Ich bin wiedergeboren und eine Götterbestie?

Sofort schaute Sina ihren Status an:

Name: Sina die Chaosbringerin

Rasse: Götterbestie

Alter: 21 Jahre (147 Jahre)

(Titel: Held der Dämonen, Prinzessin der Dämonen, Teufel)

Titel: Erzfeind der Untoten, Drachentöter, Schwertmeister, Verteidiger, Vampirtöter, Meister der Beidhändigkeit, Meister der Waffenlosigkeit, Lady, Reichskanzler, Götterbestienjäger, Waffenmeister, Menschenschlächter, Freund der Wüstenwächter

Beruf: Samurai-Meister

Level: 283

Attribute: (Fälschung) / (Original)

  • Vitalität: 25123 / 194.310
  • Mana: 25446 / 195.322
  • Stärke: 25456 / 215.553
  • Schnelligkeit: 25614 / 212.463
  • Intelligenz: 25927 / 193.346
  • Ausdauer: 25439 / 194.539

Magische Fähigkeiten:

  • Illusion Level 9 / Level 9
  • Traumwandeln – / Level 6
  • Seelenraub – / Level 2
  • Meteorregen – / Level 1 (Neu)
  • Inferno – / Level 1 (Neu)

Aktive Fähigkeiten:

  • Schwert Level 11 / Level 11
  • Großschwert Level 9 / Level 9
  • Axt Level 9 / Level 9
  • Speer Level 9 / Level 9
  • Hellebarde Level 9 / Level 9
  • Keule Level 9 / Level 9
  • Unbewaffnet Level 10 / Level 10
  • Beidhändigkeit Level 10 / Level 10
  • Werfen Level 9 / Level 9
  • Peitsche Level 7 / Level 7
  • Allesschneider Level 10 / Level 10
  • Schwertwirbel Level 10 / Level 10
  • Schockexplosion Level 10 / Level 10 (Aufgestiegen)
  • Zerstörungsschnitt Level 9 / Level 9 (Aufgestiegen)
  • Dämonischer Schnitt Level 6 / Level 6 (Aufgestiegen)
  • Erste Hilfe Level 7 / Level 7
  • Kochen Level 3 / Level 3
  • Singen Level 4 / Level 4
  • Musizieren Level 7 / Level 7

Götterbestiefähigkeiten:

  • Macht des Feuers:
    • Feueraura
    • Feuerflügel
    • Lavahand
    • Lavaatem
    • Flammenhand

Passive Fähigkeiten:

  • Säure Immunität (Sichtbar) / –
  • Zustandsveränderungsimmunität (Sichtbar) / –
  • Feuer Immunität (Sichtbar) / –
  • Wasser Immunität (Sichtbar) / –
  • Erde Immunität (Sichtbar) / –
  • Wind Immunität (Sichtbar) / –
  • Dunkelheit Immunität – / –
  • Licht Immunität – / –
  • Chaos Immunität (Sichtbar) / –
  • Leere Resistenz Level 5 / Level 9
  • Körper Resistenz Level 5 / Level 9
  • Göttliche Stärke Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Göttliche Schnelligkeit Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Göttliche Vitalität Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Göttliche Intelligenz Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Göttliche Ausdauer Level 1 / Level 1 (Neu)
  • Schmerzlosigkeit Level 5 / Level 10
  • Bizarre Gedanken Level 3 / Level 8 (Aufgestiegen)
  • Super-Regeneration Level 7 / Level 7 (Aufgestiegen)

Einzigartige Fähigkeiten:

  • Schnelles Lernen – / –
  • Vorahnung (Sichtbar)
  • Nachtsicht – /-
  • Limit Brechen – /-

Segen:

  • Dunkler Gottes Schutz –

„Was… zum…“ murmelt Sina mit sich selber, als sie ihren Status sah. „Wieso?!“ schaute Sina Mel und Lara an, aber beide schütteln ihre Köpfe.

„Das wissen wir nicht. Als Tierra gestorben ist, kam die nächste Anzeige, dass du eine Götterbestie geworden bist. Vermutlich hat die gesamte Welt dies ebenso gesehen.“ erklärt Mel.

