaus.“ lächelt Brandrulim.

„Das stimmt allerdings.“ lächelt Sina ebenso.

„Dann lass uns auf deine Frage zurückkommen. Dunkon, ein Kontinent der nicht mit Alliancia mit Tunneln verbunden ist und nur übers Wasser oder durch die Luft zu erreichen ist. Dort sollen die stärksten Monster der Welt leben und nur die Stärksten können dort überleben.

Die wenigen erfolgreichen Expeditionen erfolgten über Schiffe, aber das Problem ist, dass selbst im Wasser Monster leben die die Schiffe angreifen. Ich glaube, um das vorzubeugen, haben die Expeditionsleiter irgendetwas ins Wasser geworfen, was die Wassermonster abgeschreckt hat, aber dieses Wissen haben sie leider geheimgehalten.

Dort gibt es keine Stadt oder ähnliches, man fährt so nah wie möglich mit dem Schiff an Dunkon ran und fährt den Rest mit kleinen Booten. Tja, wenn man es soweit geschafft hat, fängt das eigentliche Problem an.

Dieser Kontinent wirkt mehr wie ein Dschungel. Man wird mit unbekannten Krankheiten konfrontiert sowie mit Monstern. Scheinbar haben alle Monster dort irgendwelche Gifte oder ähnliches, was schnell zum Tode führen kann.

Das dort Götterbestien leben, überrascht mich eigentlich nicht, aber sie sind so unbekannt wie der Rest auf Dunkon.“ Brandrulim

„Hmm… ich könnte mit meiner neuen Flugtechnik hinfliegen, aber… irgendwie reizt es mich mehr, wenn wir wirklich dort eine Basis aufbauen könnten. Also Docks, Häuser und ähnliches.“ Sina

„Oh oh, du hast wieder ein paar Ideen oder?“ Lara

„Das war leider immer zum Scheitern verurteilt, weil Glacia nicht selten die Schiffe zerstört hat.“ Brandrulim

„Ok, beenden wir das Thema mit Dunkon. Solange sich dieses Vieh in den Ozeanen herumtreibt, brauche ich über Dunkon nicht weiter nachzudenken. Was kann man mir über Glacia sagen.“ Sina

„Glacia gehört zu den bekannten aktiven Götterbestien, welches die Meere immer in Angst und Schrecken versetzt. Es gibt scheinbar gewisse Bereiche im Meer, wo sie nicht angreift. Manche Kapitäne nehmen es aber in Kauf und versuchen eine andere Route zu fahren. Entweder es klappt… oder auch nicht.“ Lara

„Seine Tentakel sind auf jedenfalls groß genug, um ein Schiff in die Tiefe zu reißen. Sein Hauptkörper ist nicht bekannt und es gibt nur sehr wenige Überlebende, die von Glacia´s Angriffen berichten könnten.

Manchmal werden die Schiffe von Monstern aus dem Meer angegriffen, bevor Glacia erscheint, manchmal greift Glacia aber die Schiffe direkt an. Die Gründe für die Angriffe werden wir nie ergründen können.

Wenn… man gegen Glacia… kämpfen will, dann nur in seinem Gebiet, also irgendwo tief im Meer. Doch dazu müsste man wissen, wo sie überhaupt zu finden ist oder? Das ist genau so schwierig. Am einfachsten ist es dann tatsächlich, wenn man sie mit einem oder mehren Schiffen herauslockt.

Doch wo findet man die Kapitäne, die so ein Spiel mitmachen? Sie haben nicht nur die Verantwortung über ihre Schiffe, sondern auch über deren Mannschaft und kein vernünftiger Kapitän schickt seine Leute in den sicheren Tod, egal wie bekannt ihr seid Lady Sina.“ Brandrulim

„Hm… am besten berede ich das mit Christopher. Das riecht nach mehr Arbeit als mit Tierra, zumal das Meer für mich unbekanntes Gebiet ist.“ Sina

„Wenn die Handwerker kommen, werde ich mich melden. Dann können wir sie um Rat fragen und vielleicht haben sie eine Idee. Vermutlich gönnt ihr euch fürs Erste eine lange Pause oder?“ grinste Brandrulim.

„Oh ja, das habe ich bitter nötig. Mein Sherry-o-Meter ist fast leer.“ lächelt Sina.

„Au man…“ schlug Lara sich auf den Kopf.