„Und… neben deiner Kugel in der Hand sowie dem Tattoo… hast du eine feuerrote Haarfarbe angenommen, was… meiner Meinung ziemlich cool aussieht.“ motiviert Lara Sina.

„Ok… eins nach dem anderen. Ihr zwei habt keine Probleme mit meiner Feueraura?“ versuchte Sina sich zu kontrollieren und beide Damen nickten.

„Arzexos, du kommst gefälligst her, damit ich dir was sagen kann!“ drehte Sina sich zu dem ehemaligen General um. Dieser… verzog sein Gesicht und tat es wie geheißen. Sina packte ihn am Hals und hielt ihn vor ihr Gesicht.

„Dein Angebot muss ich leider ablehnen, sonst wird dein Dorf unter Feuer stehen. Du wirst hier in der Ödnis dein Dorf auf einen festen Platz setzen und es zu einer Stadt entwickeln. Ihr seid weit genug von jeglicher Zivilisationen weg, dass ihr hier selber Land aufbauen könnt.

Sollte irgendwann die Barriere fallen und das wird sie, werdet ihr euch weiterhin verstecken, denn von mir wird der Dämonenkönig nicht erfahren, dass ihr hier existiert. Baut weiterhin eine friedliche Koexistenz mit den Nomaden auf. Aglon meinte, ihr alle wollt den Frieden, das ist doch richtig so oder?“ sagte Sina dies zu dem großen Dämon.

„Ja… auch wenn die Heldin Lara mir das nicht glauben wird, aber es ist Zeit genug vergangen und durch den Handel mit den Nomaden sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir durch Frieden mehr erreichen können, als durch Krieg.“ meinte Arzexos ernst.

„Gut. Dann nehmt diese fünf Kisten Gold als Startkapital zum Aufbau eures Dorfes und Handel mit den Nomaden sowie als Entschädigung, dass ich deine Leute in Brand gesetzt habe. Aber nicht für euch, weil ihr Lara beleidigt habt! Sind meine Befehle angekommen?“ hob Sina eine Augenbraue hoch, während neben dem Dämon das Gold aus dem Inventar von Sina erschien.

„Ja Prinzessin Sina… auch wenn ihr eine Götterbestie geworden seid, seid ihr letztendlich immer noch die Tochter des Dämonenkönigs.“ versuchte Arzexos zu nicken. Sina behielt ihn noch im Auge und ließ ihn dann los.

„Dann verschwindet.“ war dies der letzte Befehl von Sina an den Anführer der Dämonen in Vurdinia. Arzexos verbeugte sich vor Sina und nahm das Gold, dann rief er seinen Leuten den Befehl zum Abmarsch und sie verschwanden dann alle aus der Sicht von Sina.

„Bist… du dir sicher?“ fragte Mel vorsichtig, während Lara… nicht unbedingt glücklich aussah. „Wegen des Goldes? Bothar hat mehr als genug Gold in seinem Nest gehabt.“ sagte Sina nur.

„Nein… das meinte ich eher weniger, sondern das… du Arzexos gehen lässt?“ korrigierte sich Mel und Lara nickte.

„Wenn ich ihn jetzt umgebracht hätte, ist die Struktur, die sie im Dorf aufgebaut haben kaputt. Es tut mir leid Lara, aber… wenn du ihm nochmal begegnen solltest… kannst du ihn ruhig umbringen. Aber er meinte es schon ernst mit dem Frieden.“ entschuldigte Sina sich bei Lara.

„Ich… muss damit leben, auch wenn mir das nicht gefällt… Aber… wie geht es dir?“ fragte Lara nun das größere Problem und Sina seufzte.

„Lass… uns woanders hin gehen, wo wir unter uns sind.“ wurden die Augen von Sina sehr nass. „Aber vorher…“ ging Sina zu dem Leichnam von Tierra und steckte den Giganten in ihr Inventar.

„Das… alte Lager haben wir in der Schnelle eingepackt und es wurde dank der Vampire teilweise… zerstört… Aber keine Sorge, ich habe schon eine gute Position für uns gefunden, nachdem ich die Gegend ausgekundschaftet habe wegen diesen Flüssen, die entstanden sind.“ legte Mel eine Hand auf die Schulter von Sina.

„Spürt… ihr die Hitze immer noch?“ fragte Sina und beide schütteln die Köpfe. „Vermutlich… hängt es von deine Laune ab. Je wütender du wirst, desto… heißer könnte es werden oder so.“ mutmaßte Lara und Sina wirkte noch niedergeschlagener. „Aber deine normale Aura ist weiterhin vorhanden und… die dürfte ein Problem werden, aber… lass uns verschwinden!“

Mel brachte alle zum schweben und flog mit Lara sowie Sina zu ihrer neuen Lagerstelle, möglichst weit weg von Dorf der Dämonen. Als Mel den passenden Ort fand und sie alle landeten, umarmte Lara Sina sofort.

Sina konnte sich nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu weinen, dabei fiel sie auf ihre Knie. Dabei ging Lara ebenso auf ihre Knie und gab ihr bestes, Sina zu trösten. Mel legte ihr eine Hand auf die Schulter, um zu sagen, dass sie ihr ebenso in dieser schweren Stunde beisteht.

„Wir werden weiterhin an deiner Seite sein, egal was auf dich zukommt. Vermutlich machen sich unsere anderen Freunde ebenso Sorgen um dich und warten alle in Fanfoss, um dich aufzumuntern.

Sie haben dich doch als Dämonin akzeptiert oder nicht? Mel hat mir erzählt, wie es an dem Abend zugegangen war und… du hattest wenigstens Personen, die um dich kämpfen wollten. Als… ich ein Vampir wurde… hatte ich niemanden. Deswegen… gib die Hoffnung nicht auf, hörst du?“ flüstert Lara Sina ins Ohr.

„Außerdem wird Sherry dich auch weiterhin lieben. Dir ist ja kein zweiter Kopf oder so gewachsen, du hast nun feuerrote Farben in deinen Haaren sowie auf deinem Arm das Tattoo.“ fügte Mel hinzu, dies führte nur dazu, dass Sina noch stärker weinte.

Es verging einige Zeit, als Sina sich wieder ein bisschen beruhigt hat. Lara holte ein Taschentuch aus ihrem Inventar heraus und wischte das Gesicht von Sina etwas sauber.

„Und… geht es dir ein bisschen besser?“ lächelt Lara Sina an. Sina nickte und wirkte sehr schüchtern. „Danke… wirklich… danke.“ murmelt Sina.

„Egal was kommen mag, aber wir werden immer an deiner Seite sein, ob du nun eine Dämonin bist oder eine Götterbestie. So leicht geht unsere Freundschaft nicht kaputt.“ sagte Mel in ernstem Ton.

„Stimmt und wir sind ja Schwestern geworden. Ich liebe dich, aber nicht so wie Sherry dich liebt, sondern… wirklich mehr die geschwisterliche Liebe, verstehst du? Dabei hatte ich nie Geschwister gehabt, aber… ich glaube, dass kommt dem Gefühl wohl ziemlich nahe.“ grinste Lara.

„Aber… wie soll ich das mit meiner Aura machen? Ich kann sie nicht kontrollieren. Das kann ich den Kindern im Waisenhaus nicht antun.“ merkte Sina ein Problem an.

„Kannst du es nicht mit deiner Illusion verschleiern? Du konntest doch die Magie von Neia verstecken oder nicht?“ schlug Mel vor und man sah wieder Hoffnung in den Augen von Sina.

„Versuchen… könnte ich es ja. „Illusion: Aura verstecken“.“ aktivierte Sina ihre alte Rassenmagie und die Aura verschwand.

„Wunderbar, geht doch! Nur… musst du überlegen, wie du das Problem mit der Feueraura löst. Scheinbar aktivierte es sich durch deine Emotion, als du wütend wurdest.“ grübelt Lara. Sina schrieb auf dem Boden ihre Fähigkeiten auf, die sie neu bekommen hat.

„Das… sind meine neuen Fähigkeiten, die ich als Götterbestie nun kann. Wenn… ich mir das so anschaue, sind das vermutlich alles Fähigkeiten, die Tierra besessen hatte. Wobei ich nicht weiß, wie ich die Magie einsetzen soll.“ erklärte Sina

Mel sowie Lara haben sich das durchgelesen und überlegten ebenso. „Nun… wir haben doch eine lange Rückreise. Bis dahin kannst du sie ja alle einmal testen oder nicht?“ schlug Lara vor.

„Stimmt. Die Zeit habe ich ja oder?“ grinste Sina schüchtern. „Aww….“ war Lara entzückt und umarmte Sina wieder.

Mel hat einen großen Spiegel aus dem Inventar herausgeholt und stellte ihn vor Sina. „Du hast deine neuen Haare noch nicht gesehen oder? Nun nutze die Chance endlich!“ grinste Mel ebenso. Sina schaute erstaunt in den Spiegel. Ihr Pony hatte eine feuerrote Tönung angenommen und Lara holte die Haare vom Rücken nach vorne, wo Sina die unterschiedlichen Farbwellen am Ende ihrer Haare sieht.

„Wie gesagt, damit siehst du richtig cool aus, Schwesterlein.“ neckte Lara Sina, diese strich mit ihrer Hand durch ihre Haare.

„Ich frage mich, was Sherry davon hält.“ überlegte Sina laut. „Wenn ich dies kommentieren dürfte, aber so wie wir alle Sherry kennen, überlegt sie sich doch garantiert ein neues Haarstile für dich, wenn sie von dir runtergekommen ist beim Küssen.“ sagte Mel.

„Ja… so ist Sherry drauf.“ grinste Sina bei der Vorstellung. „Dann lass uns das Lager aufbauen und ihr erzählt mir schön von dem Kampf gegen die Vampire!“

Gesagt getan, die Damen bauten das neue Lager in der Nähe des Flusses auf und am Abend erzählten Lara sowie Mel ihren Kampf.

„Bitte? Ihr habt beide gegen je einen Vampirkönig gekämpft?!“ staunte Sina, die nun ein Kimono trug, aber ansonsten nichts.

„Das haben wir dir zu verdanken. Durch das Training und die Kämpfe in den Nestern der Monster haben wir unheimlich an Stärke zugelegt. Ich bin nun ein Meister von Unbewaffnet kämpfen und habe sogar zwei Fähigkeiten bekommen.“ Mel

„Und wie du es schon geahnt hast, habe ich nun Level 11 im Speer erreicht. Vermutlich werde ich fortan wieder mehr mit dem Speer kämpfen.“ Lara.

„Aber Acula war doch schon so stark gewesen?“ Sina

„Meister Acula war definitiv viel stärker als die beiden. Wenn ich… sie abschätzen müsste, wären sie eher in der Liga von Justus.“ Lara

„Stark… war Maeve trotzdem, denn sie konnte meine Hülle beschädigen, aber dank meiner Regeneration sind die Schäden behoben.“ Mel

„Ihr seid wirklich sehr erstaunlich, wisst ihr das? Sollte die Stadt Besma noch stehen, werden wir den Kalifen definitiv einen Besuch abstatten, seine Tage sind gezählt! Habt ihr schon was nützliches in ihren Inventarringen gefunden?“ Sina

„Hmm… ja, aber ich weiß nicht so genau was das sein soll. Hier, diese… Steine sind ziemlich sonderbar.“ zeigte Lara drei besonders aussehende Steine, die man in den Inventaren von Cassius und Maeve gefunden hatte. Sina nahm sie sich und musste auf einmal lachen.

„W… was ist so witzig an den Steinen?“ Mel

„Das sind Steine, die eine Waffe in eine lebendige Waffe verwandeln kann. Meine Blutklinge war auch nur ein einfaches Katana gewesen, aber mit dem Stein, der persönlich vom dunklen Gott abstammte, ließ ich es in eine lebendige Waffe verwandeln.“ erklärte Sina und ihre Freundinnen bekamen große Augen.

„Wenn ich vorschlagen dürfte, ein Stein bekommt Lara, den sie in ihren Drachenspeer einbauen kann und Mel zwei, je einen pro Stiefel. Noch stärker geht es dann nicht mehr mit euren Waffen.“ grinste Sina.

Lara sowie Mel schauten sich gegenseitig an und nickten bei dem Vorschlag. Sina erklärte ihnen, wie sie es mit ihrem Katana gemacht hat und die Damen setzten es sofort um. Leider… waren die Namen reinste Zungenbrecher für Sina, dass sie nur den Kopf schüttelt.

„Scheinbar… hast du deine neue Rolle akzeptiert oder?“ Mel

„Muss ich ja, auch wenn ich lieber ein Dämon geblieben wäre, aber… das Schicksal hat andere Pläne gehabt… Was steht denn eigentlich auf dem neuen Tattoo drauf Mel?“ Sina

„Nicht… unbedingt, was du hören willst.“ versuchte Mel sich aus der Affäre zu ziehen, weil sie von Anfang an wusste, was das neue Tattoo für eine Bedeutung hatte.

„Nun sag es schon.“ drängte Lara ihre Freundin und Mel seufzte, während Sina stillschweigend wartet.

Dies ist die Geschichte von Tierra dem Herrscher des Feuers.

Erschaffen um die Welt zu formen.

Erschaffen um das Gleichgewicht zu erhalten.

Gekämpft gegen alle Lebewesen.

Doch verloren gegen den Teufel in Form einer geflügelten Frau.

Fortan soll die Siegerin die Aufgabe übernehmen,

mit den Fähigkeiten des Feuerherrschers,

soll sie das Chaos auf die Welt bringen.

„Das steht auf deinem Arm. Das Tattoo zeigt Tierra in Form einer Feuerschlange und dich als Kämpferin.“ erklärte Mel.

„Eh… verstehe ich das richtig, dass diese Götterbestie oder vermutlich auch die anderen so… von den Göttern erschaffen wurden, dass wer auch immer gegen sie gewinnen kann, ihre Kräfte erhalten?“ überlegte Sina gelassen, was Mel doch erstaunte.

„Die Frage, die sich für mich stellt ist… kannst du denn die Aufgabe übernehmen? Ich meine… Tierra… bekam sein Wissen vermutlich, als er erschaffen wurde, aber dieses fehlt dir ja. Zusätzlich die Welt formen?“ zweifelt Lara ein bisschen.

„Ich kann doch den neuen Zauber „Meteorregen“. Wenn wir zurückreisen, werden wir ja sehen, welche Schäden Tierra damit angerichtet hat.“ meinte Sina. Sie hat Mel sowie Lara erklärt, was sie von den Geistern in Erfahrung gebracht hat mit dem Meteorregen und beide Damen reagierten entsetzt.

„Oh nein… muss man nun immer damit rechnen, dass diese Götterbestien irgendeine Fähigkeit oder einen Zauber können, der die Welt verändert?“ grübelt Lara.

„Hm… Titanus hat es alleine durch die Kraft geschafft, aber Tierra durch Magie. Wenn ich ehrlich bin… keine Ahnung, dabei denke ich an Exos und der kennt bestimmt auch den richtigen Zauber, um die Welt zu „reinigen“, aber aus irgendeinen Grund… wartet er auf die anderen verbannten Götter. Scheinbar sind selbst ihm ein paar Grenzen gesetzt worden.“ überlegte Sina laut.

„Meinst du, du könntest es nun mit Exos aufnehmen?“ hake Mel nach, aber Sina schüttelt den Kopf. „Glaube… nicht. Wie knapp wäre ich bei Tierra gestorben, hätten die Seelen nicht im letzten Moment geholfen?“

„Ich hoffe, dass sie im nächsten Leben eine bessere Chance haben.“ meinte Lara.

„Ich ebenso.“ nickte Sina.